Die 10% Regel

wie war das mit der dunklen seite? vielleicht hab ich auch so was ;)
aber ganz ehrlich, ich möchte diese seite an mir nicht mehr ausgraben und verwenden müssen ... ;)

:bussal:

ps: ausgeschlafen? :mrgreen:

Selbst in meiner allerdunkelsten Seite könnt ich keine Frau und kein Kind schlagen. :)

Ausgeschlafen? Du scherzt, bin um 04.15 ins Bett und vor 08.00 wieder raus, merkt man das nicht an meinen posts? :shock:

als ich geschlagen wurde bis her von zwei männer,hab ich mich auch nicht gewehrt,ich konnte nicht das hätte mich erbärmlich gemacht.

als ich geschlagen wurde bis her von zwei männer,hab ich mich auch nicht gewehrt,ich konnte nicht das hätte mich erbärmlich gemacht.

Namen, Adressen, Telefon.... Ich werde die Herren mal besuchen.:mad:

Schickt die Rettung 10 min später los! (2 Autos) :mad:

Also, wenn man in einer Beziehung herumrechnet, Noten gibt und ales Mathematisiert, ist sicher was falsch....

@ Häschen: Tut mir echt leid. Leider gibt´s immer wieder Bastarde. Ich hoffe, Du hast jetzt den Richtigen gefunden.

Ich hab mich vor deinen evils richtig gefürchtet. Schlagen darfst mich, aber entzieh mir deine Zuneigung nicht. :oops:

ich werde dich weder schlagen noch dir meine zuneigung entziehen ;)
und vor meinen evils brauchst dich ned fürchten. du weisst ja .... ich bin ja soooo klein und unscheinbar .... :mrgreen: :bussal:

ich bin jetzt in einer beziehung die zu 90% passt, wo der spass am leben die harmonie sowie der sex passt, bis auf 10% wobei meine partnerin nicht mitmacht,

da ich zu meiner ex frau ein gutes verhältnis habe, und wir ab und zu plaudern ohne wissen meiner jetzigen partnerin, hat sich herausgestellt das sie die 10% die ich noch gerne hätte erfüllen würde, oder sagen wir mal so angeblich hat sie gewisse dinge die ich in unserer ehe gerne gehabt habe und sie nicht gemacht hat, aufeinmal enteckt und es macht ihr angeblich auhc spass (kann auhc sein das sie mir nur den mund wassrig machen möchte) das weiss cih aber noch net,
also das wären nun genau die 10% was auf die 100% fehelen, aber ist das alles, das wäre kurze bettgeschichten und dann wären es nicht so wie jetzt bei meiner partnerin 90% sondern nur die 10%
und das sollte man tauschen?????????????????

100% gibts nicht,keiner ist perfekt
Na dann wird's Zeit das du mich mal kennenlernst ... :)

Allgemein zum Thema:

Plädoyiere für die Vielweiberei ... Zehn 10%er Weibchen ergeben in Summe für mich 100% perfekte Beziehung. Und hat nebstbei den angenehmen Nebenaspekt das 10 zusätzliche Einkommen in der Familienkasse landen. (Welche natürlich Hauptberuflich von mir verwaltet wird).

Zurück
Oben