P
Gast
(Gelöschter Account)
Das wär ein interessantes Experiment ........ und dann noch aus dieser "Geldbörse"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wär ein interessantes Experiment ........ und dann noch aus dieser "Geldbörse"
Ich bezahle genau gar nix mit der Karte. Manchmal ist das etwas müsig aber es gibt immer Alternativwege.
Ja, Bargeld ist am einfachsten und der Kontoauszug ist dann auch schön übersichtlich. Ich zahle auch nichts mit Karte.
Eine Verbesserung hinsichtlich der Tatsache, dass meistens auf die Unterschrift nicht geschaut wird/wurde.
Achtung, ich glaube nicht, dass damit der "normale" Pin gemeint ist. Ich habe auf meinen Kreditkarten auch einen PIN, weil man ihn zum tanken an Selbstbedienungstankstellen benötigt.Wobei Kreditkarten mit PIN nichts Neues sind.
Das ist nicht neu, zumindest nicht bei der ERSTEN.Neu ist aber, dass man sich nun die PIN Code Nummer selbst vergeben kann, die man sich in der Regel besser merkt bzw man den Maestro Pin verwenden kann.
heut´ schafft man´s nicht mehr sich 4 Ziffern zu merken!
smrkldfxcvgs
Noch eine Nummer, die wir uns merken müssen. Jetzt kommen beim heimischen Zahlungsdienstleister die sogenannten PIN - First - Kreditkarten. Die eigene Unterschrift wird durch einen 4 - stelligen PIN ersetzt, den sich der Kunde zusätzlich merken muss.
Ich hab 3 Kreditkarten .......
Die Zahlenkombination für die Geheimzahl kann der Kartenhalter selbst je nach Wunsch festlegen
...mahh.....früher hast zig (Festnetz-)Telefonnummern auswendig gewusst und heut´ schafft man´s nicht mehr sich 4 Ziffern zu merken!
Warum erwähnt das meine Bank nicht?Neu ist aber, dass man sich nun die PIN Code Nummer selbst vergeben kann
Ich versuche es genau anders herum und gucke nähmlich nicht jeden Tag auf meine Finanzen. Ich vereinbare wo es nur geht eine jährliche Zahlweise. Das tut im Januar weh aber dafür habe ich den Rest des Jahres keine Kontobewegungen. Immer wenn mein Portmonait dünn wird, hebe ich gleich nen etwas größere Summe ab und zahle Bar wo immer es geht.Wobei ich ziemlich genau weiss, wieviel ich wo ausgebe, weil ich mein Konto und Karten eigentlich täglich ansehe.