Die Beziehung zu sich selbst

Na klar doch kann man!

Glücklich? Bezweifle ich. Eher ists ihm, wie manchen dicken Weibern, einfach wurscht geworden. Einer meiner besten Freunde hat derzeit 140? Kilo. Ab und zu reden wir darüber, dass er weniger fressen sollte - voller Klartext - aber er hat resigniert und frisst lieber weiter, statt zu trainieren. Glücklich ist er absolut nicht. Er findet seinen Zustand Scheisse.

Glücklich? Bezweifle ich. Eher ists ihm, wie manchen dicken Weibern, einfach wurscht geworden. Einer meiner besten Freunde hat derzeit 140? Kilo. Ab und zu reden wir darüber, dass er weniger fressen sollte - voller Klartext - aber er hat resigniert und frisst lieber weiter, statt zu trainieren. Glücklich ist er absolut nicht. Er findet seinen Zustand Scheisse.

Wenn er es denn ändern könnte würde er das auch tun, nachdem er mit seiner Situation ja so unglücklich ist. Was also wirfst Du ihm vor?

Nur für den FAll, dass jetzt "ich werfe Niemandem was vor" kommt: "Ab und zu reden wir darüber, dass er weniger fressen sollte"

:)

ich nehme an, Du bist schlank ;)

Du bist noch einer der von irgendeinem Haarschnitt drauf kommt das, das gegenüber schwul ist?
Toller Typ.....
Ich liebe es so sehr wenn die Opfer unseres Bildungssystems mitdiskutieren.
Er ist mein Freund. Entsprechend weiss ich, dass er heterosexuell ist. Die längeren Haare stehen ihm nicht. Um ihm das zu verdeutlichen habe ich ihm mitgeteilt, dass sie ihn schwul aussehen lassen. War es so deutlich genug, dass auch die es verstehen können, deren Sache sinnerfassend lesen nicht ist?

Damit hat der Herr also den Stein der Weisen gefunden? Tausende, zehntausende Studien anderer Wissenschaftler kommen zu einem völlig anderen Ergebnis.
Das ist wie bei 9/11, wo es auch ein, zwei Studien gibt die besagen, die Türme hätten von den Flugzeugen nicht zum Einsturz gebracht werden können - und zu jeder dieser Studien hunderte, die sie widerlegen. Dennoch wollen manche unbedingt den Schwachsinn glauben.
Danach sieht es mir hier auch aus. Denn woher kämen die ganzen "gemütlichen Dicken", die Stress nur vom Hörensagen kennen?

Damit hat der Herr also den Stein der Weisen gefunden? Tausende, zehntausende Studien anderer Wissenschaftler kommen zu einem völlig anderen Ergebnis.
Das ist wie bei 9/11, wo es auch ein, zwei Studien gibt die besagen, die Türme hätten von den Flugzeugen nicht zum Einsturz gebracht werden können - und zu jeder dieser Studien hunderte, die sie widerlegen. Dennoch wollen manche unbedingt den Schwachsinn glauben.
Danach sieht es mir hier auch aus. Denn woher kämen die ganzen "gemütlichen Dicken", die Stress nur vom Hörensagen kennen?

mach Dich locker, war ein Scherz! :roll:

Sagst du, glaubst du nicht das er alt genug ist um selbst zu entscheiden? Oder hast du zehnjährige als Freunde?
Ich frag mich ja was ein schwuler Haarschnitt ist....bin schon gespannt auf deine überaus hochgebildete Antwort!
Und Dir ist noch nie jemand untergekommen der etwas an sich ein wenig falsch eingeschätzt hat?

Ich frage mich überhaupt, ob du von einem Freund sprichst, oder von dir selber? :unsicher:
Meine Haare sind äußerst kurz.

mach Dich locker, war ein Scherz! :roll:
Was genau war der Scherz? Die Welt ist kein Satireblatt, der Herr und seine Theorie dürften existieren...

@Mitglied #146101 Woran erkenne ich einen Schwulen, wenn er nicht spricht und sich nicht bewegt? Sicherheitshalber ;)
Woher soll ich das wissen?
Vielleicht daran, dass er grad einen Mann küsst oder anderweitig mit ihm zugange ist? Dann könnte er aber auch nur bi sein.

Und Dir ist noch nie jemand untergekommen der etwas an sich ein wenig falsch eingeschätzt hat
Ganz bestimmt sogar aber unter Freunden rede ich nicht von schwulen haarschnitten oder davon das er fett ist. Was glaubst du damit zu ändern?
Ich hab auch ein Spezi der locker 20 Kilo weniger wiegen sollte, dem sag ich aber nicht das er Fett ist sondern den frag ich ob er bock hat mal aufn Berg zu gehen, ganz gemütlich oder ob er im Winter mal mitkommt in die schwimmhalle und wir machen paar Bahnen.
Ich bleib dabei, es kommt immer drauf an wie man jemandem was sagt, wenn dein Kumpel das locker verkraftet dann ist ja alles gut. Ich hab Freunde die kenn ich schon seit dem Kindergarten, wir haben so viel durchgemacht zusammen dann ist der Ton vielleicht ein anderer, mehr Respekt spielt da eine Rolle.
Ist bei dir anders wie es scheint, auch okay.

Glücklich sein ist eine Wahl und vollkommen unabhängig von allen äußerlichen Faktoren. Lassen wir mal die psychischen "Geschichten" außen vor. Jeder Mensch hat eine Selbstverantwortung. Die nützt jemand so, ein Anderer anders. Die Wahl trifft Mensch jeden Tag neu. Wer im Inneren schön, echt und authentisch ist, das sieht man auch im Außen.

Soviel mal zum Thema Glück. Die restliche Bodyshaming Kacke hier im Thread, ist nur erbärmlich.

mehr Respekt spielt da eine Rolle.
Ist bei dir anders wie es scheint, auch okay.
Meine Freunde können mit mir ganz anders und sehr direkt reden, und ich mit ihnen. Und das mit allem Respekt und wo jeder weiß, dass der andere da ist wenn er gebraucht wird.
So ein verzärteltes um den heißen Brei herumreden braucht keiner.

Meine Freunde können mit mir ganz anders und sehr direkt reden, und ich mit ihnen. Und das mit allem Respekt und wo jeder weiß, dass der andere da ist wenn er gebraucht wird.
Und hier redest mit Leuten, wo du nicht weisst wer am anderen Ende der Leitung sitzt und was getan wurde (oder auch nicht) um die Kilos loszuwerden.
Trotzdem fahrst denen ah mitm Arsch ins Gesicht.
Respekt geht anders.

Glaub ich dir sogar aber ich glaub dir nicht das du mit deinen Freunden so redest wie du mit einigen hier schreibst oder auf einige Beiträge reagierst! Hat auch nichts damit zu tun das man um den heißen Brei redet, Respekt sollte man immer haben und vor seinem besten Kumpel sowieso.

Glaub ich dir sogar aber ich glaub dir nicht das du mit deinen Freunden so redest wie du mit einigen hier schreibst oder auf einige Beiträge reagierst! Hat auch nichts damit zu tun das man um den heißen Brei redet, Respekt sollte man immer haben und vor seinem besten Kumpel sowieso.

Ich glaube auch, dass er hier versucht, etwas (nicht oder nur wenig Vorhandenes) zu kompensieren. Aber weil es so offentsichtlich ist, macht ihn das auch wieder sympathisch :)

Und hier redest mit Leuten, wo du nicht weisst wer am anderen Ende der Leitung sitzt und was getan wurde (oder auch nicht) um die Kilos loszuwerden.
Trotzdem fahrst denen ah mitm Arsch ins Gesicht.
Respekt geht anders.
Und? Wer etwas auf das gibt was in einem Forum, oder anderswo im Netz, zB Facebook geschrieben wird, dem ist ohnehin nicht zu helfen.

Zurück
Oben