Schreib einfach mal, wie das geht, evtl. bin ich nur zu blöd zu sehen wie man diese Möglichkeit real durchführen könnte.
Woran fehlts? Keine Idee oder traust dich nicht sie zu posten?
Dann mach ich mal und schreib einfach die Probleme auf die ich beim realisieren von einfach nicht da sehe.
Ich geh mal von D aus, weil wir mit den rustikalen Methoden immer voran gegangen sind, nicht dass wieder einer hyperventiliert, mit Karriere hat er aber bei euch gemacht.
Also, angenommen, die Parteien wären sich einig, weder die Uno, der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte, andere Staaten oder Amnesty mischt sich ein und wir bräuchten die Salafisten nur einzusammeln und in ihre ehemalige Heimat abzuschieben.
Wie finden wir sie? Im Register der Einwohnermeldeämter? Steht da überhaupt Salafist in den Akten? Gehen wir mal davon aus ja (wir wollens uns ja leicht und nicht schwer machen) also schieben wir die alle ab. Dann haben wir die, die schon bei der Einreise alles korrekt angegeben haben los, das sind vermutlich die, die nie daran dachten einen Sprengstoffgürtel anzulegen. Denn diejenigen, die schon in diesem Bewusstsein eingereist sind gaben in ihren Akten sicher nicht an, dass sie Salafisten sind.
Also wie findest die?
Schaust wer alles eingereist ist und schwarze Haare hat? Schmeißt die dann alle raus? Wer macht die Arbeit die die bisher gemacht haben? Schau dir die Produktionshallen der Autobauer an, überleg dir wer deren Arbeit macht.
Tatsache ist, dass die Sauerlandgruppe, die als einzige in dieser Richtung Anschläge in D planten und durchführen wollten alles Deutsche waren, wohin schiebst die ab? Die will vermutlich keiner, aber die waren straffällig da könnte man eine Hinrichtung in Betracht ziehen (geht in den USA, könnte ja auch bei uns gehen), aber gibts davon evtl. noch mehr die nur noch nicht aktiv waren? Wie findest die?
Tatsache ist auch, bei weitem nicht alle Terroristen waren Salafisten, viele hatten nur ein oder mehrere Male Kontakt zu diesen, hast die Salafisten nicht mehr im Land, kannst du sie und deren Kontakte auch nicht überwachen.
Noch ein Problem, der Herr Vogel, der war soviel ich weiß noch nicht straffällig (da dürfte eine Hinrichtung ausscheiden) der ist deutscher, den kannst nicht nach Hause schicken, der ist schon dort und meiner Meinung nach ist er einer der gefährlichsten Salafisten bei uns.
Also du siehst, das nicht da ist etwas schwierig (bis unmöglich) umzusetzen und den ganzen Aufwand wegen wie vielen Sprengstoffgürtelträgern die wir bisher in unserem Land hatten (mir ist auf jeden Fall noch keiner bekannt)?
Inzwischen bin ich mir fast sicher, dass die kostenlose Koranverteilung das Ziel Koranverbrennung (würde auch reichen wenn sie einen im Altpapier wiederfinden würden) hat, da hätten sie dann noch mehr Öffentlichkeit und würden einen richtigen Wirbel machen. Stellen sich aber die anderen Moslems dagegen und nehmen ihnen den Rückhalt, gehts ihnen wie der RAF, ist der Rückhalt erst mal weg bricht der ganze Verein zusammen.