Dicker Penis besser als dünner Penis?

So immergeil und doch so empfindlich :mrgreen:

TOLERANZ meine Gute, TOLERANZ ! :daumen:

lg Moni

Also mein Schwanz ist im steifen 15 cm groß und 4cm dick.
Langt das?

naujo, für a 30cm-Lineal oder a 20er-Geo-Dreieck langerts ned ;)
Kommt imma drauf an, wasd´damit anstelln willst :cool: für das eine oder andere wirds scho passn :daumen:

und für de 2 minuten allemal :mrgreen: :mrgreen:

Durchschnittsmaße:

Hab mich schon vor Jahren gefragt, wie die erhoben werden. :confused:

Eigenangaben wären wohl unzuverläßig.
Also: Wird eine Zufallstichprobe gezogen?!
Dann schwärmen hübsche gut instruierte Damen aus und vermessen - d.h. erst die kleinen Herren zum stehen bringen und dann vermessen.

Und dann steht er da - im wahrlich doppelten Sinne - und ....
schaut blöd ...? - :twisted:
oder darf sich einen runterholen ... ? - :rubbel:
oder ??? :quickie:

Nur so, weil da um 1/2 cm diskutiert wurde (16,5 oder 17), wie die Norweger steif und fest behaupten.

ich glaub´ das passt ganz gut - schliesslich geht´s hier ja um schwänze......

kommt einer ins wirtshaus und sagt zum wirt: "wenn ich dich verblüffen kann, zahlst du mir meine zeche." der wirt ist einverstanden, weil ihn so leicht nichts überrascht. der gast macht seine jacke auf, und ein 20-zentimeter großes männchen hüpft heraus, verbeugt sich und sagt: "grüß gott, ich bin der mario simmel, ich bin komponist." dreht sich um, und verschwindet wieder in der jacke.
der wirt verblüfft: "deine zeche hast du dir verdient, aber, wo hast du denn den her?" meint der gast: "draußen steht eine wunderlampe, da musst du dran reiben, und ein geist erscheint, der dir einen wunsch erfüllt."
gesagt, getan!
der geist erscheint dem wirt auch und fragt und nach seinem wunsch. der wirt überlegt, und meint, na ja so 10 millionen wäre ne feine sache. so sagt er zum geist: "10 millionen in kleinen scheinen hätt ich gern!" doch was zaubert ihm der geist? 10 schweine mit zitronen im maul. geht der wirt stinksauer zum gast und sagt: "du hättest mir schon sagen können, daß der geist schlecht hört! ich wollte 10 millionen in kleinen scheinen, und was hab ich bekommen? 10 zitronen in kleinen schweinen!" darauf der gast: "haha- glaubst du vielleicht, daß ich einen 20-zentimeter langen SIMMEL wollte???“

:mrgreen: :quickie:

ich glaub über 20 cm sind für die meisten frauen (zumindest für mich) nicht wirklich angenehm...
und ZU dick hatte ich noch nie. ich mags dick :)

und, ich hab die erfahrung gemacht, dass ein langer, dicker penis zwar wirklich geil ist, es aber auch ziemlich kleine gibt, die aber genau den g-punkt stimulieren... was dann auch sehr spaß macht! ;)

vlg, Sade

Sade, die kleinen Herren werden sich bei dir bedanken, endlich nicht immer im Schatten der Großen stehen zu müssen. :)

Und I frog mi no immer, wiaso de Norweger im Schnitt 17cm haum, während da sunstige Europaschnitt bei 16,5 liegt.

Kummt des also do vom Fischessen ?
Aber wöchan bloß?

Oder macht's da Goifstom?
A kombination va de zwa?!

Immerhin, vielleicht sans deswegn net da EU beitredn :idea:

also ich hab nach meiner messmethode 16-17 cm, und von hinten stieß ich bei jeder meiner angebeteten an, sodass ich nicht stark zustoßen durfte...bzw wurde es sonst ein kurzer spass, weil frau nichtmehr wollte. nun frage ich mich doch irgendwie, was ein 20cm mann so durchmachen muss....

Also meiner misst 21x5,5cm (dafür gibts zum Glück spezielle Kondome) und der Grossteil der Frauen hat nicht gejammert, sondern war angeturnt. Aber es stimmt schon man muss dementsprechend damit umgehen. ES geht aber auch bei sehr enggebauten Frauen. Das Gefühl ist für beide immer sehr sehr gut. Zur Länge, man muss ja nicht ganz rein, in gewissen Stellungen, kann man auch fester zustossen, und kommt dabei gar nicht ganz rein. Alles eine der Frage der Übung und der Rücksichtsnahme. Damit ist ein perfektes Sexspiel garantiert.

Scheide (Vagina)

die weiblichen Geschlechtsorgane I

Die Vagina verbindet das äußere weibliche Genitale mit dem Uterus. Sie ist der Ort des Geschlechtsverkehrs (= Kohabitationsorgan) und gleichzeitig Endabschnitt des Gebärmutterkanals.

Die Scheide ist ein ca. 7-12 cm langer Schlauch, der am Scheideneingang (Introitus vaginae) beginnt. Die Scheide reicht bis zum Muttermund (Porto vaginalis uteri) und bildet so das Scheidengewölbe. Da die Scheide nach vorn gekrümmt verläuft, ist das hintere Scheidengewölbe stärker ausgeprägt als das vordere. Beim Geschlechtsverkehr wird die Samenflüssigkeit am äußeren Muttermund abgelagert. Es wird angenommen, dass dieses hintere Scheidengewölbe und der Gebärmutterhalskanal eine Rolle als Samenreservoir spielen.

so, jetzt denken wir nochmals genau drüber nach...hmmm

und nein, die vagina wird nicht länger, wenn frau erregt ist, sondern voluminöser(= also es bildet sich ein grösserer hohlraum, aber ohne dass sich die vagina in der länge verändert, sondern nur in höhe und breite)...könnts auch nachlesen......

was bestimmte stellungen angeht, wird die vagina nur kürzer, aber nicht länger....

so, jetzt denken wir nochmals über die männer nach, die 20 cm angeben, und nicht anstoßen, oder der frau schmerzen bereiten ;-)

"Eine Frau mag ihre Stellung in der Gesellschaft als besser empfinden, wenn ihr Partner gut ausgestattet ist. Sie hat vielleicht das Gefühl, ihre Mitbewerberinnen übertroffen zu haben. Viele Frauen sind von Penissen fasziniert, nicht weil sie unbedingt einen wollen, sondern weil sie keinen eigenen haben. "

das hab ich auch gefunden...ließt sich witzig irgendwie ;-)

Liebe Wienerin!

Ich verfolge deine postings in diesem Forum schon sehr lange.Doch gerade bei diesem Thema möchte dich dir mal was flüstern!
So wie du schreibst," du checkst vorerst mal die Schwanzlänge ab und etscheidest dann ob er für dich in Frage kommt", kleine Schwänze haben sowieso keine Chance! Bull shit! Anscheinend musst du ja DEN perfekten, makellosen Körper schlechthin besitzen der jeden Mann und jede Frau vor Neid erblassen lässt!! Klar, dann kann man natürlich wählerisch sein und seine Vorlieben (große Schwänze) auch ausleben.
Ist auch voll in Ordnung so, soll auch keine Kritik von mir sein. Doch
hast du schon einmal daran gedacht, dass der Schuß einmal nach hinten auch los gehen kann? Z.B., dass du dich in einen, nach deinen Schönheitsidealen, geilen Typen verguckt hast und mit ihm unbedingt etwas anfangen möchtest; seine Schwanzlänge jedoch noch nicht einmal weißt; bei jedem Kontakt mit ihm dein kribbeln immer stärker wird; doch aufeinmal ER etwas an dir zu bemängeln hat (aber bei deinem perfekten Körper...) und sich mit einem kleinen smile von dir verabschiedet. Tja, spätestens dann, weisst du wie es sich anfühlt, wenn man als sozusagen "Untermensch" behandelt wird!Ist doch sicherlich toll!! Ich bin auch "nur" durchschnittlich(14 cm) gebaut, bin ich jetzt deshalb ein Untermensch und habe deshalb keine Berechtigung Sex mit anderen zu haben, vielleicht nur mit gleichgesinnten?! Leider ist es mir auch schon einmal passiert, dass ich von so einer ,"Überfrau" wie du eine bist ausgelacht, wurde!! War irgendwie nicht lustig für mich! Vielleicht sollten manche Menschen erst ihr Hirn einschalten bevor sie ihre Klappe aufreissen - denn dann hätten viele Seelenklempner und Bestattungsunternehmen weniger Arbeit!
Keiner hat sich seinen Körper ausgesucht! Außerdem, sex ist wichtig, aber nicht alles auf dieser Welt!

...also 69er ggg ...hab mir das auch schon gedacht...ggggggggggg

...sie postet sonst eher zurückhaltend, aber wenn es um schwänze geht, da setzt es ihr halt aus...im "festen glauben" ...hier bei männern in einen wunden punkt zu stoßen..

...keine ahnung an was für "traumas" die frau leidet...ggg...aber ich finde, in so einem forum kann jeder oder jede seine meinung kund tun... und das sollte auch jeder akzeptieren...

...achja...bezüglich schönheitsideal..ggggggg...also für mich wäre die wienerin...höflich gesagt... "zu üpig probortioniert" ggggg und ich für sie "zu kleinschwänzig"...schramm doch glatt vorbei...an der 20cm grenze...wo man:down: als mensch akzeptiert wird *lach*

...geschmäcker sind "zum glück" verschieden...

Also ich hab mir das alles mal durchgelesen, hat ne schöne zeit gedauert=), und ich muss 69 vollkommenzustimmen;)

Zurück
Oben