Die dritte Türkenbelagerung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sturmfans
Fans welches Sturms seid ihr denn? Da gabs ja eine Reihe in der Geschichte...
Auch wenn ihr bald allein in diesem Forum seid, weil es nicht der Mühe wert ist, Unbelehrbare belehren zu wollen: Könnt euch dann untereinander aufganseln.. . .
Bei 28 % od so FPÖ und Alpen/DonauFreunde, habt ihr noch immer 72 %, die anderer Meinung sind. Ihr habt nicht die Mehrheit in Österreich. So toll ist die Wahl in IBK ja für die Nationalen nicht ausgegangen.... Trotz Hassparolen!

Zuletzt bearbeitet:
wo ist denn der blödsinn her? die statistik sagt ganz anderes
http://www.deutscheopfer.de/

Du meinst wirklich Straftaten wie sie überall vorkommen kann man mit Morden bei denen gezielt auf eine Rasse/Nationalität Jagd gemacht wird gleichsetzen?

Sagt der Wissenschaftler nicht, er wäre in Sorge? Sorgen mach ich mir auch, aber wegen der Mio Moslems in Europa, sondern nur wegen den Extremisten und das sind eben einige der 4000 Salafisten, ich rechne dann noch einige dazu die nirgendwo erfasst werden.
Ich hätte mir allerdings auch Sorgen gemacht, wenn sich der extreme Christ in den USA bei den Wahlen durchgesetzt hätte.

Ich habe im Moment mehr Angst vor den Turbokapitalisten als vor den Türken und Rechten ... :)

Ich habe im Moment mehr Angst vor den Turbokapitalisten als vor den Türken und Rechten ... :)

Da stimme ich dir zu, aber es dürfte auch eine Frage des Wohnortes sein. In den jeweiligen Brennpunkten würde ich nicht wohnen wollen. Die Turbokapitalisten erwischen dich überall, außer du hast schon die eine oder andere Stufe erklommen und kannst etwas mitschwimmen. Das ist zwar recht angenehm, macht aber zumindest mir ein schlechtes Gewissen.

Du meinst wirklich Straftaten wie sie überall vorkommen kann man mit Morden bei denen gezielt auf eine Rasse/Nationalität Jagd gemacht wird gleichsetzen?
du schreibst aber schon viel unsinn zusammen wenn der tag lang ist. die angeblichen 400 morde mit rechtem hintergrund, sollen in der weimarer republik verübt worden sein. offenbar hast du in geschichte gefehlt, sonst solltest du wissen wann das war.

Weimarer Republik (1918-1933)

Die Zahl der Todesopfer rechtsextremer Gewalt in der Weimarer Republik wird auf bis zu 400 geschätzt
http://de.wikipedia.org/wiki/Todesopfer_rechtsextremer_Gewalt_in_Deutschland

zur zeit gibts wesentlich mehr gewalttaten gegen deutsche, verübt von verbrechern mit ausländischem hintergrund. siehe obigem link.

du schreibst aber schon viel unsinn zusammen wenn der tag lang ist. die angeblichen 400 morde mit rechtem hintergrund, sollen in der weimarer republik verübt worden sein. offenbar hast du in geschichte gefehlt, sonst solltest du wissen wann das war.

Wir brauchen uns um die Zahlen nicht zu streiten, mir sind schon die 10 durch die NSU 10 zuviel.

@Sturmfans
Fans welches Sturms seid ihr denn? Da gabst ja eine Reihe in der Geschichte...
Auch wenn ihr bald allein in diesem Forum seid, weil es nicht der Mühe wert ist, Unbelehrbare belehren zu wollen: Könnt euch dann untereinander aufganseln.. . .
Bei 28 % od so FPÖ und Alpen/DonauFreunde, habt ihr noch immer 72 %, die anderer Meinung sind. Ihr habt nicht die Mehrheit in Österreich. So toll ist die Wahl in IBK ja für die Nationalen nicht ausgegangen.... Trotz Hassparolen!

:fragezeichen: schick ma die übersetzung per PN, danke ! ... :haha:

jaja, die auflage muß um jeden preis erhöht werden usw. ......... :mrgreen::undweg::bussal:
spass beiseite: hast eh recht !

du schreibst aber schon viel unsinn zusammen wenn der tag lang ist.

naja unsinn ?! a bisserl vadraht hoit ..... :roll:

Die dritte Türkenbelagerung, haben wir schon seit 30 Jahren!
Es gehört wieder ausgemistet!!! Bin gespannt, wie lange noch Wien Wien heist!

Wie stellst dir denn so ein ausmisten genau vor?
Jetzt bitte nicht wieder ein ich weiß es, du kannst es dir denken, aber mir fehlt leider der Arsch in der Hose näheres zu schreiben.

Wie stellst dir denn so ein ausmisten genau vor?
Jetzt bitte nicht wieder ein ich weiß es, du kannst es dir denken, aber mir fehlt leider der Arsch in der Hose näheres zu schreiben.
man mistet aus wenn man alle straffälligen ausländer mit der verwandschaft ersten grades nach hause schicken würde.weil wer hier straftaten begeht, hat das gastrecht verloren.

@ buchdat
Sippenhaftung? Das haben euresgleichen doch schon mal eingeführt? Das eine Mal hat gründlich gereicht.... Immerhin haben die "Führer" 1945 mit sich selbst ihre Sippschaft entsorgt... Sogar die Kinder, solche Helden....

@ buchdat
Sippenhaftung? Das haben euresgleichen doch schon mal eingeführt? Das eine Mal hat gründlich gereicht.... Immerhin haben die "Führer" 1945 mit sich selbst ihre Sippschaft entsorgt... Sogar die Kinder, solche Helden....
immer die nazikeule , obwohl das garnichts damit zu tun hat.

man mistet aus wenn man alle straffälligen ausländer mit der verwandschaft ersten grades nach hause schicken würde.weil wer hier straftaten begeht, hat das gastrecht verloren.

Das hilft bei der Koranverteilung, den Salafisten und der vermeintlichen Islamisierung nicht wirklich etwas. 2 der 3 führenden Köpfe sind deutscher Abstammung und der 3. wurde soviel ich weiß nicht straffällig. Die Sauerlandgruppe, alles deutsche. Dabei stehen sie unter ständiger Beobachtung durch den Verfassungsschutz, meinst nicht, wenn man ihnen so an den Karren fahren könnte würde man das nicht auch machen?
In einer Stadt haben sie zB. den Antrag auf einen Stand zur Koranverteilung etwas zu spät gestellt und zack, gabs keine. Das könnte ich mir in keinem anderen ähnlichen Fall so vorstellen. Diese Stände werden beobachtet, ich bin mir sicher, wenn etwas vor sich ginge das auch nur im entferntesten angreifbar wäre, wäre der Stand sofort geschlossen.
Wie ich es mitbekommen habe, kann man sich einen Koran nehmen, er wird einem aber nicht aufgedrängt. Ich habe allerdings auch mitbekommen die 25 Mio Bücher müssen auch noch für die Schweiz und Österreich reichen. Das gibt noch eine spannende Geschichte.

Deine Regelung mit dem straffälligen Ausländer würde auch bedeuten, dass ein Kind das zB nur deutsch spricht aus der Schule genommen und in ein Land abgeschoben wird, nur weil die Mutter, der Vater, der Bruder oder die Schwester ein Verkehrsdelikt an der Backe hat?
Angenommen der Großvater baut einen Unfall, dann schiebst die Eltern ab (klar erster Grad) und die Kinder können mit oder ins Heim?
Wäre ich Ausländerin wäre ich, so wie meine Eltern autofahren, in ständiger Panik abgeschoben zu werden. Da würde ich mir nie eine Monats oder Zehnerkarte kaufen. Cool wärs allerdings wenn mir der Nachbar nicht passt und der Ausländer ist, kurz etwas untergeschoben und schwupp ist ein Haus günstig zu haben. Da hätte ich auch noch eine Frage, der Großvater-Verkehrsdelikt-Eltern werden abgeschoben, haben keine Kinder, was geschieht mit deren Besitz wenn der nicht mitgenommen werden kann, was mit ihren Sozialversicherungen und ihren erworbenen Ansprüchen. Was geschieht mit ihren Arbeitsverträgen, werden die sofort aufgelöst, bekommt der Arbeitgeber eine Entschädigung?
Was geschieht mit den Familienmitgliedern (1. Grades) die inzwischen einen österreichischen Pass besitzen?
Ausländer können auch EU Ausländer sein, wie läufts denn in diesen Fällen? Geht ihr zur Not aus der EU?
Noch ein Beispiel, du hast schon was von Ribery gehört? Angenommen seine Frau begeht ein entsprechendes Verkehrsdelikt, du schmeißt alle raus, muß dann der FC Bayern seinen Schaden durch die entgangene Ablösesumme selbst leiden oder zahlt der der rausschmeißt Ersatz? Ich fürchte, da können schnell halbe Bundesliga Mannschaften fehlen.
Lass mal hören wie deine Lösung in der Praxis aussieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Susi

In Österreich ist ein Verkehrsdelikt keine Straftat sondern lediglich eine Verwaltungsübertretung.

Es ist aber bereits Gesetz, dass Personen, die nicht die österreichische Staatsbürgerschaft haben, abgeschoben werden, wenn sie wegen einer Straftat (die , soviel ich weiß, mit einer Freiheitsstrafe von mindestens 2 Jahren bedroht sein muß) von einem österreichischen Gericht verurteilt wird. Und auch mit einem Einreiseverbot bedacht wird.
Solche Personen haben aber in Österreich kaum einen familieren Anhang! Warum ein allfälliger unbescholtener Verwandter auch abgeschoben werden sollte , entzieht sich aber völlig meinen Verständniss. Aus diesem Grund werden auch regelmässig Abschiebungen durchgeführt, neben Abschiebungenen, aufgund eines negativen Asylbescheides.
Im Übrigen ist es auch meist so, dass Personen, die in Österreich sesshaft werden möchten, nicht vorhaben eine (gröbere) Straftat zu begehen. Man wird aber nur schwer verhindern können, dass Personen in fremde Länder einreisen, um dort eine Straftat durchzuführen. Vielleicht wenn ALLE Menschen komplett überwacht werden. Aber wollen wir das?

@ Susi

In Österreich ist ein Verkehrsdelikt keine Straftat sondern lediglich eine Verwaltungsübertretung.

Da habt ihr ja nochmals Glück, wobei bist du dir da sicher. Angenommen einer hat schuldhaft einen Unfall, der Unfallgegner wird verletzt, das gibt bei uns ein Verfahren wegen Körperverletzung usw. Schon in der Fahrschule sagt man uns, wenn du Auto fährst, stehst schon mit einem Bein im Gefängnis. Ich kenne auch einen Fall aus der Schweiz, da wurde jemand ausgewiesen wegen eines Verkehrsunfalls, wenn ich mich nicht täusche musste die Familie mit, weil der Ernährer fehlte und die ohne den der arbeitet dem Staat zur Last gefallen wären.

Es ist aber bereits Gesetz, dass Personen, die nicht die österreichische Staatsbürgerschaft haben, abgeschoben werden, wenn sie wegen einer Straftat (die , soviel ich weiß, mit einer Freiheitsstrafe von mindestens 2 Jahren bedroht sein muß) von einem österreichischen Gericht verurteilt wird. Und auch mit einem Einreiseverbot bedacht wird.

Bei bestimmten Straftaten oder einer gewissen Anzahl von Wiederholungen versteh ichs, der Täter hat ja die Wahl mach ichs oder lass ichs.
Natürlich darfs keine Sippenhaftung werden und nur den Täter betreffen, ansonsten würde es unser ganzes Rechtssystem aushebeln.

Natürlich darfs keine Sippenhaftung werden und nur den Täter betreffen, ansonsten würde es unser ganzes Rechtssystem aushebeln.
da ihnen aber die familie sehr wichtig ist , würden sie es sich zweimal überlegen .

Zuletzt bearbeitet:
Warum ein allfälliger unbescholtener Verwandter auch abgeschoben werden sollte , entzieht sich aber völlig meinen Verständniss.

Wenn dieser Verwandte aber im Rahmen des Familienzuzuges hergekommen ist? Diese Begründung fällt ja dann weg.

. Angenommen einer hat schuldhaft einen Unfall, der Unfallgegner wird verletzt, das gibt bei uns ein Verfahren wegen Körperverletzung usw. Schon in der Fahrschule sagt man uns, wenn du Auto fährst, stehst schon mit einem Bein im Gefängnis.

Naja, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden wird auch bei uns als Körperverletzung oder Körperverletzung mit Todesfolge angesehen.
Ich bin nicht so juristisch bewandert, aber meines Wissen nach wird eine Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall auch anderst behandelt und gilt auch nicht als Straftat.
Der Fahrlehrerspruch " mit eienem Bein im Gefängnis" ist eine drastische Mahnung vorsichtig und rücksichtsvoll zu fahren.

In der Schweiz heißt es übrigens Ausschaffung oder Rückschaffung. :shock:
Dass bei dem dir bekannten Fall eine Ausschaffung aufgund eines Verkehsunfalles stattfand, könnte daran liegen, dass er schon vorher verkehrsauffällig war, oder dass er einen tödlichen Unfal besonderst fahrlässig herbeigeführt hatte.

das sollte natürlich nur bei einen strafrahmen ab 3jahren sein. es kann ja nicht sein das ihnen die familie heilig ist und dann erschlagen sie einen alten menschen nur wegen ein paar euros.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben