Dicker Penis besser als dünner Penis?

teile deine meinung, was die angeblich so fleissigen, kleinen betrifft...vorallem weil sie fleissig sein können bis zum umfallen, selbst kriegt man wenig davon mit :shock:

..... :mrgreen: :daumen:

@Luscious: wenn ich etwas von zügen schreibe, muss ich immer an dich/euch denken... :D

Echt jetzt ???

Das finde ich ausgesprochen süss und interessant, mir geht es genauso...der Ober-trigger....weil Züge in meinem Leben noch nie eine erotische Rolle spielten und jetzt werde ich schon beim S-Bahn fahren feucht...ich schaue dem Fahrer zu und denke...so macht Steve es auch....und dann Dampfloks...Kohlestaub und Männerschweiss....oh my - ich muss aufhören....

ui Luscious das klingt ja geil!Ich hoffe ich sitze mal neben dir wenn Du mal wieder mit der Bahn fährst! :mrgreen:

Um den thread komplett zu vereisenbahnen - neulich fragt mich eine alte Frau im Zug doch glatt: "Junge Frau, Sie lächeln so auffallend, Sie sind wohl verliebt ?"
Ich: "??"
Und dann:"Ja, sehr..." ...UND NICHT NUR DAS !!!

:mrgreen:

Um den thread komplett zu vereisenbahnen - neulich fragt mich eine alte Frau im Zug doch glatt: "Junge Frau, Sie lächeln so auffallend, Sie sind wohl verliebt ?"
Ich: "??"
Und dann:"Ja, sehr..." ...UND NICHT NUR DAS !!!

:mrgreen: :mrgreen: !kess :daumen:

das meine ich ernst, mit zügen spaße ich nicht :p

meine nächstes urlaubsziel wird mit dem zug angesteuert (in meinem gepäck: ein mann)

wo wirds denn hingehen, fährst Du mit der Transibirischen Eisenbahn oder gar mit "El Macho" durch die Anden? :p

wo wirds denn hingehen, fährst Du mit der Transibirischen Eisenbahn oder gar mit "El Macho" durch die Anden? :p

ja! die transsibirische eisenbahn - an die 9300 km leidenschaftliches f.... - fahren meine ich. :p

über "el macho" habe ich gerade nachgelesen: "Einheimische haben ihrem Zug diesen Namen gegeben. Er macht, was er will und fährt ab, wann es ihm passt - ein Macho eben." klingt auf alle fälle witzig! (http://www.arte-tv.com - irgendwo unter legendäre zugreisen)

Die Frage ging ja darum, was jeder lieber hat: dicke oder dünne Schwänze?
..ich war dieses Wochenede im Wald, es hat geregnet und am Boden lagen massenweise dünne glänzende glatte Schwänze= es waren geschlossene lange Bockerln...
Ich will damit sagen, ich bevorzuge:cool: die mittlere dickliche Schwanzart..:anspritzen: :daumen: :poppen:

ja! die transsibirische eisenbahn - an die 9300 km leidenschaftliches f.... - fahren meine ich. :p

über "el macho" habe ich gerade nachgelesen: "Einheimische haben ihrem Zug diesen Namen gegeben. Er macht, was er will und fährt ab, wann es ihm passt - ein Macho eben." klingt auf alle fälle witzig! (http://www.arte-tv.com - irgendwo unter legendäre zugreisen)

für die Transib würde ich aber rechtzeitig daheim im Schlafzimmerschrank mit ein paar Bewegungsübungen anfangen, sehr viel Bewegungsfreiheit darfst Dir nicht erwarten. ;)

Über die Fahrt im El Macho habe ich einmal einen Film gesehen, ist absolut sensationell, in welcher Höhe man reist. Auch hier ist für alles was über "gemütliches am Fenster sitzen und Händchen halten" hinausgeht, eine gutes Steh- und Durchhaltevermögen unabdingbar. :p

....Transsibirische Eisenbahn....Flying Scotsman....Orient-Express...
Jaaa!
JAAAAAAAAA !!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

um auf das schwanzthema nochmal zurückzukommen: ich habe 15 cm in der länge und 4,5 cm in der dicke und hatte bisher noch nie ein problem damit.
weder mit ex-freundinnen, noch mit sonstigen bekanntschaften.
das liegt vielleicht auch daran, daß ich kein 08/15-ficker bin, sondern auch auf die frau eingehe und meine eigene technik habe, mit der ich (fast) immer DEN gewissen punkt erwische... und wenn dies der fall ist, dann könnt ihr mir glauben, daß es EGAL ist, ob "er" 15 cm oder 20 cm hat.

lg

ps.: wurde noch nie ausgelacht - eher das gegenteil war der fall, was mich selbst auch etwas überrascht hat.

schon alleine der anblick ist viel geiler als so ein kleines dingerl...

ich hätte gerne sowas --glaub mir

aber auch keine bedrohliche riesenkeule
das nicht...

Zu groß und breit ist auch eher nachteilig. Manche Mädels haben eher Angst davor, wenn zu riesig und fett ist !

von der angst der frauen vor großen schwänzen träumen alle von der natur benachteiligten! gute technik benötigst du immer und galub mir, die frauen stehen auf große.........vielleicht waren deine partnerinnen bisher nur höflich oder haben nichts anderes gekannt!

Weiß nicht ob ich von der Natur so schlimm benachteiligt wurrde ! Vielleicht sollte ich mal eine Ex fragen , LOL

Weiß nicht ob ich von der Natur so schlimm benachteiligt wurrde ! Vielleicht sollte ich mal eine Ex fragen , LOL

also wenn der am foto deiner ist,
dann freu dich drüber.
er sieht gut aus.

wie meiner auch.

eine riesenapparat ist er aber nicht.

sagen wir so:
ich hätt gern 5cm mehr

aber wer nicht ?

Danke :). "Pirat" findet ihn aber anscheinend etwas klein. Denke, das man das auf so einem kleinem Bild kaum beurteilen kann.
5 cm mehr !! das ist aber eine Menge, wenn du Pech hast ist ehr einigen dann schon wieder zu groß !

Zurück
Oben