G
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin die letzten tage zu viel mit Bankern in Meeting gesessen, mir ist jetzt mehr nach einer Erfrischung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was irgendwie schade ist, dass anscheinend der Ärger über den E-Scooter Fahrer am Gehsteig für die meisten wichtiger ist als ein wenig Finanzbildung.
ein wenig Finanzbildung.
Ich frage mich nur was mit den vielen Milliarden Staatsanleihen passiert welche die EZB von den" fast" Pleitestaaten gekauft hat und weiterhin aufkauft...Wie sich schon beim letzten großen Bankencrash vor über zehn Jahren gezeigt hat, ist gerade in diesem Sektor vieles eine große künstliche Blase...
Naja, vom E-Scooter fahrer kannst in allen Gratiszeitungen etwas lesen von den Finanzen nicht...Was irgendwie schade ist, dass anscheinend der Ärger über den E-Scooter Fahrer am Gehsteig für die meisten wichtiger ist als ein wenig Finanzbildung.
"ein wenig Finanzbildung" ist gut
Was irgendwie schade ist, dass anscheinend der Ärger über den E-Scooter Fahrer am Gehsteig für die meisten wichtiger ist als ein wenig Finanzbildung.
Ich erinnere mich noch lebhaft an den "Peanuts" - Spruch vom Ackermann...
Wer da dahintersteckt
Hilmar Kopper.
Ups...
Wo wir wieder bei der Deutschen Bank wären. Sie gilt ja neben Goldman Sachs und den Ratingagenturen als hauptverantwortlich für die letzte Finanzkrise.
.... eigentlich Conchita wäu...ob e-Scooter, finanz, bau, Autolobby, usw. .... es san überoi Ohrlöcher ....leider san de gscheidn und ollas Besserwisser do herinn
Freut mich, dass du dich ebenfalls an der Diskussion beteiligest, obendrein mit einem derart substantiell wertvollen Beitrag.
Eigentlich wars gar nicht soooo schlecht, ich mein sein Verhältnis Buchstaben zu Smilies, in dem Beitrag, er kann auch ganz anders.
Wer hat gesagt, dass wenn das "gemeine Volk" das Finanzsystem verstehen würde, eine Rovolution anstünde?Naja, vom E-Scooter fahrer kannst in allen Gratiszeitungen etwas lesen von den Finanzen nicht...
Der kleine Mann von der Straße muss ja nicht alles wissen
Wer da dahintersteckt
Wer hat gesagt, dass wenn das "gemeine Volk" das Finanzsystem verstehen würde, eine Rovolution anstünde?