D
Gast
(Gelöschter Account)
na dann .....
liebe Grüße,
Sabine
liebe Grüße,
Sabine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und heute abend gehts wiedermal ab in den swingerclub
ich kenne einen Mann mit real gemessenen 26/7 cm
lol...also laut gauss´scher glockenform hätten das etwa 4 leute in österreich, sorry, aber denke nicht, dass du den erwischt hast.
frau sollte nicht alles glauben, was mann ihr über die länge erzählt
also könnte mal wer angeben, von wo genau ihr da messt? würd mich echt mal interessieren.....
Vom Schulterblatt bis vor zur Nagelspitze des rechten Daumens!also könnte mal wer angeben, von wo genau ihr da messt? würd mich echt mal interessieren.....
Mess einfach alles das, was Du glaubst, dass in die Frau hineinflutschen könnte
Die 30 cm stimmen trotzdem nicht, denn er hatte die Dinge ja in zwei verschiedenen Löchern!Seh ich doch neulich nen clip im Net wo der guteste den Schwanz in ihrer Futt (wen der Ausdruck stört möge den Ausdruck Futt durch eine Bezeichnung seiner Wahl ersetzten) und seine Eier in ihrem Arsch verstaut hatte.
Also hat er von Schwanzspitze bis zum Ende der Eier gemessen, da find ich 30 cm eigentlich gar nicht so berauschend.