Die 10% Regel

Crusader: NZ ist echt nett. Tolle Landschaft und nette Leute. Vielleciht lernst Du sogar den Haka tanzen. Sag nur, daß Du aus Austria und NICHT Australia kommst, dann solltest Du keine SChwierigkeiten haben...

Na dann wird's Zeit das du mich mal kennenlernst ... :)

Allgemein zum Thema:

Plädoyiere für die Vielweiberei ... Zehn 10%er Weibchen ergeben in Summe für mich 100% perfekte Beziehung. Und hat nebstbei den angenehmen Nebenaspekt das 10 zusätzliche Einkommen in der Familienkasse landen. (Welche natürlich Hauptberuflich von mir verwaltet wird).

Also ganz ehrlich, bist auch son Exemplar in das ich mich sowas von verlieben könnte. :mrgreen: Na klar und da ich ja sowas von devot bin, teil ich gern mit 10 anderen Frauen Deine Gunst. Aber mal ehrlich, meinst Du schaffst das? Ich bin gerade sexuell sehr anspruchsvoll!! :mrgreen:

Also ganz ehrlich, bist auch son Exemplar in das ich mich sowas von verlieben könnte.....

Dann passts ja wieder mit dem Spruch dass nur die ......äh ......ich glaub ich hab gerade Wortfindungsstörungen, die nicht so ganz lieben, netten und anständigen die Weiber abschleppen.:mauer:

:mrgreen:

Dann passts ja wieder mit dem Spruch dass nur die ......äh ......ich glaub ich hab gerade Wortfindungsstörungen, die nicht so ganz lieben, netten und anständigen die Weiber abschleppen.:mauer:

:mrgreen:

Heul, ja Du bist ja Frauentechnisch bestens versorgt! Auf Dich kann ich ja nicht warten.

Also ganz ehrlich, bist auch son Exemplar in das ich mich sowas von verlieben könnte. :mrgreen: Na klar und da ich ja sowas von devot bin, teil ich gern mit 10 anderen Frauen Deine Gunst. Aber mal ehrlich, meinst Du schaffst das? Ich bin gerade sexuell sehr anspruchsvoll!! :mrgreen:

Zuviel der Ehre, dieses Angebot. Er wollt ja eh nur 10% ... also zB ein rascher Blick mal da hin mal dort hin.... ein Zehntel von einem Satz, einem Essen, Sex... :mrgreen:
Oder ca 3 Tage im Monat, ist grad mal 10 Prozent, oder sagen wir 6 Tage ohne die Nächte...

Nach einem Monat ist er streichweich und hat vielleicht die Zeit zum Meditieren und in-sich-gehen genutzt... :hmm:

:haha:

also,man lebt in einer glücklichen beziehung,in der die bedürfnisse zu 90% gedeckt werden.lernt der partner jetzt jemanden kennen,der die restlichen 10% erfüllt bzw. ausfüllt,hat man wenig bis garkeine chance,den partner zu halten!
Hört sich für mich nach einem verdammt schlechten Geschäft an. Warum 90% aufgeben, um die fehlenden 10% zu erhalten? ;) :mrgreen:

Also ganz ehrlich, bist auch son Exemplar in das ich mich sowas von verlieben könnte. :mrgreen:
Freut mich doch immer wieder wenn mein umwerfender Charme Frauenherzen zum schmelzen bringt :)

Aber mal ehrlich, meinst Du schaffst das?
Wenn's zuviel wird, ab in den nächsten Swingerclub. Da bekomm ich sicher Mengenrabatt beim Eintritt

Zuviel der Ehre, dieses Angebot. Er wollt ja eh nur 10% ... also zB ein rascher Blick mal da hin mal dort hin.... ein Zehntel von einem Satz, einem Essen, Sex... :mrgreen:
Oder ca 3 Tage im Monat, ist grad mal 10 Prozent, oder sagen wir 6 Tage ohne die Nächte...
Hmmmhhh, ziemlich abstrus dein Schreibstil. Falls du es irgendwie schaffst dich auch in verständlichen Sätzen auszudrücken geb ich dir natürlich auch gern eine AW.

Zurück
Oben