- Reaktionen
- 65
also absolut gearde ist doch kaum ein schwanz, die meistens sind doch leicht in eine richtung gebogen, aber korrigiert mich, ich bin eine frau
also meiner ist absolut gerade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also absolut gearde ist doch kaum ein schwanz, die meistens sind doch leicht in eine richtung gebogen, aber korrigiert mich, ich bin eine frau
alex MOON hat aber recht !sehe es ja an mein PenisNormalerweise haben die (erfahrenen) Frauen diesbezüglich einen besseren Überblick!
also meiner ist absolut gerade
Normalerweise haben die (erfahrenen) Frauen diesbezüglich einen besseren Überblick!
Echt ? Gerade ist selten ?
Also - ich habe hunderte von Penissen in allen Stadien gesehen und gebogen waren die Wenigsten...aber vielleicht habe ich auch nicht sooo drauf geachtet...
(Bitte, nein !! - ich habe nicht hunderte in meiner sexuell-ureigenen Art bearbeitet, habe als Krankenschwester soviele gesehen und medizinisch-pflegerisch bearbeitet. SO nympho bin ich auch wieder nicht... ).
Klar, wasch' mal an meiner Stelle einen hilflosen Mann, da passiert naturgemäss was, oder Komapatienten kriegen auch Ständer, alte, bettlägerige Männer auch...
Habe mal "unter" Nonnen gearbeitet; sie haben jeden Abend sechsundzwanzig Esslöffel ins Gefrierfach und damit sind sie morgens losgezogen...Du weisst, was ich meine ????
Kein Witz.
Esslöffel.
Frisch aus der Gfriere.
Decke hoch und auf den Ständer damit.
Erektionen sind bei Nonnen nicht erwünscht.
...26 münder wären ihnen lieber gewesen...es ist viel relativ im leben...Esslöffel
...26 münder wären ihnen lieber gewesen...es ist viel relativ im leben...
(und ich möchte hier niemand verletzen)
...schreibt man einmal über eine platte männerphantasie...Da würde ja keiner mehr aus dem Krankenhaus heimwollen. Die Sozialversicherung wäre sofort pleite !
Das Thema ist schon sowas von ausgelutscht
definitiv nein, nächste frage.
okkkk, nach 12 jahren spielereien was ist dicker, mein handgelenk oder... nein. die kleinen feinen fleissigen sind mehrfach gebrauchbar. ich hab mir echt nicht vorstellen können mich in den mund ficken zu lassen ohne mich sofort zu übergeben. geht jetzt klaglos. kleiner feiner fleissiger - lieber komparative als superlative.
An Kleiner, feiner, fleissiger -lieber komparative als superlative glaube ich bei "Hose runter-Schwanzvergleich" ebenso wenig wie an "citius, altius, fortius"
Denke, dass Du da ein bedauerliches Einzelschicksal zu erdulden hattest, in der Regel hats die Natur schon so eingerichtet, dass die Dimensionen passen
nein, ich bin nicht das weibliche gegenteil, absolut nicht, aber jetzt wären wir beim 2. absatz: die natur ist auch zu scherzen aufgelegt und so passen, meines erachtens, nicht alle menschlein ineinander.
doch auch dafür gibt's ja den guten tipp: "drum prüfe wer sich ewig bindet...".
...und das prüfen macht spaß, denn so viele unpassende sind's dann auch wieder nicht...