- Reaktionen
- 112.274
noch, aber nimmer lang. einen vorteil hat das ganze wohl. euch kampfemanzen sind wir dann wieder los.Fährt dort keine Frau Auto?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch, aber nimmer lang. einen vorteil hat das ganze wohl. euch kampfemanzen sind wir dann wieder los.Fährt dort keine Frau Auto?
wo ist denn der blödsinn her? die statistik sagt ganz anderes
http://www.deutscheopfer.de/
das andere laß dir von einem islamwissenschafter erklärn.
http://m.focus.de/politik/deutschland/salafisten-wollen-koran-aktion-fortsetzen-islamwissenschaftler-erklaert-die-gefahr_vid_30789.html
Ich habe im Moment mehr Angst vor den Turbokapitalisten als vor den Türken und Rechten ...
du schreibst aber schon viel unsinn zusammen wenn der tag lang ist. die angeblichen 400 morde mit rechtem hintergrund, sollen in der weimarer republik verübt worden sein. offenbar hast du in geschichte gefehlt, sonst solltest du wissen wann das war.Du meinst wirklich Straftaten wie sie überall vorkommen kann man mit Morden bei denen gezielt auf eine Rasse/Nationalität Jagd gemacht wird gleichsetzen?
du schreibst aber schon viel unsinn zusammen wenn der tag lang ist. die angeblichen 400 morde mit rechtem hintergrund, sollen in der weimarer republik verübt worden sein. offenbar hast du in geschichte gefehlt, sonst solltest du wissen wann das war.
@Sturmfans
Fans welches Sturms seid ihr denn? Da gabst ja eine Reihe in der Geschichte...
Auch wenn ihr bald allein in diesem Forum seid, weil es nicht der Mühe wert ist, Unbelehrbare belehren zu wollen: Könnt euch dann untereinander aufganseln.. . .
Bei 28 % od so FPÖ und Alpen/DonauFreunde, habt ihr noch immer 72 %, die anderer Meinung sind. Ihr habt nicht die Mehrheit in Österreich. So toll ist die Wahl in IBK ja für die Nationalen nicht ausgegangen.... Trotz Hassparolen!
Ich habe im Moment mehr Angst vor den Turbokapitalisten als vor den Türken und Rechten ...
du schreibst aber schon viel unsinn zusammen wenn der tag lang ist.
Die dritte Türkenbelagerung, haben wir schon seit 30 Jahren!
Es gehört wieder ausgemistet!!! Bin gespannt, wie lange noch Wien Wien heist!
man mistet aus wenn man alle straffälligen ausländer mit der verwandschaft ersten grades nach hause schicken würde.weil wer hier straftaten begeht, hat das gastrecht verloren.Wie stellst dir denn so ein ausmisten genau vor?
Jetzt bitte nicht wieder ein ich weiß es, du kannst es dir denken, aber mir fehlt leider der Arsch in der Hose näheres zu schreiben.
immer die nazikeule , obwohl das garnichts damit zu tun hat.@ buchdat
Sippenhaftung? Das haben euresgleichen doch schon mal eingeführt? Das eine Mal hat gründlich gereicht.... Immerhin haben die "Führer" 1945 mit sich selbst ihre Sippschaft entsorgt... Sogar die Kinder, solche Helden....
man mistet aus wenn man alle straffälligen ausländer mit der verwandschaft ersten grades nach hause schicken würde.weil wer hier straftaten begeht, hat das gastrecht verloren.
@ Susi
In Österreich ist ein Verkehrsdelikt keine Straftat sondern lediglich eine Verwaltungsübertretung.
Es ist aber bereits Gesetz, dass Personen, die nicht die österreichische Staatsbürgerschaft haben, abgeschoben werden, wenn sie wegen einer Straftat (die , soviel ich weiß, mit einer Freiheitsstrafe von mindestens 2 Jahren bedroht sein muß) von einem österreichischen Gericht verurteilt wird. Und auch mit einem Einreiseverbot bedacht wird.
da ihnen aber die familie sehr wichtig ist , würden sie es sich zweimal überlegen .Natürlich darfs keine Sippenhaftung werden und nur den Täter betreffen, ansonsten würde es unser ganzes Rechtssystem aushebeln.
Warum ein allfälliger unbescholtener Verwandter auch abgeschoben werden sollte , entzieht sich aber völlig meinen Verständniss.
. Angenommen einer hat schuldhaft einen Unfall, der Unfallgegner wird verletzt, das gibt bei uns ein Verfahren wegen Körperverletzung usw. Schon in der Fahrschule sagt man uns, wenn du Auto fährst, stehst schon mit einem Bein im Gefängnis.
Wenn dieser Verwandte aber im Rahmen des Familienzuzuges hergekommen ist? Diese Begründung fällt ja dann weg.