Die Badeinsel der Seeligen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nachdem`s mal wieder nur in der "meinungsbildenden" Kronen Zeitung verfasst wurde - andernorts gar nicht erwähnt oder eben negiert wurde - bitte schön...

Ausländerhorde liefert „Prügel-Orgie“

Wien – Stadionbad:

Die Sonne knallte vom Himmel, die Sommerluft brannte wie Feuer. Gegen 17 Uhr kam es dann zu einer wahren „Prügel-Orgie“: Bis zu 200 Personen gingen mit Messern, Fäusten und Krücken aufeinander los.

Es wird als eine Art „Bürgerkrieg“ beschrieben, was sich am Samstag im Stadionbad abspielte – aufgeheizt von 35 Grad im Schatten, Sonne und Alkohol, gerieten vorerst zwei kleinere Gruppen (vermutlich aus nichtigen Gründen) aneinander. „Die Situation hat sich dann wieder normalisiert“, schilderte eine Augenzeugin Inge K. Eine trügerische Stille, denn von einer Sekunde auf die andere eskalierte die Lage.

Die Ausländergruppen wurden größer, die Waffen schlimmer: Mit Messern und Krücken attackierten sich die Tobenden gegenseitig, dazu Schreie und Schimpftiraden. Bis die ersten Verletzten blutend auf der Wiese lagen. Das Sicherheitspersonal konnte nur traurig bei der Massenschlägerei zusehen und die Polizei alarmieren. In Panik flüchteten viele Familien ins Freie... usw...

In `nem anderen Forum antwortet...

Brigitta

Das hat ja so kommen müssen!

Es ist in vielerlei Hinsicht traurig. Wo kann man denn noch hingehen,ohne damit konfrontiert zu sein.
Wie ich unlängst erzählt habe, kommt kein Krankenhaus,kein Kaufhaus,eigentlich nichts wo mehrere „Bürger“ aufeinandertreffen ,ohne Sicherheitspersonal aus.
Wie man im aktuellen Fall natürlich sieht ,ist das ganze sowieso nur teure Staffage. Da könnte man gleich die Pappkameraden hinstellen,die einem seinerseits an Straßenrändern begegnet sind-die wären billiger!

Was haben die türkischen jungen Männer auch in so einem Bad verloren ,wo sie eigentlich alles verachten müssen,was ihre Religion vorschreibt. Vom Alkohol will ich da gar nicht reden.
Niemand versucht näher darüber nachzudenken. Während ihre Mütter und späteren Frauen in voller Bekleidung im Amalienbad schwimmen, gehen diese auf Besichtigungstour.
Einige verirrte und vom Glauben abgekommene Schlampen nimmt man eventuell mit,die heiratet man dann sowieso nicht.

Da sie konfrontiert sind mit etwas,das sie im Grunde ihres Herzens auch haben wollen-auch wenn es nicht unbedingt der Richtigkeit entspricht,meine Großeltern hätten sich auch nicht nahezu unbekleidet in aller Öffentlichkeit 6 Bier hinter die Binde gekippt-haben sie damit keinerlei Perspektive.
Sie passen weder in das Verhaltensmuster der einen, starr an Überkommenes festhaltenden Religion samt Staatsdoktrin,noch in die Doktrin die alles über Bord geworfen hat. Sonst würden sie ja noch wie die alten Muslime hier auf irgendeinem Bankerl sitzen und die 1000 Namen des Propheten mit Hilfe der Gebetsschnur heruntersagen.

Der Aggression wird freien Lauf gelassen und wir haben das den politischen Entscheidungen zu verdanken,die die Augen,nicht über das Blattl Papier das vor ihnen liegt heben können...

Wie steht`s um eure Meinung? Isses `ne fingierte Zeitungs-Ente, fürwahr ein G`schichtl, ein Sommernachtsmärchen oder doch nur zum Teil bewusstes "Wegschauen" vor der Realität. Ein stinknormaler Nachmittag in Wien eben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie hoch ist der Wahrheitsgehalt dieser Meldung? Findet sich wirklich nur auf krone.at .........

Müsste ja einen Polizeibericht geben, wenn es tatsächlich so war wie beschrieben. Und woraus schließt "Brigitta", dass es Türken waren. Im Krone - Bericht steht nichts über die Nationalität der Randalierer.

Nur zur Klarstellung: Ich bin ein strikter Gegner von unkontrollierter Zuwanderung aus der Türkei .......

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja eine höchst informative Meldung - strotzt nur so vor Fakten ;)

Bei der Diskussion auf der Krone stellen sich bei vielen Kommentaren bei mir allerdings die Nackenhaare auf.

Mal sehen, ob und inwieweit das bestätigt wird - was der tatsächliche Hintergrund war und ob nicht nur ein paar Kinder im Sandkasten gestritten haben.

LG Bär

diese story findet jede woche irgendwo in wien stadt, wird geleugnet oder einfach ignoriert(ich erinnere nur an die massenschlägeeinen auf der märzstrasse oder ottakringerstrasse)
man muss nur der frau fekter in der heutigen parlamentstunde lauschen um zu wissen, daß kriminalität in österreich deutlich im sinken ist, dieses schönfärben von tatsachen ist scheinbar auch eine methode
ich finde es schier unglaublich wie hier schindluder mit dem sicherheitsbedürfnis der menschen betrieben wird

diese story findet jede woche irgendwo in wien stadt, wird geleugnet oder einfach ignoriert(ich erinnere nur an die massenschlägeeinen auf der märzstrasse oder ottakringerstrasse)...

Anscheinend wird`s wirklich schon als "gegeben" hingenommen und regt im "täglichen Miteinander" niemanden mehr auf. Na dann ein dickes SORRY für den kleingeistigen Beitrag. Bin wohl zu "zaghaft". :schulterzuck: :mrgreen:

Bin wohl zu "zaghaft". :schulterzuck: :mrgreen:
Ja, daran wird's liegen ... :mrgreen:

Ob an der Geschichte was dran ist, wird sich ja weisen. Wenn sie allerdings genau so unrecherchiert wäre, wie die Brigitta-Stellungnahme .... :roll:

Sonst würden sie ja noch wie die alten Muslime hier auf irgendeinem Bankerl sitzen und die 1000 Namen des Propheten mit Hilfe der Gebetsschnur heruntersagen.
Was ich rein sachlich dahingehend korrigieren möchte, dass es sich nicht um die 1000 Namen des Propheten handelt, sondern um die 100 Namen Allahs. Die wiederum auch nur 99 sind, eigentlich. Aber das würde zu weit führen. :cool:

Was ich rein sachlich dahingehend korrigieren möchte, dass es sich nicht um die 1000 Namen des Propheten handelt, sondern um die 100 Namen Allahs. Die wiederum auch nur 99 sind, eigentlich. Aber das würde zu weit führen. :cool:
:daumen:

Na da kann ich mit den 5 Fingern der Fatima nicht mithalten... :cool:

Mich stören die Türken nicht
und die Türkinnen stören mich schon gar nicht

Und wie hoch ist der Wahrheitsgehalt dieser Meldung? Findet sich wirklich nur auf krone.at .........

Und woraus schließt "Brigitta", dass es Türken waren. Im Krone - Bericht steht nichts über die Nationalität der Randalierer.

Weil jeder Schwarzkopf automatisch ein Türke ist :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, ist schon komisch, dass diese geschichte nirgendwo sonst erwähnt wird. bitte schön wenn 200 leute randalieren, muss doch ein massenaufgebot an polizei im einsatz gewesen sein.

J

Es sind 100. Den 100ersten kennt aber nur das Dromedar, drum führt es sich so hochnäsig auf, hat mir mal einer in Tunesien erzählt

hmm, ist schon komisch, dass diese geschichte nirgendwo sonst erwähnt wird. bitte schön wenn 200 leute randalieren, muss doch ein massenaufgebot an polizei im einsatz gewesen sein.
Die haben sich wahrscheinlich nicht hin 'traut ... :mrgreen:

Es sind 100. Den 100ersten kennt aber nur das Dromedar, drum führt es sich so hochnäsig auf, hat mir mal einer in Tunesien erzählt
Eben. Und d'rum sind's eigentlich nur 99 .... ;)

Wahrscheinlich war der Beitrag ursprünglich für´s Heitere Bezirksgericht bestimmt.

Hat vor Rund einer Woche irgendwer von der Massenschlägerei an der neuen Donau gehört / gelesen? Da hab ich grad einen Spatziergang gemacht als 40-50 Ausländer, welcher Herkunft auch immer, aufeinander losgegangen sind. Ich hab nix davon gelesen und ehrlich gesagt wunderts mich auch nicht, intressiert doch heutzutage niemanden mehr.

Und jeder der meint, dass sei nur böse Propaganda, der sollte mal die Augen öffnen. Vor einiger Zeit wars ja noch keine Seltenheit, dass man von "Kleinkriegen" auf Grund von Internationalen Vorfällen zwischen verschiedenen Volksgruppen gelesen hat, danach wurden die Meldungen immer kleiner und jetzt tauchen sie nur noch auf, wenns dabei schwerstverletzte und schlimmer gab, aber meint ihr ernsthaft, dass es ruhig in Wien / Österreich ist nur weil nix berichtet wird?

Über die Zustände in vielen afrikanischen Staaten wird auch schon seit Jahrzehnten nicht mehr berichtet, von einem friedlichen Miteinander kann aber auch dort keine Rede sein. Intressiert nur niemanden wenn tagtäglich das selbe geschrieben wird, so schauts aus und nicht anders.

..., aber meint ihr ernsthaft, dass es ruhig in Wien / Österreich ist nur weil nix berichtet wird?

Darf das mal kurz hochhalten... ;) :daumen:

Genau, interessiert`s überhaupt noch jemanden in Wien? Sind denn die Meisten bereits medial gesättigt? Werden solche "Zustände" bereits toleriert oder gar in Kauf genommen? Na dann...

Geanuso wird es mit dem Lager in Traiskirchen gehalten - da wird auch nichts mehr berichtet wenn 2 Natioinalitäten einen Kleinkrieg anfangen. Berichtet wird nur wenn es Schwerverletzte oder Tote gibt.
Ich glaube dass ein Großteil der Medien von der Politik so beinflußt werden dass gewisse Themen dementsprechend behandelt werden und da nehme ich Wien mit der derzeitigen Führungsriege auch nicht aus.

Hat vor Rund einer Woche irgendwer von der Massenschlägerei an der neuen Donau gehört / gelesen? Da hab ich grad einen Spatziergang gemacht als 40-50 Ausländer, welcher Herkunft auch immer, aufeinander losgegangen sind. Ich hab nix davon gelesen und ehrlich gesagt wunderts mich auch nicht, intressiert doch heutzutage niemanden mehr.

Und jeder der meint, dass sei nur böse Propaganda, der sollte mal die Augen öffnen. Vor einiger Zeit wars ja noch keine Seltenheit, dass man von "Kleinkriegen" auf Grund von Internationalen Vorfällen zwischen verschiedenen Volksgruppen gelesen hat, danach wurden die Meldungen immer kleiner und jetzt tauchen sie nur noch auf, wenns dabei schwerstverletzte und schlimmer gab, aber meint ihr ernsthaft, dass es ruhig in Wien / Österreich ist nur weil nix berichtet wird?

Über die Zustände in vielen afrikanischen Staaten wird auch schon seit Jahrzehnten nicht mehr berichtet, von einem friedlichen Miteinander kann aber auch dort keine Rede sein. Intressiert nur niemanden wenn tagtäglich das selbe geschrieben wird, so schauts aus und nicht anders.

In der neuen "24stunden Ubahn" soll jetzt auch die Polizei in der Nacht mitfahren. Obwohl angeblich nur 2% sagen, sie fühlen sich unwohl in der Ubahn. Schon komisch, dass man für 2% so viel tam-tam macht? :fragezeichen:

Zurück
Oben