- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
jo mei, dann hat er es wenigstens gut gegoogelt ;-)
Ich hab diese Seite schon vorher gelesen. Darum ist es mir gleich so bekannt vorgekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo mei, dann hat er es wenigstens gut gegoogelt ;-)
Ich hab diese Seite schon vorher gelesen. Darum ist es mir gleich so bekannt vorgekommen.
googeln
dass die Regierungspartei vor hat, Homosexualität unter Strafe zu stellen.
Ist es natürlich nicht. Hat Orban diesbezüglich Gesetze geändert?Aber Zigeuner ermorden ist gestattet, oder wie verstehe ich das?
Auch in den USA ist das nicht verboten. Und um Missverständnissen vorzubeugen: Ich trug nie, trage nie und werde nie Hakenkreuz tragen.Daß das Verbot Hakenkreuze zu tragen in Ungarn aufgehoben wurde ist Dir offenbar auch entgangen.
Hat Orban diesbezüglich Gesetze geändert?
recht auf selbstschutz auf dem eigenen grund und boden
.
Ist ja was ganz ungeheuerliches
Echt?Sowas Unfassbares wollen die Ungarn einführen??
man hat grad drei freunde von mir rausgeworfen
sowie das recht auf selbstschutz auf dem eigenen grund und boden
Er denkt über die zu erwartenden Folgen offenbar nicht wirklich nach.und schon legt orban nach und fordert ein staatsbankensystem für ungarn und will ausländische banken mehr oder weniger aussperren.
wenigstens bekommen wir die nächste zeit mehr forint für den euro und des ficken wird billiger
man hat grad drei freunde von mir rausgeworfen
ich unterschreibe das ganze posting zu hundert prozent und danke für den guten überblick.
die pläne zur enteignung ausländischer grundbesitzer sind bisher auch nur wenig kommentiert...
Aber: Leider copy and paste und daher Aberkennung des akademischen Grades
Die Banken verlangen im Osten bis 25 % Zinsen (CZ 13 % UA 25%) im Jahr. Raiffeisen & CO saugen die Leute dort aus.
Wenn der Kreditnehmer nur drei Jahre Zinsen zahlt und dann pleite wird, hat die Bank selbst bei 25 Prozent Zinsen einen 25 Prozent Verlust.Vielleicht ist das Risiko so hoch? Kreditkunden mit guter Bonität bekommen ihre Kredite sicher billiger.