Die dritte Türkenbelagerung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Salafisten in D werden überbewertet weil sie eigentlich eine verschwindend geringe Minderheit sind

naja, für an sprengstoffgürtel reicht's aber allemal, da is wurscht wie verschwindend klein diese minderheit ist :roll:

und treffen tut's unter garantie wieder unschuldige ! :winke:

Na dann ist ja alles in bester Ordnung!:daumen:

Du kennst den Unterschied zwischen auf dem richtigen Weg und alles in bester Ordnung?

Natürlich,in jeder Religion sprengen sich die Leute selbst und Andersgläubige in die Luft!

Nein, natürlich nicht, zB. in Irland waren sicher alles nur Unfälle die durch Unachtsamkeiten entstanden sind.
Ich möchte nicht, dass ich als Christin mit diesen zusammen in eine Schublade gesteckt werde und ich muss auch nicht alle Moslems mit den Salafisten in eine Schublade stecken.

So ein Blödsinn,Angst vor radikalen Salafisten,die paar 1000 die sich da in Deutschland und Österreich herumtreiben! :hmm: Ganz einfach abgrenzen,genau:daumen:Damit ist das Problemchen auch schon gelöst:daumen:

Deine Fantasie scheint grenzenlos zu sein, von den paar 1000 sind nur wenige mit der dschihadistischen Ideologie behaftet, davon dass dies nur ein Problemchen wäre habe ich auch nichts geschrieben, ich schrieb nur es ist der richtige Weg, dass sich die anderen Moslems derart deutlich dagegen aussprechen. Aber ich bin ja ein offener Mensch, wie sieht denn deine Lösung für dieses Problem aus?

naja, für an sprengstoffgürtel reicht's aber allemal, da is wurscht wie verschwindend klein diese minderheit ist :roll:

und treffen tut's unter garantie wieder unschuldige ! :winke:

Dieser Fall kam jetzt in D oder Ö genau wie oft vor?
Ich könnte dir aber Fälle von Waffenbesitzern aufzählen die gekonnte Amokläufe gestartet haben. Ich hab keine Ahnung wie es in Ö so ist, aber in D war bisher das Risiko von einem Mitglied des Schützenvereins niedergestreckt zu werden deutlich höher als einem Selbstmordattentäter der Salafisten zum Opfer zu fallen.
Das bedeutet nicht, dass man gegen die extremen der Salafisten nichts unternehmen soll, aber eine Panik halte ich für übertrieben. Ich halte es für wichtig, dass sich alle anderen deutlich gegen sie aussprechen um ihnen den Zulauf und den Rückhalt zu nehmen, Das bedeutet aber auch nicht, dass man nicht auch andere Maßnahmen ins Auge fassen könnte, evtl. hast du ja eine Idee.

deutlich höher als einem Selbstmordattentäter der Salafisten zum Opfer zu fallen

des wird auch stimmen ! aber wenn ich keine da habe, dann ist die chance gleich null, oder ? was is jetzt gscheiter ? :confused:

und im übrigen hast mich nicht verstanden ! das die wahrscheinlichtkeit, so einem attentäter zum opfer zu fallen, gering ist, is ma schon klar. ich wollte nur darauf hinweisen, dass mir solche aussagen wie 'verschwindend geringe minderheit' mit verlaub am zeiger gehn !!! weil sie unter umständen ein mögliches gefährdungspotential, das auch von einzelnen ausgehen kann, schlichtweg VERHARMLOSEN !! :winke:

des wird auch stimmen ! aber wenn ich keine da habe, dann ist die chance gleich null, oder ? was is jetzt gscheiter ? :confused:

Ich glaub das keine da haben ist nicht gescheit, weil nicht machbar.
Schreib einfach mal, wie das geht, evtl. bin ich nur zu blöd zu sehen wie man diese Möglichkeit real durchführen könnte.

Schreib einfach mal, wie das geht, evtl. bin ich nur zu blöd zu sehen wie man diese Möglichkeit real durchführen könnte.

Woran fehlts? Keine Idee oder traust dich nicht sie zu posten?

Dann mach ich mal und schreib einfach die Probleme auf die ich beim realisieren von einfach nicht da sehe.

Ich geh mal von D aus, weil wir mit den rustikalen Methoden immer voran gegangen sind, nicht dass wieder einer hyperventiliert, mit Karriere hat er aber bei euch gemacht.
Also, angenommen, die Parteien wären sich einig, weder die Uno, der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte, andere Staaten oder Amnesty mischt sich ein und wir bräuchten die Salafisten nur einzusammeln und in ihre ehemalige Heimat abzuschieben.
Wie finden wir sie? Im Register der Einwohnermeldeämter? Steht da überhaupt Salafist in den Akten? Gehen wir mal davon aus ja (wir wollens uns ja leicht und nicht schwer machen) also schieben wir die alle ab. Dann haben wir die, die schon bei der Einreise alles korrekt angegeben haben los, das sind vermutlich die, die nie daran dachten einen Sprengstoffgürtel anzulegen. Denn diejenigen, die schon in diesem Bewusstsein eingereist sind gaben in ihren Akten sicher nicht an, dass sie Salafisten sind.
Also wie findest die?
Schaust wer alles eingereist ist und schwarze Haare hat? Schmeißt die dann alle raus? Wer macht die Arbeit die die bisher gemacht haben? Schau dir die Produktionshallen der Autobauer an, überleg dir wer deren Arbeit macht.
Tatsache ist, dass die Sauerlandgruppe, die als einzige in dieser Richtung Anschläge in D planten und durchführen wollten alles Deutsche waren, wohin schiebst die ab? Die will vermutlich keiner, aber die waren straffällig da könnte man eine Hinrichtung in Betracht ziehen (geht in den USA, könnte ja auch bei uns gehen), aber gibts davon evtl. noch mehr die nur noch nicht aktiv waren? Wie findest die?
Tatsache ist auch, bei weitem nicht alle Terroristen waren Salafisten, viele hatten nur ein oder mehrere Male Kontakt zu diesen, hast die Salafisten nicht mehr im Land, kannst du sie und deren Kontakte auch nicht überwachen.

Noch ein Problem, der Herr Vogel, der war soviel ich weiß noch nicht straffällig (da dürfte eine Hinrichtung ausscheiden) der ist deutscher, den kannst nicht nach Hause schicken, der ist schon dort und meiner Meinung nach ist er einer der gefährlichsten Salafisten bei uns.

Also du siehst, das nicht da ist etwas schwierig (bis unmöglich) umzusetzen und den ganzen Aufwand wegen wie vielen Sprengstoffgürtelträgern die wir bisher in unserem Land hatten (mir ist auf jeden Fall noch keiner bekannt)?

Inzwischen bin ich mir fast sicher, dass die kostenlose Koranverteilung das Ziel Koranverbrennung (würde auch reichen wenn sie einen im Altpapier wiederfinden würden) hat, da hätten sie dann noch mehr Öffentlichkeit und würden einen richtigen Wirbel machen. Stellen sich aber die anderen Moslems dagegen und nehmen ihnen den Rückhalt, gehts ihnen wie der RAF, ist der Rückhalt erst mal weg bricht der ganze Verein zusammen.

weil wir mit den rustikalen Methoden immer voran gegangen sind,

.....die Methoden der hier angesprochenen sind aber auch nicht von schlechten Eltern:

hier nachzuhören:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

......das ist ja wie aus einem Gruselfilm!!!!

Alter Schwede, wann die kan Poscha ham ... :kopfklatsch:

Stimmt! Ich hab kaum ein Wort von dem Gestammel verstanden, darum habe ich bei 00:58 gestoppt.

Kann man den Schwachsinn wirklich ernst nehmen? :schulterzuck:

Kann man den Schwachsinn wirklich ernst nehmen?

Ich fürchte leider schon - und ich kann NIEMAND westlich Aufgeschlossenen verstehen, der sowas auch noch verteidigt!

davon gibts mittlerweilen eine ganze Menge:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es schaut ja aus, als ob da "etwas" vorbereitet werden soll - so einfach ist ja das nicht zu bewerkstelligen - abgesehen von den Summen die das kostet!

Kann man den Schwachsinn wirklich ernst nehmen?

Hoffentlich ned. Dagegen waren die Missionare in Afrika Waisenknaben bzw. ham sich die Eingeborenenen wenigstens hin und wieder revanchiert ...

$2009-04-10-karfreitag.jpg

:mrgreen:

Welche Religion sollte man überhaupt enst nehmen?
Jede will Fanatiker produzieren und verehrt Märtyrer...

Ich habe von den FPLern und ihren Gesinnungsgenossen noch keinen brauchbaren Vorschlag gehört, nur Hetze auf niedrigstem Niveau.
Diese Hetze produziert dann mörderische Irrläufer wie Breivik in N oder den NSU in D. Oder die Brandstifter, denen vor einiges Jahren eine türkische Familie zum Opfer gefallen ist. Drauf könnt ihr euch was einbulden...

Jede will Fanatiker produzieren und verehrt Märtyrer...

Bingo! Auf das wollte ich hinaus!

Alledings sollten sich alle Religionen gegenüber Fanatikern auch deutlich abgrenzen, was aber nicht immer geschieht!

...

Keine:daumen: Wobei natürlich jeder in seinem Kämmerlein glauben kann und soll,was er für richtig befindet!
Nur eine Religion,die meint,Andersgläubige verdienen den Tod,die sollte man dann doch en wenig mit Argwohn betrachten dürfen,oder nicht?

Aussern Buddishmus würden mir ned aufregend viele einfallen die ned g'fährlich sind.

nur Hetze auf niedrigstem Niveau.

Würd mal sagen jede Hetze bringt nix brauchbares. Aber wenn ma schon Diskussionen bzgl. Kreuz im Klassenzimmer und Nikolaus im Kindergarten führen müssen sollt man auch diversen Koranverteilern mitteilen das selbiges auch ned wirklich erwünscht ist. Jeder soll beten was und zu wem er will solange er andere dabei in Frieden lässt und niemand in die Luft sprengt.

Alledings sollten sich alle Religionen gegenüber Fanatikern auch deutlich abgrenzen, was aber nicht immer geschieht!

Viell. liegts auch daran das halt viele schweigend zustimmen und mit diversen Fanatikern sympathisieren? Weil grossen Gegenprotest hab ich noch ned vernommen wenn irgendwo wieder mal ein paar Ehebrecherinnen g'steinig worden san, sich ein wandelndes Sprengstoffpackerl in'd Luft g'prengt hat usw.

Zuletzt bearbeitet:
@ pourquoi
Du hast noch immer nicht verstanden, dass es "den Islam" genau so wenig gibt wie "das Christentum" . Nur in der Schia gibt es eine Hierarchie, sonst gibt es verschiedenen Schulen. Aber um zu differenzieren müsste man halt besser Bescheid wissen...

@Tom
Auch bei den Leistungen der Missionare muss man differenzieren, waren einerseits als Vorläufer des Kolonialismus tätig, andererseits schufen sie bemerkenswerte wissenschaftliche Leistungen. Katholische Missionare waren/sind sicher toleranter als evangelikale. Gegen die Bekämpfung von Schwarzer Magie und Kopfjagd kann man auch nicht wirklich was haben. Einheimische Häuptlinge waren genauso fragwürdig in ihrer Machtausübung wie europäische Kolonialisten, sie gehörten aber immerhin der einheimischen Kultur an.

Zuletzt bearbeitet:
Viell. liegts auch daran das halt viele schweigend zustimmen und mit diversen Fanatikern sympathisieren?

Das sie mit Fanatikern symphatisieren glaube ich weniger. Man will halt nicht wahrnehmen, dass die eigene Religion zu solchen Extremen führen kann. Typischer Fall von Realitätsverweigerung.

Weil grossen Gegenprotest hab ich noch ned vernommen wenn irgendwo wieder mal ein paar Ehebrecherinnen g'steinig worden san, sich ein wandelndes Sprengstoffpackerl in'd Luft g'prengt hat usw.

Es gibt genug Muslime die solche Untaten verurteilen. Allerdings werden sie leider zu wenig wahrgenommen.
Gutes Beispiel waren die 9/11 Anschläge: Man zeigte die jubelnden islamischen Massen, aber die Meldung dass viele arabische Staaten die Anschläge offiziell verurteilten, ging völlig unter.

.....die Methoden der hier angesprochenen sind aber auch nicht von schlechten Eltern:

hier nachzuhören:

Hab den Müll entfernt, reicht wenn mans in deinem Beitrag hören kann.

......das ist ja wie aus einem Gruselfilm!!!!

Ich weiß jetzt nicht, wenn man nach einer Lösung sucht, was dein Beitrag dazu helfen kann.
Evtl. kannst ja du dadurch etwas lernen. Der Typ ist Deso Dogg, ein Ziehsohn von Vogel, den ich als einen der gefährlichsten der in Deutschland lebenden Salafisten bezeichnet habe. Auch da tun wir uns mit nach Hause schicken schwer, weil er deutscher ist. Ausserdem glaub ich seine Übersetzung nicht, ich bezweifle, dass er dazu überhaupt in der Lage wäre, für mich hört sichs abgelesen an und die Backgroundmusik muß auch nichts zwingend mit dem Koran zu tun haben. Wenn man mich fragt ists Vogels Interpretation, die er halt vom gescheiterten Exgangsterrapper vortragen lässt.

Ich warte immer noch auf eine praktikable Lösung.

Die Aussagen im Video sind wohl deutlich genug! ... und diese Videos reichen aus, das wir auch hier zunehmend radikaler werden, es ist Feuer das angezündet wird. Solche Dinge sind gut gesetzte Basis das es zum Äussersten kommt, und jeder davon überzeugt ist das richtige zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben