S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab den Beitrag auch gelesen.
Meines Erachtens sollten die selben rechtlichen Konsequenzen gelten, wie bei jeder anderen Art der sexuellen Belästigung. Ich weiß jetzt ned genau, wie die Strafen in Ö sind, aber mE eh viel zu niedrig. Zumal man bei Dickpics wenigstens die Chance hat, den Urheber schnell zu recherchieren und da kann man dann ned sagen, der Freund Willi hats gemacht (Zitat Bierwirt).
Und ja, ich würde auch Foren wie diese so sehen, insbesondere, wenn man ständig Pimmel-Avas ins Gesicht springen. Das ist für mich sehr wohl eine Form von Belästigung. Es ist übergriffig. Egal, ob es sich um ein Erotikforum handelt oder nicht, aber auch hier gelten die selben Regeln, wie außerhalb eines Forums. Keiner von den Pimmel-Ava-Typen würden mit offener Hose durch die Straßen laufen. Das würde in jedem Fall besonders teuer werden.
Wenn es einzelne Fotorubriken gibt, wo so mancher Herr meint, sein Gemächt zur Schau zu stellen, hab ich die Möglichkeit, einfach nicht reinzuschauen. Aber bei Avatare hab ich diese Möglichkeit einfach nicht.
Pimmel-Ava-Typen liegen denke ich doch sehr weit hinten, vielleicht zog so etwas einmal vor 15-20 Jahren, heute müsste die Frau ja schon sehr Beschenkt sein, sich von so etwas beeindrucken zu lassen.
Anderseits ist es auch ein Machtkampf unter den Männern, Federn haben sie keine darum zeigen sie Schwanz. - Viele Schmücken sich aber vermutlich auch mit Fremden Federn.
Und das auf meinen Ava eben ein Gehirn Angedeutet wird, sagt auch nichts aus über mich. gut aber davon reden wir ja auch nicht.