Dicker Penis besser als dünner Penis?

Hallo 69eyes,
ich verstehe Deine Kritik grundsätzlich sehr gut, möchte aber die wienerin trotzdem verteidigen: Wenn Sabine größere Kaliber mag und "erst mal die Schwanzlänge abcheckt" - was tun denn die Männer, die doch auch nur auf "Titten" und "Möpse" schauen - oder warum rennen mittlerweile so viele Frauen zur Silikon-OP ?
In der Disco nicht beachtet oder gar ausgelacht zu werden; ja sowas gibts (vergleich mal den thread "Nutten" = warum Männer lieber zu einer Sexworkerin gehen) und es ist schon schlimm, daß Dir das widerfahren ist.
Davon, daß Sabine jemanden deshalb so einschätzen würde, kann aber hier wohl keine Rede sein. Es ist schon ein Unterschied, ob es um die Auswahl als Sexualpartner geht oder um die Menschenwürde eines anderen Mitmenschen. Wenn ich als Mann die Figur von Starmodel XYZ loben würde, dann heißt das auch nicht, daß andere Frauen deshalb "Untermenschen" sind. Außerdem finde ich, daß dieser Begriff von seinen historischen und aktuellen Zusammenhängen her (ich denke da an sog. Indianerreservate, KZ, Gulags oder Guantanamo) hier nun wirklich nicht paßt.
Psychologisch einfach ist es sicher nicht, Ablehnung zu spüren und sich "chancenlos" zu fühlen. Such doch besser eine Möglichkeit, Optimismus aufzubauen und Deine Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen. Viel Erfolg dabei !

Meine Freundin behauptet immer ich hätte einen großen und dicken Schwanz - und sie sagt auch dass es sich für sie beim Sex wesentlich besser anfühlt. Nachdem sie eine Zeit lang nur mit einem kleiner ausgestatteten Lover schlief wurde ihr der Unterschied doch recht bewusst, und sie würde nicht auf mich verzichten wollen.

Ich persönlich denke dass der psychische Effekt weit wichtiger ist als der physische, also das Bewusstsein darum einen schönen (das sollte noch hinzukommen und ist von der Größe unabhängig) großen Schwanz in sich zu haben.

Davon, daß Sabine jemanden deshalb so einschätzen würde, kann aber hier wohl keine Rede sein. Es ist schon ein Unterschied, ob es um die Auswahl als Sexualpartner geht oder um die Menschenwürde eines anderen Mitmenschen. Wenn ich als Mann die Figur von Starmodel XYZ loben würde, dann heißt das auch nicht, daß andere Frauen deshalb "Untermenschen" sind. Außerdem finde ich, daß dieser Begriff von seinen historischen und aktuellen Zusammenhängen her (ich denke da an sog. Indianerreservate, KZ, Gulags oder Guantanamo) hier nun wirklich nicht paßt.

:daumen:

@ 69eyes

Wie funktioniert das Auswahlverfahren für eine mögliche Sexpartnerin bei Männern?
Unter Umständen ist erst mal die Haarfarbe entscheidend und genauso, wie Hardylook schrieb, findet weiterführend die Auslese nach Körbchengröße und sonstigem persönlichem (äußerlichem) Anforderungsprofil statt.
Und dann – und zwar genau erst dann – findet eine weitere Kontaktaufnahme statt. Kein Mann würde sich mit einer Frau unterhalten, die er in's Bett kriegen will, wenn sie schon mal rein äußerlich seinen Wünschen, Vorstellungen (was auch immer) nicht entspricht.

Das, was Dir passiert ist, 69eyes, ist zweifelsfrei eine betrübliche, wenn nicht sogar traumatische Angelegenheit.
Obwohl ich ebenfalls eher zur Gruppe derer gehöre, die eine Affinität zu größeren und dickeren Schwänzen hat, würde ich niemanden auslachen, der vielleicht nicht so gut bestückt ist.

Ich denke aber, dass die Wienerin einfach ihre Vorlieben und Mindestanforderungen kundgetan hat.
Und so, wie manche Männer der Ansicht sind, dass z.B. nur Blondinen gut im Bett sind, hat eben die Wienerin ihre Standards für sich festgelegt und diese auch zum Ausdruck gebracht.
Aber jede Frau hat eben unterschiedliche Anforderungsbedürfnisse – genauso, wie jeder Mann sie hat.

Deinem "Keiner hat sich seinen Körper ausgesucht" kann ich inhaltlich voll zustimmen – aber auch die Wienerin, unzählige hier lesende und mitschreibende user, wie auch mich miteingeschlossen haben aus genau diesem Grund bestimmt mehrmals Zurückweisungen kassiert.
but life goes on...

Wiewohl ich Deine Argumentation bezüglich Seelenklempner ein wenig verstehen kann, bin ich dennoch der Überzeugung, dass es wenig Sinn macht, mit jemandem Sex zu haben, der eben dem persönlichen Anforderungen nicht entspricht – nur, um ihm den Gang zum Psychologen oder Psychotherapeuten zu ersparen.

Liebe Grüße
silvermoon

Hallo Hardylook!
Danke für dein nettes posting! Wegen dem Ausdruck Untermensch, möchte ich mich vorerst einmal bei allen Entschuldigen, war falsch gewählt und sollte eigentlich nichts mit gewissen Vorfällen in der teilweisen, kranken Geschichte unserer Menschheit zu tun haben!
Zur Wienerin - habe sie weder angegriffen oder kritisiert!!! Jeder wie er mag und glaubt es richtig zu tun. Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass es Männer gibt, die den Spieß auch einmal umdrehen könnten?! "Je höher man steigt, desto tiefer fällt man"
Und ich finde außerdem, dass man die Würde eines jeden Menschen, auch wenn man mit ihm "nur" sex haben möchte, respektieren sollte!Also tut mir leid, ich sehe da keinen Unterschied?Zu den Mädels noch, die sich ihre Möpse vergrößern lassen, wenn sie sich danach wohler fühlen, warum nicht! Sie haben wenigstens die Möglichkeit, wo Mutter Natur nicht so spendefreudig war, nachzuhelfen. Wir Männer haben da das Nachsehen! Entweder damit abfinden oder damit untergehen!
Zu meiner Person möchte ich dir noch sagen, ganz so schlimm stehn die Dinge nicht! Ich habe eine längere Partnerschaft (10 Jahre) hinter mir, und gleich im Anschluss, seit 3 Jahren, wieder eine feste Freundin! Trotzdem finde ich es sehr nett von dir, dass du mich aufmuntern möchtest! Zum Abschluss noch an alle, die meinen ich leide an "traumas" oder an ähnlichem.Wird wahrscheinlich auch so sein, aber ist letztendlich auch mein Problem. Meine "schlechte Erfahrung", schleppe ich schon seit 20 Jahren mit mir herum und die Last droht mich allmächlich zu erdrücken...
Drum wünsche ich es keinem, so eine Erfahrung zu machen!!

"Lieber gehasst zu weden was du bist, als geliebt zu werden was du nicht bist"

So leid es mir tut Jungs, für mich ist die Technik, das Liebevolle und das drumherum viel wichtiger als das beste Stück. Was hilft der beste, größte und stärkste Penis - wenn er nur schlichtweg eindringt und das wars .....

Bestimmt denkt nicht jede Frau so, aber vermutlich einige und alle jene, die einen klitoralen Orgasmus bevorzugen.

In diesem Sinne,
nicht die Größe ist entscheidend, sondern der Knabe dahinter!

Gruß
Dagmar
Stimmt, meine Freundin erlebt auch öfter einen klitorealen Orgamus(manchmal hilft sie auch selber dabei nach) aber es gefällt ihr auch, wenn ich in ihr bin, und wir einen Punkt finden, der sie total erregt. Und anstatt dann darauf loszurammeln, versuche ich, diesen Punkt zu stimulieren. Dafür braucht niemand einen Riesenpimmel, einfach nur jede Menge Gefühl, dann ist es für beide einfach megageil und auch nicht gleich vorbei.
LG
Chris

also was die stimmulation betrift machens wir auch so und es ist auch immer wieder geil , aber ich kann mir schon vorstellen das es für frauen schon eregender ist wenn sie wissen das sie von einen anstendiegen riemen genommen werden auch beim blasen wenn sie was anstendiges in mund und hände haben.

Die dicke muss zur länge passen, dann stimmt der optische reiz und anfühlent tuts sich eh gut ;)

Die dicke muss zur länge passen, dann stimmt der optische reiz und anfühlent tuts sich eh gut ;)

erstmal ui das Thema hatte ich ja noch nicht gesehen und zum zweiten dann habe ich wohl die Arschkarte gezogen @Moonstone :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na wenn er 10cm lang und 3 dick ist stimmt die relation ja auch wieder ;)

Dick ist gut !! Sehr gut !!
Bin (indirekt !! ) gesegnet mit einem wunderbar, ich würde sagen, britisch-durchschnittlich langem, aber dickem und geradem Schwanz, welcher eine bewusstseinserweiternd prächtige Eichel hat und es ist der BRÜLLER.
Sehr intensiv...
Beim Blasen, beim Vögeln, beim Schauen und Anfassen und Wichsen...
Bin mir dieses meines persönlichen Glückes auch sehr dankbar bewusst...

Dick ist gut !! Sehr gut !!
Bin (indirekt !! ) gesegnet mit einem wunderbar, ich würde sagen, britisch-durchschnittlich langem, aber dickem und geradem Schwanz, welcher eine bewusstseinserweiternd prächtige Eichel hat und es ist der BRÜLLER.
Sehr intensiv...
Beim Blasen, beim Vögeln, beim Schauen und Anfassen und Wichsen...
Bin mir dieses meines persönlichen Glückes auch sehr dankbar bewusst...
:mrgreen: lol na dann noch viel Spass ;)

also absolut gearde ist doch kaum ein schwanz, die meistens sind doch leicht in eine richtung gebogen, aber korrigiert mich, ich bin eine frau :mrgreen:

also absolut gearde ist doch kaum ein schwanz, die meistens sind doch leicht in eine richtung gebogen, aber korrigiert mich, ich bin eine frau :mrgreen:

Normalerweise haben die (erfahrenen) Frauen diesbezüglich einen besseren Überblick! :mrgreen:

Zurück
Oben