- Reaktionen
- 393
Nie wieder gehe ich zu einer Bundespräsidentenwahl So was unnötiges der Typ und vor ihm der Klestil Sind doch ohnehin alle pro EU und unbegrenzter Zuwanderung. Er gilt als Oberbefehlshaber des Heeres und bezieht dafür Bezüge und tut nichts dafür. So ein jammerhafter Haufen Müssen Reservisten an die Grenzen schicken weil die jetztigen Soldaten mit ihrer 6monatigen Ausbildung nichts mehr können. Er gilt als Hüter der Verfassung und es wäre seine Aufgabe gewesen dafür zu sorgen das wir das Volk über den EU-Vertrag abstimmen dürften, stattdessen hat er und diese damalige Aussenministerin Plaßnik einfach unterzeichnet. Nein, das trage ich diesen Bundespräsidenten ewig nach. Oder sein Vorgänger der Klestil, der die vom Volk gewählte blau-schwarze Regierung nicht angeloben wollte, während der spätere Bundeskanzler Gusenbauer sich gemeinsam mit den Franzmänner für Sanktionen gegen Österreich stark gemacht hat. Man kann viel über schwarz/blau sagen, Fakt war, das Volk hatte so gewählt und muss vom Bundespräsidenten anerkannt werden. Seine persönliche Einstellung hat er dem Volk zurückzustellen. Nein, ich will keinen Bundespräsidenten, komplett für die Wuscht