Die dritte Türkenbelagerung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine freude darüber , aber zum glück sind gedanken zollfrei.

Den Begriff "Freude" hab ich ja in meinem Beitrag ja gar ned einmal erwähnt.

Erwähnt hingegen habe ich, daß sie fesch ist und ein bezauberndes Lächeln hat.

Das kannst teilen oder nicht????

Und dann meinte ich, es ist gut und richtig, daß sie als eingewanderte Österreicherin dieselben Rechte und Pflichten hat, wie wir Hiergeborene.

Was kannst daran nicht teilen?

Freude kommt mir beim Thema "Misswahlen" eigentlich eh kaum auf, da mir sowas eher völlig blunzen ist!

Was mich hingegen schon freut, wenn man über positive Beispiele zum Thema Einwanderung lesen kann!
Negatives wird immer überproportional groß gebracht und es ist schön, wenn man mehr über die vielen vielen positiven Lebensgeschichten mehr erfahrt.
Österreich war ja so gesehen immer Einwanderungsland - das sollte man nicht vergessen!

Haben wir zweifelsohne! Und eine davon ist eben jetzt "Miss Austria" geworden.
Zitiere dazu aus einem Artikel der "Vorarlberg Online":

"Als Achtjährige flüchtete sie aufgrund der politisch und wirtschaftlich schwierigen Situation gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Dagestan nach Österreich. Seit zwei Jahren ist sie offiziell eine österreichische Staatsbürgerin und voll und ganz integriert. Dank ihrem Engagement – sie besucht unter anderem in Sachen Sprachförderung Volksschulen und liest dort mit den Kindern – und den guten Noten hat es die Tourismusschülerin sogar in den erlesenen Kreis der START-Stipendiaten geschafft. „Die Tatsache, dass es keine Negativ-Schlagzeilen gab, zeigt, dass Integration in Österreich funktioniert bzw. funktionieren kann. Darauf bin ich stolz“, so Amina."

a.) ist sie wirklich fesch und hat ein bezauberndes Lächeln und b.) ist sie übrigens seit zwei Jahren Österreicherin (siehe Artikel).

Also ist sie ohnedies eine von uns! Und mit ihr haben wir wirklich eine sehr schöne Frau!
Mit dem Erhalt der österreichischen Staatsbürgerschaft hat sie übrigens dieselben Rechte und Pflichten wie Du und ich als "Hiergeborene" und das ist gut und richtig so!

ich verstehe überhaupt nicht warum ein zuwanderer die staatsbürgerschaft bekommt-er hat ja eh schon eine.

ich verstehe überhaupt nicht warum ein zuwanderer die staatsbürgerschaft bekommt-er hat ja eh schon eine.

Diese Feststellung ist angesichts der russischen Politik am Kaukasus purer Zynismus.

Warten wir darauf, dass sich eine Frau mit Thai-Migrationshintergrund zum Beauty-Contest anmeldet:

Bei der Wahl zur Miss Austria täten die da die ersten Plätze mit links abräumen ...... :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ihre Bemühungen waren umsonst.
Wir haben seit dem 12. September 1683 nichts gelernt.

Weil dies das österreichische Staatsbürgergesetz unter bestimmten Voraussetzungen vorsieht.
Das Menschen sich die Zugehöhrigkeit zu einer Gemeinschaft sich selbst aussuchen dürfen, sollte aber schon selbstverständlich sein.

Umgekehrt sinds für uns nur ca. 17 Mio, in den Augen der Rechten ein klarer Vorteil.

:shock: wen meinst denn damit?

Das Menschen sich die Zugehöhrigkeit zu einer Gemeinschaft sich selbst aussuchen dürfen, sollte aber schon selbstverständlich sein.
Aber eben nur unter bestimmten Voraussetzungen. Und die legen nicht irgendwelche NGO´s fest, sondern ebendiese Gemeinschaft. Wobei es im Fall der frischgebackenen Miss ja eigentlich keine Frage gibt, die scheint ja alle Voraussetzungen erfüllt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
die 2te oder die 3te wäre schon besser gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Als Beispiel würde mir auf die schnelle nur das Emirat von Cordoba einfallen, wo Muslime und Christen für einige Zeit recht gut zusammenlebten.

Das funktioniert ja nicht mal im ach so "offenen" Großbritannien..............
You can't preach the Bible here, this is a Muslim area
(What a community policeman told two Christians)

Two Christian preachers were stopped from handing out Bible extracts by police because they were in a Muslim area, it was claimed yesterday.

They say they were told by a Muslim police community support officer that they could not preach there and that attempting to convert Muslims to Christianity was a hate crime.

The community officer is also said to have told the two men: 'You have been warned. If you come back here and get beat up, well, you have been warned.'

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/art...e-told-Christian-preachers.html#ixzz1qxSfHUWo

.......und solche Zustände brauchen wir hier bei uns sicher nicht mMn.

du lebst auch in einer eigenen welt.:roll:

Ich würde es eher eine andere als deine Welt nennen, mit deutlich weniger Angst und deutlich entspannter. Wenn ich auf andere Menschen treffe entscheide ich rein nach Sympathie. Die Energie, zuerst herauszufinden welche Abstammung er hat und dann je nach dem einen grimmigen Gesichtsausdruck zu generieren spare ich mir, außerdem ist die Chance für mich einen geeigneten Partner zu finden durch eine größere Auswahl der in Frage kommenden Personen deutlich besser. Wie bescheuert müsste ich denn sein nur Leute wie die Föhnwelle Hansi Hinterseer, Karl Moik oder in D den Bohlen, Kübelböck usw in Betracht zu ziehen, wenns auch tolle Latin Lover gibt. Lieber einen beschnittenen und rasierten Türken als einen Bohlen mit Penisbruch.:mrgreen:

Lieber einen beschnittenen und rasierten Türken als einen Bohlen mit Penisbruch.

Mag schon sein, dass sie den Frauen für den Augenblick das zu hören geben, was sie gerne hören...

Aber! Würdest du einen der von dir genannten auch als Lebenspartner akzeptieren? :hmm:

Mag schon sein, dass sie den Frauen für den Augenblick das zu hören geben, was sie gerne hören...

Aber! Würdest du einen der von dir genannten auch als Lebenspartner akzeptieren? :hmm:

Das rasiert und beschnitten wären eher Pluspunkte, beim anderen müsste man sehen in wie weit Übereinstimmung vorhanden ist.
Ein wichtiger und nicht verhandelbarer Punkt wäre die Gleichberechtung, aber damit tun sich auch viele deutsche schwer. (geputzt wird abwechselnd, da darf der Partner beim pinkeln auch stehen bleiben, ich würde dann halt in seiner Putzwoche auch dabei stehen bleiben, mal sehen wers länger durchhält)
Ich habe einige Freundinnen die Partner aus der Türkei oder südlichen Ländern haben, bei denen klappts seit Jahren recht gut, aber die sind auch in der Lage Machos zu erkennen und auszusortieren. Mit den Schwiegereltern gabs das eine oder andere Problem, aber in diesen Fällen wussten diese Männer wo sie zu stehen haben. Es geht nichts über die richtige und konsequente Auswahl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben