Die 10% Regel

ich bin der meinung eine 100% perfekte Partnerschaft gibt es nicht, aber wenn beide Kompromisse eingehen können und über alles reden können, wird die Partnerschaft sicher nahe die 100% erreichen können
es wird immer auf und abs geben, streit und glück, einmal sind es vielleicht nur 50% dann wieder 100%, aber man sollte sich genau überlegen, wenn man doch schon 90% erreicht hat, das wirklich aufgeben will, oder es nicht doch besser ist, darüber zu reden

ich bin der meinung eine 100% perfekte Partnerschaft gibt es nicht, aber wenn beide Kompromisse eingehen können und über alles reden können, wird die Partnerschaft sicher nahe die 100% erreichen können
es wird immer auf und abs geben, streit und glück, einmal sind es vielleicht nur 50% dann wieder 100%, aber man sollte sich genau überlegen, wenn man doch schon 90% erreicht hat, das wirklich aufgeben will, oder es nicht doch besser ist, darüber zu reden

reden alleine nutzt nur leider ned immer was. wenn mal einer keinen kompromiss mehr eingehen mag ist es besser sich in freundschaft zu trennen, allerdings ist das mehr als schwierig ... ;)

Ich kanns nicht nachvollziehen, ich hab nichtsdestotrotz sehr schmerzhafte Trennungen hinter mir, ich weiss wie meine Partnerinnen zum Teil gelitten haben und ich hab trotzdem einen Kuss auf den Weg bekommen. Diese Grösse möcht ich auch an den Tag legen, wenn ich verlassen werde. Das ist nichts als mein Wille, ob ich ihn umsetzen kann, wird die Zukunft zeigen. ;)

Ich denke, ich kann aber nachvollziehen, wie du da fühlst..

Denn die Liebe, die ich verschenk(t)e, kann ich nur zu einem gewissen Teil zurücknehmen... und niemals wird sie in Hass umschlagen (wobei ich Gründe genug gehabt hätte)...

Und der Weg der Verarbeitung ist auf diese Art sicher nicht der leichteste, sondern extrem schmerzhaft... aber das gehört wohl nicht mehr zu diesem Thema .. ;)

reden alleine nutzt nur leider ned immer was. wenn mal einer keinen kompromiss mehr eingehen mag ist es besser sich in freundschaft zu trennen, allerdings ist das mehr als schwierig ... ;)

ich weiss, deshalb meinte ich ja, dass es von beiden Seiten kommen muss, sonst macht es keinen Sinn ... :bussal:
und eine Trennung ist immer schwierig, besonders eine langjährige, bei der es die meiste Zeit doch so ablief, wie es gemeint habe, und dann plötzlich alles anders ist oder man sich vielleicht auseinander gelebt hat :trost::bussal:

Also ich will überhaupt keine 100%ige Partnerschaft! Warum? Weil ich nicht auf ner rosaroten Beziehungswolke hocken will, das wär mir viel zu langweilig. Ich will ne Partnerschaft die mich fordert, die mich zwingt an ihr zu arbeiten. 100% wären mir echt zu viel Glückseligkeit und meinen Partner eintauschen weil 10% fehlen? Kommt darauf an wenn 10% heißen würden, alles stimmt nur aller paar Monate rutscht ihm das Händchen aus ansonsten ist er ok, na dann bin ich wegen dieser 10% weg. Aber wenn 10% ausmachen, dass er mir vllt. manchmal nicht richtig zuhört oder etwas blind im Laufe der Beziehung geworden ist, na dann red ich mit ihm.

Bin ich glücklich wenn der Neue 10% abdeckt? Was ist mit den anderen 90%?

Als erstes wär meine Frage an mich selber, gibst Du ihm denn alles? Kann er sagen, meine Frau erfüllt mich zu 100% und das bezweifel ich. Ich kann niemanden zu 100% glücklich machen, dass macht meine Persönlichkeit garnicht mit. Ich bin alles andere als einfach gestrickt, ja mir tut Mann manchmal leid, grins. Er braucht Nerven mit mir. :mrgreen:

Mir gehts wirklich darum, bevor ich anfange an ihm herzumzunörgeln usw. sollte ich mir mal selbst ans Näschen fassen und mich fragen ob ich nicht einen großen Teil dazu beitrage das die momentane Situation so ist wie sie ist!

Und zur Tauben, Spatzen Diskussion - son kleiner dicker, gerupfter Spatz kann schon was. :cool:

Gähn... so eine Diskussion in aller Früh

Sollen die, welche den 10%ler wollen ihn/sie doch nehmen... schickt die 50 - 90 % Damen alle zum Weasel!:mrgreen:

PS: Lenchen du bist ja sowieso 130% da muss mann arbeiten dass man nicht auf der wolke davonschwebt!:bussal:

Gähn... so eine Diskussion in aller Früh

PS: Lenchen du bist ja sowieso 130% da muss mann arbeiten dass man nicht auf der wolke davonschwebt!:bussal:

Mal kurz das Zitat vom Bulsara borgen - Du kennst meine dunklen Seiten nicht. ;)

Mal kurz das Zitat vom Bulsara borgen - Du kennst meine dunklen Seiten nicht. ;)

Scheiß auf Yoda! Ich komme sofort auf die dunkle Seite der Macht! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PS: Ausserdem erstrahlt meine Blödheit in hellstem Glanze! Da wird sogar die Sonne dunkel!

Kommt darauf an wenn 10% heißen würden, alles stimmt nur aller paar Monate rutscht ihm das Händchen aus ansonsten ist er ok, na dann bin ich wegen dieser 10% weg.

Pro Händchen ausrutschen werden 100% abgezogen.:lehrer:

Aber wie ist es mit Frauen
die ihre Männer hauen?

Bestes Beispiel Ingrid und Klaus, bei TV Total. Der Mann ist doch eine ganz arme Sau. Hätte der sich zeitig getrennt, hätte er noch ein drachenfreies Leben führen können.
Einen ähnlichen Fall, allerdings eher mit psychischer Folter hab ich in meinem Umfeld, auch da rate ich ständig zur Trennung.

Bestes Beispiel Ingrid und Klaus, bei TV Total. Der Mann ist doch eine ganz arme Sau. Hätte der sich zeitig getrennt, hätte er noch ein drachenfreies Leben führen können.
Einen ähnlichen Fall, allerdings eher mit psychischer Folter hab ich in meinem Umfeld, auch da rate ich ständig zur Trennung.

Die ärmste der Sauen war der Mörtel! Mit der Alten kannst ja nur saufen.
Komisch dass der Schiller noch eine Leber hat...:hmm:
Die Alte ist ja ein Auftrag! Sieht aus wie eine entzündete Vorhaut! :shock:

Du hast neben dem EF noch Zeit zum fernsehen? :shock:

also wenn männer frauen hauen dann doch nur wenn sie sich wehren ;) .... wobei .... :mrgreen::mrgreen:

Wenn Männer Frauen hauen, haben sie eh schon verloren.
Ich würde nicht mal zurückschlagen, bei Frauen reicht wenn man sie ficksiert. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn Männer Frauen hauen, haben sie eh schon verloren.
Ich würde nicht mal zurückschlagen, bei Frauen reicht wenn man sie ficksiert. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich verabscheue gewalt in einer beziehung. ich würde es nie zulassen von einem mann geschlagen zu werden bzw. würde ich einen mann nie schlagen ....

und erspart euch jetzt die meldungen das es bei mir eh ned möglich ist von einem mann geschlagen zu werden .... ich kann nix dafür das ich soooo klein und unscheinbar bin ... :mrgreen::mrgreen:

und erspart euch jetzt die meldungen das es bei mir eh ned möglich ist von einem mann geschlagen zu werden .... ich kann nix dafür das ich soooo klein und unscheinbar bin ... :mrgreen::mrgreen:

Klein und unscheinbar tät mich nicht stören, aber wer kann schon gegen eine soooooo liebe Frau die Hand erheben, und von schlagen red ich erst gar net. :bussal:

Klein und unscheinbar tät mich nicht stören, aber wer kann schon gegen eine soooooo liebe Frau die Hand erheben, und von schlagen red ich erst gar net. :bussal:

wie war das mit der dunklen seite? vielleicht hab ich auch so was ;)
aber ganz ehrlich, ich möchte diese seite an mir nicht mehr ausgraben und verwenden müssen ... ;)

:bussal:

ps: ausgeschlafen? :mrgreen:

Zurück
Oben