Dicker Penis besser als dünner Penis?

meiner holden kommt es sehr auf die dicke an, wenn er schön dick ists ists ihr wurscht ob 16 oder 20 länge

DAS ist schon richtig, aber schön dick UND eine gewisse Länge sind der Traum .. zumindest meiner *lach* ...
LG Sabine

Nicht alles was hier so geschrieben wird, kann ich nachvollziehen. Eine gute Technik und ein großes Ding müssen sich ja nicht ausschließen.

Ich denke auch, daß ein Durchschnittspenis keinesfalls 16,5 cm hat (eventuell bei der Altersgruppe 12-13 :) ).

Zur Technik: Ich habe in letzter Zeit so einen "Beat" in der Hüfte, der einfach allen Spaß macht :mrgreen: Ich weiß auch nicht, was da los ist...wie Zauberei.

ELK
Ps: Blausiegel HT sind recht gute Kondome (Finger weg von "gefühlsecht" "zart" oder gar "hauchzart" etc. die reißen, obwohl richtig appliziert - oder wie heißt das bei Kondomen?!)

[/b]

durchmesser kann man eh nur schätzen.
umfang find ich wär geeigneter

ich verrate dir jetzt ein geheimnis, aber nicht weitersagen. vor kurzer zeit wurde herausgefunden, dass man mit hilfe der zahl PI aus umfang problemlos den durchmesser berechnen kann:

In Ägypten verwendete man um 1500 v. Chr. den Wert (16/9)^2 = 3.1605... Archimedes von Syrakus (287 - 212) benutzte den noch heute gebräuchlichen Näherungswert 22/7 = 3.1428
da diese erkenntnisse erst 3500 jahre alt sind, werden sie natürlich noch nicht veröffentlicht. konntest du nicht wissen, ich helfe gerne :)

für eure zwecke brauchbar sollte der näherungswert pi = 3.14159265 sein, aber wer bei der durchmesserberechnung ganz exakt sein möchte, derzeit sind die ersten 1241100000000 Nackommastellen bekannt.

der vollständigkeit halber: umfang / pi = durchmesser

nein, es kommt nicht auf den umfang, sondern auf die breite an.
ne vagina spürt ja die reibung an der breitesten stelle, und misst nicht mit der zahl pi den umfang ab!
logik?

und der durchschnittspenis in europa ist 15.2 cm!
sorry jungs, träumts weiter, und messt einfach an der vorderseite und nicht unten von den hoden weg! ;)

und es kommt wenig auf die dicke an, und wenig auf die länge (ausser dass ein zu langer schmerzen bereitet, und ein sehr dicker nicht sonderlich für analsex ist)
es kommt einfach darauf an, dass die frau den typen, der sein ding bei ihr reinsteckt, für sie insgesammt geil und anziehend ist. 90% vom orgasmus läuft im kopf ab....

Ich kenn viele Frauen, allen ist ein dicker lieber, lang ist weniger wichtig.
Meine Partnerin mag es z.B. das meine Eichel noch ein Stück dicker als mein Schwanz.

Ich kenn viele Frauen, allen ist ein dicker lieber, lang ist weniger wichtig.

Ich wiederhole mich nur ungern, aber ... dick + eine "gewisse" Länge sind schon optimal .. noch dazu, wenn der "Besitzer" damit umgehen kann :D ...

Meine Partnerin mag es z.B. das meine Eichel noch ein Stück dicker als mein Schwanz.

Das ist nur bis zu einem gewissen Maße "angenehm" ... wenn die Eichel "zu groß" ist im Vergleich zur Dicke des Schwanzes ... dann ist das beim Französisch nicht angenehm ...
*
Also fassen wir zusammen ... "dick aber nicht zu dick, lang aber nicht zu lang und schon gar nicht dünn und kurz" .... gut so?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
*
In diesem Sinne - auf in ein geiles Wochenende Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
*
LG Sabine

Gute Zusammenfassung!

und ich dachte er könnte gar nicht lang und dick genug sein (speziell für die Biene) :cool:

und ich dachte er könnte gar nicht lang und dick genug sein (speziell für die Biene) :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich habe ja nicht meine Meinung zusammengefasst, sondern die ganzen Statements hier *lach* ... Scherz beiseite - wenn es passt, dann merkt man es eh - ob 17/5 oder 22/6 *sabber* ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .... und unter "passen" verstehe ich, dass man beim Küssen den Reiz spürt, die Lippen bei jeder Berührung brennen nach mehr ... die Lust ins Unermessliche gesteigert wird mit Zärtlichkeiten, Wildheit, Leidenschaft ... that´s it.
*
Gottseidank ist Wochenende!
LG Sabine

nein, es kommt nicht auf den umfang, sondern auf die breite an.
???

Was?

Breite?

Meiner ist insgesamt wohl eher rund. Wie ein Rohr! (Sagt man wohl).

Aber da gibt man schon den Umfang oder den Durchmesser an und nicht die Breite.

Oder hat schon mal einer gehört (gesehen etc.), dass über einen Penis steht 22/3/7 (22 cm lang, 3 cm breit, 7 cm hoch)?

Ansonsten passt das, was Bine für sich festgestellt hat und was wohl jede Frau ein bissl anders sieht. Wenn einer eine supertollen Penis hat, wird ihn eine Frau auch nicht nehmen, wenn der Typ dazu nicht ihrem Bild entspricht. Wenn einer einer Frau entspricht und sie stellt fest, dass der Sex sie nicht befriedigt (in diesem speziellen Thread, weil der Penis ihr nicht passt) wird es bei einem ONS bleiben.

Also Benno, dieses Mal fasse ich zusammen:

Ein schiarcher Hiasl, mit einem mörder Rohr, kommt nie zu etwas
Der Schönling, mit dem kleinen Schniedel, bekommt wenigstens einen ONS

Ein schiarcher Hiasl, mit einem mörder Rohr, kommt nie zu etwas - Der Schönling, mit dem kleinen Schniedel, bekommt wenigstens einen ONS
*
Es soll noch Menschen geben, die nicht auf Äußerlichkeiten Wert legen ... hmm - aber ansonsten hast sicherlich recht ... DAS ist aber der Grund, warum ich das (mörder Rohr oder kleiner Schniedel) gerne vorher "abchecke" *sfg*
*
Warum gibts hier keinen Schönling mit "mörder Rohr" *g* ? Antwort: Der wird wahrscheinlich keine Zeit haben, weil er dauernd im Einsatz ist *sfg* ....
*
LG Sabine

Also Benno, dieses Mal fasse ich zusammen:

Ein schiarcher Hiasl, mit einem mörder Rohr, kommt nie zu etwas
Der Schönling, mit dem kleinen Schniedel, bekommt wenigstens einen ONS
Alles Definitionssache!

Was ist schon schiach? Und was für die eine Frau groß ist, bezeichnet die nächste vielleicht als Mörder-Rohr und die übernächste als Schniedelchen.

Es soll noch Menschen geben, die nicht auf Äußerlichkeiten Wert legen ... hmm - aber ansonsten hast sicherlich recht ... DAS ist aber der Grund, warum ich das (mörder Rohr oder kleiner Schniedel) gerne vorher "abchecke" *sfg*
Ich habe Dir (vor langer Zeit :mrgreen: ) ein Bild von mir gemailt und Du hast geantwortet, dass ich nicht Dein Typ bin, ohne abzuchecken, ob ich ein Schniedelchen oder ein Mörder-Rohr habe. Nicht, dass ich das jetzt nachholen oder so will, aber ein bissl legst Du schon auch auf Äußerlichkeiten wert, oder?

Is´ ja auch normal! Mein Äußeres gefällt nicht jeder Frau, aber GSD gibt´s welche, die sich nicht daran stoßen und Juhu, juhu, gibt´s sogar welche, denen gefällt´s!

Liebe Grüße und allzeit "volles, dickes Rohr"

Lieber Benno :D
*
MANN muss genau lesen, was ich schreibe *smile* ... zitiere: Es soll noch MENSCHEN geben - es sollte eine Verallgemeinerung sein, aber sicherlich nicht auf mich bezogen ... hmm - ich steh dazu, dass ich sehr wohl auf Äußeres Wert lege, was aber nicht bedeutet, dass es ein Adonis mit markant-männlichem Gesicht sein muss - gottseidank liegt die Schönheit im Auge des Betrachters (auch wenn es abgedroschen klingt) - und wie sagt man so schön, der erste Blick, die ersten 5 Sekunden zählen und wenn die "Chemie" stimmt, dann spürt man das sowieso gleich. Ich als erfahrene Real-Daterin *sfg* darf mir darüber schon eine Aussage erlauben :D
*
Deswegen zweifle ich auch nicht daran, dass nicht jeder MANN und FRAU (egal wie sie aussehen) Chancen am "Markt" haben. Es kommt immer drauf an, wie MANN und FRAU sich auch verhalten. Nicht dem allgemeinen Schönheitsideal zu entsprechen UND schüchtern bzw. zurückhaltend zu sein ist sicherlich hinderlicher, als wenn man sich frech den Herausforderungen stellt ... und DAS kann ich mir bei Dir Benno gut vorstellen :D
*
LG Sabine

ich finde einen langenund dicken penis erotischer als einen kleinen dünnen.
Bei einem dicken Penis fühl ich mich irgendwie besser befriedigt, auch wenn es weh tun kann. Da hat man das gefühl, dass man gefordert wird. Das mag ich. :cool:

ich finde einen langenund dicken penis erotischer als einen kleinen dünnen.
Bei einem dicken Penis fühl ich mich irgendwie besser befriedigt, auch wenn es weh tun kann. Da hat man das gefühl, dass man gefordert wird. Das mag ich. :cool:

Genau, die "erotische" Komponente kommt da auch noch dazu ... nachdem ich mich gerne länger "fremdsprachlich - parlez vous francais" unterhalte, ist es natürlich rein optisch schon antörnend, "mehr" vorzufinden ... ich verwende lieber zwei Hände und meinen Mund, als nur Daumen und Zeigefinger - und eine Lupe *lach* ...
*
Und dieses Gefühl "gefordert" zu sein ... naja, so kann ich es nicht ausdrücken, aber ... es ist halt geiler, sich "ausgefüllt" zu fühlen ... besonders, wenn FRAU eng gebaut ist und mit ihren Beckenbodenmuskeln umzugehen versteht :D
*
LG Sabine

tja liebe leute!

wie ich sehe, rausgekommen ist nix, jeder muß nehmen was er bekommt :mrgreen: !
ich für meinen bescheidenen Teil werde mich am Wochenende auf die Suche nach einem netten weiblichen Wesen mache und werde versuchen Sie von meinem durchmesser und von meiner länge zu überzeugen. und vor allem von meiner Zunge :daumen:
Die funktioniert sicher .....

lg
ZE

Ich für meinen bescheidenen Teil werde mich am Wochenende auf die Suche nach einem netten weiblichen Wesen mache und werde versuchen Sie von meinem durchmesser und von meiner länge zu überzeugen. und vor allem von meiner Zunge :daumen:
Die funktioniert sicher .....

WO bist du denn auf der Suche *neugierig und frech frag* ?
LG Sabine - sich immer gerne finden lässt :D - wenns passt ;)

tja bienchen, bin überall auf der suche :D Manchmal auch in Wien, is gar nicht so weit weg. wo treibst dich denn immer so rum? kannst ma auch eine pn schicken :bussal:

lg
ZE

tja bienchen, bin überall auf der suche :D Manchmal auch in Wien, is gar nicht so weit weg. wo treibst dich denn immer so rum? kannst ma auch eine pn schicken :bussal:

lg
ZE

Erfahre ich dann Länge x Breite x Höhe x Durchmesser x Haare (am Kopf)xSympathiegradmesser / Anzahl deiner Brusthaare????

LG Sabine - heut besonders gut drauf - drunter - davor und dahinter .. ähm ..

Zurück
Oben