Dicker Penis besser als dünner Penis?

also ich bin n schönling und hab einen wunderschönen.....
ausserdem noch ausdauer und schlauheit *lol*

ach ja, und heute abend gehts wiedermal ab in den swingerclub, ne nette und vor allem hübsche alte freundin ist schon ganz gespannt darauf ;)

viel spass euch ^^

...die richtige Größe hat man wenn man anstößt wenn man es will.
Elk

Also ich habe 16 cm Länge und bin froh darüber, daß er nicht länger ist. Es muß ja schrecklich sein, wenn man in die Frau nicht vollständig eindringen darf, weil man sonst anstößt und ihr weh tut. Dieses andauernde ZRückhalten würd mich narrisch machen.
Was machen bloß die armen Kerle mit 25 oder mehr? Vielleicht eine Stute nehmen?

@seinstrunkenheit
@elk

Also jetzt wirds schon langweilig ... ob 20 oder 25 - ist schon egal *gg* ... ich kenne einen Mann mit real gemessenen 26/7 cm .. und damit hatten wir geilsten Sex ... MANN (und Frau) müssen nur damit umzugehen wissen, dann kann man jede Berührung genießen - mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
*
LG Sabine

@ wienerin
ich kenne einen Mann mit real gemessenen 26/7 cm

sorry.. Genmanipuliert? *sfg* :mrgreen:

Ich denke mal ein Mann mit dem "Ausmaß" ist sicher nicht besonders glücklich drüber, oder?

Grüße

lol...also laut gauss´scher glockenform hätten das etwa 4 leute in österreich, sorry, aber denke nicht, dass du den erwischt hast.
frau sollte nicht alles glauben, was mann ihr über die länge erzählt ;)

lol...also laut gauss´scher glockenform hätten das etwa 4 leute in österreich, sorry, aber denke nicht, dass du den erwischt hast.
frau sollte nicht alles glauben, was mann ihr über die länge erzählt ;)

Jaja, aber aber in ihrem Post geht es nicht um Hören-Sagen, sondern mehr um Spüren-Schmecken... :mrgreen:
Wenn man ihren Aussagen Glauben schenkt weiß sie also wovon sie spricht... :roll:

@aphrodite
Da hast du recht - er ist nicht sonderlich "glücklich" drüber, weil die meisten Frauen mit solchen "Ausmaßen" Probleme haben ... aber auch schon rein psychischer Natur ... ist schon beeindruckend, diese Maße "in natura" zu sehen ... für mich anfangs auch, wenn man sich frägt: Hört der mal zu wachsen auf ? ... aber dann ist es pure Freude, ihn zu verwöhnen und stundenlang damit zu spielen ... wenn sich Sex jedoch nur auf :quickie: beschränkt, dann macht es sicherlich nicht so viel Freude.

@feanor
wurde nicht erzählt, sondern ich habe dann spaßhalber selbst nachgemessen ...

@samtex
... genau das meinte ich .. und das Spüren-Schmecken-Spielen-Verwöhnen machte irre Spaß :sabber:

*

also könnte mal wer angeben, von wo genau ihr da messt? würd mich echt mal interessieren.....

also könnte mal wer angeben, von wo genau ihr da messt? würd mich echt mal interessieren.....

von der Spitze an der "Innenseite" hinunter bis zum Ansatz ... also nix Schummeln bis über die Hoden *lach*
*
LG SabineKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vom Schulterblatt bis vor zur Nagelspitze des rechten Daumens!

Mann, das kann doch nicht so schwer sein! Oder?
Mess einfach alles das, was Du glaubst, dass in die Frau hineinflutschen könnte. Also nicht unten vom Damm über die Hoden zur Spitze, weil Du Damm und Hoden normalerweise nicht in die Frau mit eindringen läßt!

Und nu los!

Mess einfach alles das, was Du glaubst, dass in die Frau hineinflutschen könnte

Ha, jetzt weiß ich woher bei Schwarzafrikanern (war das jetzt politisch Korrekt) oft die viel gepriesenen 30cm herkommen.

Seh ich doch neulich nen clip im Net wo der guteste den Schwanz in ihrer Votze (wen der Ausdruck stört möge den Ausdruck Votze durch eine Bezeichnung seiner Wahl ersetzten) und seine Eier in ihrem Arsch verstaut hatte.

Also hat er von Schwanzspitze bis zum Ende der Eier gemessen, da find ich 30 cm eigentlich gar nicht so berauschend. ;) :mrgreen: ;)

lg Mike

Seh ich doch neulich nen clip im Net wo der guteste den Schwanz in ihrer Futt (wen der Ausdruck stört möge den Ausdruck Futt durch eine Bezeichnung seiner Wahl ersetzten) und seine Eier in ihrem Arsch verstaut hatte.

Also hat er von Schwanzspitze bis zum Ende der Eier gemessen, da find ich 30 cm eigentlich gar nicht so berauschend. ;) :mrgreen: ;)
Die 30 cm stimmen trotzdem nicht, denn er hatte die Dinge ja in zwei verschiedenen Löchern! :mrgreen:
Außerdem flutschen die Hoden nicht von alleine in Möse oder Arsch, sondern man muss sie extra einführen. Von alleine wird da nichts gehen.

Also gemessen wird nur, was von alleine hineinflutschen kann! :mrgreen:

Wer sich an meiner derben Art der Bezeichnung des weiblichen Geschlechtteiles stört, sollte es überlesen.

Hier endet mein Verständnis bzw. meine Bereitschaft, diesen Thread weiterhin zu "beobachten" - dass man im Rausch der Gefühle während heissem Sex Bezeichnungen wie "Möse & Votze" verwendet - daran stör ich mich keinesfalls ... muss es aber hier in der "normalen" Kommunikation ebenfalls derart "derb" zugehen? Ich habe hier schon den Anschein, dass Einigen "etwas abgeht", alleine solche Ausdrücke in den Raum zu stellen.
*
In diesem Sinne - weiterhin viel Spaß!
Sabine

@die_wienerin

Wenn Du dies doch noch liest, ein bis zwei Erklärungsversuche:

Es muss sicher nicht so zu gehen; allerdings befinden wir uns in einem Sexforum und da auch noch im Sextalk.

Was ist schon "normale Kommunikation"?

Den Aufforderungen von Mike und mir [(wen der Ausdruck stört möge den Ausdruck Votze durch eine Bezeichnung seiner Wahl ersetzten) und (Wer sich an meiner derben Art der Bezeichnung des weiblichen Geschlechtteiles stört, sollte es überlesen.)] hast Du jedenfalls nicht verstanden.

Das nächste Mal setze ich für Dich den :ironie: -Smile dazu.

Benno

Zurück
Oben