M
Gast
(Gelöschter Account)
Hast ja eh Essen und Wohnung, das reicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....meine alte,die hexe,gibt mir seid 50 jahren kein geld....
Hast ja eh Essen und Wohnung, das reicht.
und das ist ja auch ein Geschenkaber dafür bekommst du seit 50 jahren tätglich eine aufs Maul.
meine alte,die hexe,gibt mir seid 50 jahren kein geld....
das wirft Probleme auf beim OpaMusst sie halt einmal ordentlich aufs Kreuz legen.
das wirft Probleme auf beim Opa
so soll es auch bleiben in österreich.Eine recht empfehlenswerte Pizzeria .........
http://www.restauranttester.at/gallo-nero.html
Anhang anzeigen 1210048
Eine recht empfehlenswerte Pizzeria .........
keine k.k bankomatkarte? wenn das der kaiser wüsste.....
bei den Preisen gelingt das nicht immerAlso ich versuche immer mit einem lachen zu zahlen.
du bist gläubiger der bank.
des is garantiert -dafür leg i mei hand ins Feuer
Mit der EU-Geld-Richtlinie (2009/110/EG) soll der Weg frei werden für »innovative und sichere E-Geld-Dienstleistungen« ohne Bargeld. Es gibt mehrere solcher EU-Richtlinien. Fasst man sie zusammen, dann wird das Bild klar: Schritt für Schritt wird Bargeld in der EU abgeschafft oder das Bezahlen mit Bargeld sogar verboten Bargeldzahler werden in der EU nach einem von langer Hand geplanten EU-Vorstoß nun bald pauschal zu Verdächtigen.Das alles wird auch in Deutschland vorbereitet: Seit 2012 an werden in Deutschland beispielsweise neue Girokarten mit Funkchips ausgegeben, mit denen man auch Kleinbeträge bargeldlos bezahlen soll. Alle Karten, deren Gültigkeit abläuft, werden von2012 an nur gegen die neuen mit dem geplanten Funkchip ersetzt. Langfristig soll Bargeld ganz aus dem Alltag der Bürger verdrängt werden. Dafür gibt es viele vorbereitende Projekte, einige Beispiele: An immer mehr deutschen Schulen bekommen die Kinder Chipkarten, mit denen sie ihr Essen bezahlen (müssen). So sollen schon die Jüngsten auf das bargeldlose Leben vorbereitet werden.
die zukunft heißt bitcoins