F
Gast
(Gelöschter Account)
fang bei dir an. logg dich aus und komm nie wieder.
Denke da gibt es noch mehr (nette) Kandidaten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so eine unpackbar blöde logik hab i ja no nie gelesen
wir denken bei der diskussion auch nicht an die minderheit der gebildeten akademiker, schon gar nicht an die iraner-die haben nämlich-zumindes jene die ich kenne-ein wesentlich höheres niveau, sind gebildet, äußest freundlich und hängen nicht ständig ihre religion raus,
sondern von den leuten in zweiter genaration, die herumlungern, nichts auf die reihe kriegen und auch noch arrogant sind dass die tür nicht zugeht.
Versuch die gleiche Aktion mit Bibeln mal am Hauptplatz von Ankara .... Özgur Ötztügülö wird dir den Weg zeigen! Aber sicher nicht freundlich.
so seh ich das auch , nur wir haben eben keinen stolz.Hat zwar mit Türkenbelagerung nur im weitesten Sinn zu tun, aber ich werf mal:
Gratis Koran Verteilung durch radikale islamistische Gruppe in Deutschland in die Runde!
... und ein demokratisches, meist christliches Land (in allen Ausprägungen) DARF sich aufgrund der Gesetzeslage gar nicht zu Wehr setzen.
Versuch die gleiche Aktion mit Bibeln mal am Hauptplatz von Ankara .... Özgur Ötztügülö wird dir den Weg zeigen! Aber sicher nicht freundlich.
Hat zwar mit Türkenbelagerung nur im weitesten Sinn zu tun, aber ich werf mal:
Gratis Koran Verteilung durch radikale islamistische Gruppe in Deutschland in die Runde!
... und ein demokratisches, meist christliches Land (in allen Ausprägungen) DARF sich aufgrund der Gesetzeslage gar nicht zu Wehr setzen.
Ich frag mich, von welcher Position die Koran-Verteilung hier kritisert wird.
Ich wäre ja dafür, darüber zu reden, ihnen direkt an den Ständen, an denen sie den Koran überreichen, Bilder von den Folgen der heiligen Kriege, die sie ab und an ausrufen, zu zeigen und mit ihnen darüber zu reden.
eine durchgeknallte Mandatarin wollte halt Wählerstimmen von Schenkelklopfern im Bierzelt keilen; ist dafür auch veruteilt worden.
Ich frag mich, von welcher Position die Koran-Verteilung hier kritisert wird. Aufgeklärte Positionen haben die Kritiker noch nicht geäußert, katholische/evangelische auch nicht.
die Salafisten wollen mit der Aktion Leute zum Konvertieren bringen.
@susi_sorglos
Wer mit seiner Identität aus unterschiedlichen Gründen nicht im Reinen ist (Perspektivlosgkeit),
Aktuelles von der Koranfront, der Vizechef einer Islamgemeinde aus dem Norden sagt, die Salafisten in D werden überbewertet weil sie eigentlich eine verschwindend geringe Minderheit sind und seine Meinung zu ihnen ist, dass es in jeder Religion ein paar Irre gibt die Gewalt verherrlichen.
.