H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na klar doch kann man!
Glücklich? Bezweifle ich. Eher ists ihm, wie manchen dicken Weibern, einfach wurscht geworden. Einer meiner besten Freunde hat derzeit 140? Kilo. Ab und zu reden wir darüber, dass er weniger fressen sollte - voller Klartext - aber er hat resigniert und frisst lieber weiter, statt zu trainieren. Glücklich ist er absolut nicht. Er findet seinen Zustand Scheisse.
Du bist noch einer der von irgendeinem Haarschnitt drauf kommt das, das gegenüber schwul ist?Mach endlich was gegen Deine Fettn, schaust Dich ned in den Spiegel? Und lass Dir die Zotten schneiden, so wie jetzt schauen schwul aus.".
Ich liebe es so sehr wenn die Opfer unseres Bildungssystems mitdiskutieren.Du bist noch einer der von irgendeinem Haarschnitt drauf kommt das, das gegenüber schwul ist?
Toller Typ.....
Sagst du, glaubst du nicht das er alt genug ist um selbst zu entscheiden? Oder hast du zehnjährige als Freunde?Die längeren Haare stehen ihm nicht.
Damit hat der Herr also den Stein der Weisen gefunden? Tausende, zehntausende Studien anderer Wissenschaftler kommen zu einem völlig anderen Ergebnis.
Damit hat der Herr also den Stein der Weisen gefunden? Tausende, zehntausende Studien anderer Wissenschaftler kommen zu einem völlig anderen Ergebnis.
Das ist wie bei 9/11, wo es auch ein, zwei Studien gibt die besagen, die Türme hätten von den Flugzeugen nicht zum Einsturz gebracht werden können - und zu jeder dieser Studien hunderte, die sie widerlegen. Dennoch wollen manche unbedingt den Schwachsinn glauben.
Danach sieht es mir hier auch aus. Denn woher kämen die ganzen "gemütlichen Dicken", die Stress nur vom Hörensagen kennen?
Und Dir ist noch nie jemand untergekommen der etwas an sich ein wenig falsch eingeschätzt hat?Sagst du, glaubst du nicht das er alt genug ist um selbst zu entscheiden? Oder hast du zehnjährige als Freunde?
Ich frag mich ja was ein schwuler Haarschnitt ist....bin schon gespannt auf deine überaus hochgebildete Antwort!
Meine Haare sind äußerst kurz.Ich frage mich überhaupt, ob du von einem Freund sprichst, oder von dir selber?![]()
Was genau war der Scherz? Die Welt ist kein Satireblatt, der Herr und seine Theorie dürften existieren...mach Dich locker, war ein Scherz!![]()
Woher soll ich das wissen?@Mitglied #146101 Woran erkenne ich einen Schwulen, wenn er nicht spricht und sich nicht bewegt? Sicherheitshalber![]()
Ganz bestimmt sogar aber unter Freunden rede ich nicht von schwulen haarschnitten oder davon das er fett ist. Was glaubst du damit zu ändern?Und Dir ist noch nie jemand untergekommen der etwas an sich ein wenig falsch eingeschätzt hat
Meine Freunde können mit mir ganz anders und sehr direkt reden, und ich mit ihnen. Und das mit allem Respekt und wo jeder weiß, dass der andere da ist wenn er gebraucht wird.mehr Respekt spielt da eine Rolle.
Ist bei dir anders wie es scheint, auch okay.
Und hier redest mit Leuten, wo du nicht weisst wer am anderen Ende der Leitung sitzt und was getan wurde (oder auch nicht) um die Kilos loszuwerden.Meine Freunde können mit mir ganz anders und sehr direkt reden, und ich mit ihnen. Und das mit allem Respekt und wo jeder weiß, dass der andere da ist wenn er gebraucht wird.
So ein verzärteltes um den heißen Brei herumreden braucht keiner.
Glaub ich dir sogar aber ich glaub dir nicht das du mit deinen Freunden so redest wie du mit einigen hier schreibst oder auf einige Beiträge reagierst! Hat auch nichts damit zu tun das man um den heißen Brei redet, Respekt sollte man immer haben und vor seinem besten Kumpel sowieso.Meine Freunde können mit mir ganz anders und sehr direkt reden, und ich mit ihnen. Und das mit allem Respekt und wo jeder weiß, dass der andere da ist wenn er gebraucht wird.
So ein verzärteltes um den heißen Brei herumreden braucht keiner.
Glaub ich dir sogar aber ich glaub dir nicht das du mit deinen Freunden so redest wie du mit einigen hier schreibst oder auf einige Beiträge reagierst! Hat auch nichts damit zu tun das man um den heißen Brei redet, Respekt sollte man immer haben und vor seinem besten Kumpel sowieso.
Und? Wer etwas auf das gibt was in einem Forum, oder anderswo im Netz, zB Facebook geschrieben wird, dem ist ohnehin nicht zu helfen.Und hier redest mit Leuten, wo du nicht weisst wer am anderen Ende der Leitung sitzt und was getan wurde (oder auch nicht) um die Kilos loszuwerden.
Trotzdem fahrst denen ah mitm Arsch ins Gesicht.
Respekt geht anders.
Ich geb ja zu das ich schon ab und zu mal lachen musste über seine Kommentare....abermacht ihn das auch wieder sympathisch