Z
Gast
(Gelöschter Account)
wenn ich trockene nudeln lutschen muss räum ich mich freiwillig weg ...
mein gott, dann spuck halt drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ich trockene nudeln lutschen muss räum ich mich freiwillig weg ...
Espit-Kocher, wie seinerzeit als Grundwehrdiener
mein gott, dann spuck halt drauf
Die gscheide Hausfrau am Land hat einen Holzherd, Petroleumlampen und einen kühlen Keller zum lagern diverser Lebensmittel. Und eine eigene Quelle oder Bach.Der verantwortungsvolle Bürger legt sich für solche Fälle selbstverständlich einen kleinen Camping Gaskocher zu.
Die gscheide Hausfrau am Land hat einen Holzherd, Petroleumlampen und einen kühlen Keller zum lagern diverser Lebensmittel. Und eine eigene Quelle oder Bach.
Und nicht zuletzt eine Pferdekutsche als Fortbewegungsmittel.Die gscheide Hausfrau am Land hat einen Holzherd, Petroleumlampen und einen kühlen Keller zum lagern diverser Lebensmittel. Und eine eigene Quelle oder Bach.
Apropos Petroleumlampe: die muss ich jetzt mal probieren, hat dein Landmarkt frisches Petroleum?
Und nicht zuletzt eine Pferdekutsche als Fortbewegungsmittel.
Und nicht zuletzt eine Pferdekutsche als Fortbewegungsmittel.
Und ich die utensilien zum Holzziehen aus dem Wald!Pferdepflug und Egge kann ich beistellen.
Und ich die utensilien zum Holzziehen aus dem Wald!
Ich bin selber die beste Waffe! Volle scharf und sehr effektiv im Einsatz!Also mit der Wasserspritzpistole unterm Kopfpolster hab ich eindeutig besser geschlafen! Angstfrei über Nacht.
Das bin ich leider nicht.Ich bin scharf
Nachladen?Das bin ich leider nicht.
Ahhhh ....... du warst das.Also mit der Wasserspritzpistole unterm Kopfpolster hab ich eindeutig besser geschlafen! Angstfrei über Nacht.
Nachladen?
Spüre ich da etwa eine fortschreitende feudale Dekadenz?Genau! Und da demnächst Zuwachs kommt, hat jeder auch sein eigenes Reittier.
Schnackseln im Schutzraum, geh schämt's euch ...............
Spüre ich da etwa eine fortschreitende feudale Dekadenz?