O
Gast
(Gelöschter Account)
der unterschied is jez wo genau?Eher Pest oder Cholera.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der unterschied is jez wo genau?Eher Pest oder Cholera.
der unterschied is jez wo genau?
not oder elend?
Und für Leute, die nicht einmal wissen, dass die beiden in derselben Partei sind, gilt das umso mehr.Das Kreuzerl am Wahlzetterl ist an einer anderen Stelle.
also mein tipp ist Pröll, wenn ers sich doch noch überlegt...
alles was nur im entferntesten rot is is abzulehnenHast du die von mir zitierte Sendung gesehen? Wenn nein (was ich vermute), dann empfehle ich dir ......
Und für Leute, die nicht einmal wissen, dass die beiden in derselben Partei sind, gilt das umso mehr.
Und für Leute, die nicht einmal wissen, dass die beiden in derselben Partei sind, gilt das umso mehr.
Ist Unwissenheit neuerdings eine Krankheit?Es ging um Krankheiten nicht um Parteien.
Für mich sind in der Politik zuallererst Unfähigkeit und Korruption abzulehnen. Und da weiß ich eine andere Partei, die solche Eigenschaften in hohem Maße in ihrer Regierungszeit gezeigt hast.alles was nur im entferntesten rot is is abzulehnen
Ich will Pröll auf keinen Fall als BP! :-/
tja...sie werden dich nicht fragen..
Wer sollte es denn werden, würden sie dich fragen?Jaha, leider!
Wer sollte es denn werden, würden sie dich fragen?
Somit wäre auch die Frage beantwortet warum dich keiner fragtVan der Bellen
Wer sollte es denn werden, würden sie dich fragen?
in wahrheit kannst bei dem, was sich da an kandidaten auftut, nur weiß wählen:
pröll: der wahre herrscher der övp, die seit jahrzehnten unser land gegen die wand fährt, um ein paar wenigen habschis einen gefallen zu tun.
hundstorfer: sozialminister - die entwicklung spricht für seine qualitäten.
strache oder wurscht wer aus dem eck: staatstragende youtube-videos machen vollkoffer nicht leerer.
van der bellen: der was nochmal in den letzten jahren war? uni-beauftragter der stadt wien? ah ja ...
griss: shredder-beauftragte für u-ausschuss-protokolle. weil wenns scho so viel gekostet hat, dann soll wenigstens nix nachzulesen sein.
In Wahrheit ist es völlig egal wen man wählt weil der BP so und anders nix zu melden hat, meine Meinung. Nur der van der Bellen hat sich schon im Vorfeld disqualifiziert weil er ja meinte dass er keine schwarz-blaue Regierung angeloben würde, somit hat er den Job nicht verstanden da der BP unparteiisch ist.in wahrheit kannst bei dem, was sich da an kandidaten auftut, nur weiß wählen
in wahrheit kannst bei dem, was sich da an kandidaten auftut, nur weiß wählen:
pröll: der wahre herrscher der övp, die seit jahrzehnten unser land gegen die wand fährt, um ein paar wenigen habschis einen gefallen zu tun.
hundstorfer: sozialminister - die entwicklung spricht für seine qualitäten.
strache oder wurscht wer aus dem eck: staatstragende youtube-videos machen vollkoffer nicht leerer.
van der bellen: der was nochmal in den letzten jahren war? uni-beauftragter der stadt wien? ah ja ...
griss: shredder-beauftragte für u-ausschuss-protokolle. weil wenns scho so viel gekostet hat, dann soll wenigstens nix nachzulesen sein.
Hr. Van der Bellen und Hr. Hundstorfer haben im Gegensatz zum Hr. Pröll (da is ja da Erwin gemeint, oder braucht sein Neffe wieder einen Hockn?) und der Fr. Griss noch was in der Birne. Beide medienwirksam suboptimal, vor allem Hr. Hundstorfer...
Kläre uns auf, Wissender. Aber mit Fakten, denn Gerüchte werden hier wirklich genug verzapft.würde dann ja eventuell die ein oder andere wirklich miese Geschichte, die seine charakterlichen Unzulänglichkeiten aufdeckt,