- Reaktionen
- 34.604
- Checks
- 49
Widerlich dieser Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Widerlich dieser Thread.
Da werden die christlichen Werte mit Zähnen und Klauen gegen die Moslems verteidigt um sie gleichzeitig mit Füssen zu treten.
Sorry? Welche Begründung?
Ich weiß nicht, ob solche Wörter überhaupt etwas in einem heiligen Buch zu suchen haben.
Mich verwundert viel mehr, wie hier die ach so freiheitsliebenden, "humanistischen" Linken, diese nationalistischen, frauen- und westliche Werte verachtenden, Religionsfanatiker, mit Zähnen und Klauen zu verteidigen versuchen. Das ist ja wirklich nur mehr zum Kopf schütteln - genau dieser Islam wird der Untergang eurer "Werte" sein. Aber wie war das noch schnell mit den Schafen und ihren Schlächtern..........
Man sollte die Herrschaften einfach an den Taten messen und wenn ich schaue und mitbekomme das es auch in den aufgeschlosseneren Staaten wie Türkei z. B. wieder retour Richtung "Steinzeit" geht, denk ich mir, man sollte geeignete Maßnahmen treffen.
Ich würde einigen Islamverteidigern dringend empfehlen - hier: http://www.exmuslime.at/ das persönliche Gespräch suchen.
Wieder dein großes Problem
Genau wie in Sachen Ehrenmord, die bei uns halt Familiendramen genannt werden,
Im Grunde richtig, was du sagst. Man muss prüfen, aus welcher Quelle diese Info stammt. Mir war die Sure natürlich vorher schon bekannt@ Denise_R
Ein Text eines Vorfeldorganisation der FP als glaubwürdige Quelle? Da gilt der Misstrauensgrundsatz!
Das ist richtig - in einem afrikanischen Staat wurde vor einiger Zeit der Dschihad zum Schutz der Umwelt ausgerufen - eine gute Sache"Dschihad" bedeutet nicht nur bewaffneter Kampf, sondern auch "Einsatz für etwas". Solche Texte sind halt Interpretionssache, auch durch den Übersetzer...
Ich verstehe jetzt nicht genau, was du damit sagen möchtest. Für mich ist die Bibel gleichzusetzen mit "1001 Nacht". Viele christlichen Traditionen gehen auf frühere "heidnische" Bräuche zurück. Für mich ist Jesus der Che Guevara des Altertums mit Methoden eines Mahatma Gandhi. Wenn jeder so leben würde wie er, hätten wir viele Probleme nicht. Wobei zwischen dem historischen Jesus und der Bibelgestalt unterschieden werden muss. Was Fiktion und Dichtung ist, wird wohl nur er selbst wissen. Und ich glaube, er hätte keine Freude, wenn er sähe, was die Kirche aus seiner Bewegung gemacht hat. Aber wir schweifen ab.Aber das gilt ebenso für die Bibel, literarische Werke und für moderne Gesetzestexte. Fundamentalisten und Islamophobe wollen das nicht verstehen... Insofern die gleiche "Rasse"...
Aber der Punkt ist - es steht so im Koran.
Dort steht was der Koran zu Frauen meint:
Aussagen des Koran über Frauen
Übersetzung nach: Khoury u.a., Islam Lexikon, 1991, S. 771 ff
http://www.wir-sind-kirche.de/fulda-hanau/Islam_Koran_Aussagen_ueber_Frauen.htm
@ Denise_R
Jeder kann sich fürchten, wie er will, auch dir selbstverständlich.
Du malst den Teufel der Islamophoben an die Wand. Es gibt keinerlei Hinweise, dass deine Befürchtungen irgendwann wahr werden... Es gibt auch Leute die sich vor dem Weltuntergang 12/2012 fürchten ... naja...
Es gibt auch eingebildete Bedrohungen... Breivik fühlte sich auch bedroht... Ergo: Nicht jeder der sich verfolgt fühlt, wird auch verfolgt...
Nicht einmal in den nicht arabischen muslimischen Ländern muss jeder Arabisch lernen.... Es gibt in der Türkei keine Pflicht eine religöse Schule zu besuchen, diese wurden erst dieser Tag von der AKP-Regierung den staatlichen Schulen gleichgestellt
Du arbeitest mit Halbwahrheiten!
Der Link trägt wieder einmal kein Impressum.. Fulda ist das reaktionäste deutsche Bistum, nicht wahr?
Es gibt in Ö auch die Christen-Partei, die allerlei seltsame Meldungen von sich gibt
danke für diese wahren gedanken.Nicht jeder, der heimatbewusst ist, ist gleich ein Nazi; nicht jeder, der sozial denkt, gleich ein Stalinist.
Zum Breivik-Vergleich