Die dritte Türkenbelagerung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Aussagen im Video sind wohl deutlich genug! ... und diese Videos reichen aus, das wir auch hier zunehmend radikaler werden, es ist Feuer das angezündet wird. Solche Dinge sind gut gesetzte Basis das es zum Äussersten kommt, und jeder davon überzeugt ist das richtige zu tun.

Aber es wäre vermessen diese Aussagen von irgendwie gescheiterten deutschen (Boxern oder Rappern) als generellen Maßstab für alle Türken und/oder Moslems heran zu ziehen.

Ich glaube er hat nicht mal so unrecht. Zumindest das mit der Hölle stimmt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So wie irgendwann das Öl weniger wird, so werden auch die islamischen Staaten bedeutungslos werden, weil sie mit einer Bevölkerung die sie knapp über Steinzeitniveau halten keine Wirtschaftsleistung erzielen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß jetzt nicht, wenn man nach einer Lösung sucht, was dein Beitrag dazu helfen kann.

Aufklärung - mehr will ich nicht - ein totales Verharmlosen wie du es machst ist keineswegs angebracht. Da gehts nicht um "den Vogel" und einen seiner Schüler - da gehts um zig tausende Religionsfanatiker und um Hintermänner die in diese Aktionen Millionen Euros reinbuttern. Da steckt viel mehr dahinter als ein Spinner!

da hast du eine Spiegel Reportage:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

An deiner Stelle würd ich mir zur Sicherheit mal ein paar Kopftücher und eine Burka zulegen - uns Männern wirds ja gar net mal so schlecht ergehen im Islam. ;)

Ich würde sogar behaupten, daß jeder fürsprecher, verharmloser,verblendete, sich der gleichen taten schuldig macht, der islam ist ein angriff auf die freie aufgeklärte welt, man kann nicht genug davor warnen.
Die grösste bedrohung des liberalen westen, unsere hart erkämpften werte, freiheit, bildung, unsere gesellschaft.. all dies ist in gefahr.
Ich prangere hier nur diese ideologie an, die einzelnen menschen können mangels bildung vermutlich nichts dafür.
Erschreckend finde ich die wissenden die im zuge der political correctness sehend, aber doch blind, dinge tolerieren, die sie eigentlich bekämpfen sollten

Aufklärung - mehr will ich nicht -

Wenn du da jetzt dazu schreibst über die Zustände in Palästina, dann wäre es Aufklärung, nur so ohne diesen Zusatz ists nur Hetze, oder habt ihr die Hamas in Ö?

ein totales Verharmlosen wie du es machst ist keineswegs angebracht.

Ich stelle die Probleme mit "wenn sie nicht da wären" dar und frage nach Lösungen, (habe auch durchklingen lassen, dass ich auch etwas grenzwertige Lösungen akzeptieren würde), bekomme aber keine Antworten dazu.
Die Panik die auffallend oft älteren Männer verbreiten ist doch keineswegs hilfreich.

Da gehts nicht um "den Vogel" und einen seiner Schüler - da gehts um zig tausende Religionsfanatiker und um Hintermänner die in diese Aktionen Millionen Euros reinbuttern. Da steckt viel mehr dahinter als ein Spinner!

Ich würde auf ein Land tippen das wir nicht verärgern wollen um unsere Ölimporte nicht noch mehr zu verteuern. Eines dem wir auch Waffen liefern. Ich stell mir gerade vor was los wäre wenn die Waffen zu uns liefern würden um die Leute die wir dort unterstützen hier bei uns zu unterstützen. Da verkaufen wir uns leider irgendwie selbst.

da hast du eine Spiegel Reportage:

Wie schon gesagt, die Hamas in Palästina, eine Gegend in die wir Solarkraftwerke gespendet und geliefert haben damit Krankenhäuser betrieben werden können. Die Israelis habens umgehend wieder platt gemacht, kein Strom für die Einwohner, israelische Siedler dagegen die dort rechtswidrig siedeln bekommen ihn natürlich völlig problemlos. Dazu ständig irgendwelchen Schußwechsel, Granatenbeschuß bis hin zu Raketen (auf beiden Seiten) da versteh ichs wenn Menschen die in so einem Gebiet wohnen müssen der Hut hoch geht. Nur diesen Sonderfall macht kein vernünftiger Mensch zum Maßstab.

An deiner Stelle würd ich mir zur Sicherheit mal ein paar Kopftücher und eine Burka zulegen - uns Männern wirds ja gar net mal so schlecht ergehen im Islam. ;)

Dazu ist mein Auto zu sportlich, da passt nur ein Baseball Cap. Wenn ich noch älter bin und ein etwas größeres Cabrio fahre (weil ich in meins nicht mehr reinkomm) greif ich dann temporär zu einem Kopftuch.
Sagte nicht auch Nostradamus, dass im Jahr 2000 Kamele aus der Seine saufen? Du bist mit deinen Fehleinschätzungen zumindest nicht alleine.
Hätte ers wirklich geblickt, hätte er geschrieben, dass im Jahr 2000 in der Seine Radioaktivität nachweisbar ist.
Nur um ganz sicher zu gehen, was meinst ab wann werde ich eine Burka brauchen? Ich meine jetzt aus religiösen und nicht aus optischen Gründen (wir verschönern unser Dorf).

aber doch blind, dinge tolerieren, die sie eigentlich bekämpfen sollten

So hilft mir das auch nicht weiter, werde doch einfach mal konkret, was toleriere ich, das ich bekämpfen sollte und aus welchen Gründen und wie sollte ichs bekämpfen?

@susi_sorglos
@ "ältere Männer" Das klingt als würdest du Islamophopie auch als Generationsprblem sehen. Ich fürchte, das ist es nicht: Die meisten Poster hier dürften doch jünger sien als ich---
Ich warte noch immer auf brauchbare Idee
Ethnische Säuberungen nach Art Ex-Yu oder der NSDAP wird hoffentlich keiner herbeisehnen - oder?

@susi_sorglos
@ "ältere Männer" Das klingt als würdest du Islamophopie auch als Generationsprblem sehen. Ich fürchte, das ist es nicht: Die meisten Poster hier dürften doch jünger sien als ich---
Ich warte noch immer auf brauchbare Idee
Ethnische Säuberungen nach Art Ex-Yu oder der NSDAP wird hoffentlich keiner herbeisehnen - oder?

Die Erfahrung mit den älteren Männern mache ich leider in meinem eigenen Umfeld, selbst die an sonsten mutigsten Männer gerieten zwischen 60 und 75 auf diese Bahn. Da könnts bei ängstlicheren doch auch schon mit 50 beginnen. Bei gleichaltrigen oder jüngeren kenne ichs nicht. Aber das ist eh nur meine Theorie und meine Beobachtungen sind sicher nicht repräsentativ.
Neulich hat mir einer ganz stolz seinen neusten Klingelton vorgespielt, da hörst den Imam vom Minarett rufen, dann einen Schuß, danach dann bayrische Blasmusik. Da dachte ich auch sonst angeblich Schiss vor den Moslems bis zum geht nicht mehr und dann das. Das war gerade an dem Tag an dem man einen Imam in Belgien umgelegt hat, er fands aber trotzdem sehr lustig.

Ich warte immer noch auf eine praktikable Lösung.

Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“

Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. ..." (Die "Ungläubigen" stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)

Sure 4, Vers 89: „Sie möchten gern, ihr wäret (oder: würdet) ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle) gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange sie nicht (ihrerseits) um Gottes willen auswandern! Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, ...“ ( Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 230 (c) Verlag W. Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)

Ich habs ergoogelt,wenns nicht stimmt,wird mich die Susi sicher ausbessern:daumen:
Ich kanns nicht nachprüfen,aber angeblich steht das im Koran drinnen! Wenn der Koran in Österreich und Deutschland jetzt gratis verteilt wird,dann müsste es doch eine gesetzliche Handhabe dagegen geben,oder! Ist doch eindeutig ein Aufruf zur massiven Gewalt!
Und dann gehört das eingestellt,und die zuständigen Leute verhaftet und verurteilt! Das müsste doch in einer zivilisierten Gesellschaft möglich sein!!:hmm:
Oder fällt es unter "Religionsfreiheit" in Deinen Augen,wenn man Ungläubige einfach erschlagen soll????

Ich habs ergoogelt,wenns nicht stimmt,wird mich die Susi sicher ausbessern:daumen:
Oder fällt es unter "Religionsfreiheit" in Deinen Augen,wenn man Ungläubige einfach erschlagen soll????

Ich bin ja nicht hier um den Koran zu verteidigen (dass es ein recht blutrünstiges Buch ist werden die wenigsten bestreiten, ists dann ein Fehler wenn ihn jetzt einige lesen), mein Ziel ist es in einer Gesellschaft zu leben in der jeder jeden respektiert und in der man den Nutzen aus der Vielfältigkeit zieht und sich nicht gegenseitig bekämpft. So erlebe ich´s auch mit unseren ausländischen Mitbürgern. Ich gehe respektvoll mit ihnen um und bekomme das in der Regel auch zurück.

Ich orientiere mich auch an den Tatsachen und nicht an dem was Scharfmacher so von sich geben und grob gesagt steht es (bei uns)10:0 für die Dönermörder gegen die Sprengstoffgürtelträger. Allerdings führt der Riesling (der Alkohol halt) mit ca. 70 000 pro Jahr. Auch im Strassenverkehr bewege ich mich relativ angstfrei, warum sollte ich dann ausgerechnet vor dem so furchtbare Angst haben, das bei uns noch nicht einmal vorkam? Wäre das nicht eine präventive Paranoia?

Zu dem was du zitiert hast will ich nur soviel sagen, es ist eine Übersetzung und Interpretation. Die Fehler fangen schon beim Ungläubig an. Das kommt auf Grund der Übersetzung ist aber ursprünglich anders gemeint (habs erst heute Abend gehört was es wirklich bedeutet, bekomms aber nicht mehr zusammen, es zielt mehr auf einen Unterschied der Religionen ab), es wäre ja auch bei Christen faktisch völlig falsch sie als ungläubig zu bezeichnen.

Nimm das Alte Testament, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ein Aufruf zur Rache, von den Gerichten besonders verpönt und mit einem Bonus bei der Bestrafung bedacht. Kommt da einer auf die Idee man müsste die Bibel verbieten?
Bücher verbieten halte ich eh für unklug, man bekommt auch das total böse und völlig verbotene Buch, wenn man denn möchte und immer dann wenn man Bücher verboten hat waren die Zeiten eher schlecht.

Glaubst du die Menschen haben aus dem 3. Reich etwas gelernt? Ich bin davon überzeugt. Sie werden nicht in Massen etwas hinterher rennen ohne es zu hinterfragen. Sie hinterfragen die christliche Religion, warum sollten sie das gerade bei einer ihnen relativ fremden Religion unterlassen?

Wenn der Koran in Österreich und Deutschland jetzt gratis verteilt wird,dann müsste es doch eine gesetzliche Handhabe dagegen geben,oder! Ist doch eindeutig ein Aufruf zur massiven Gewalt!

:shock: Hast du jemals die Bibel gelesen? Die ist voll von Aufforderungen zu Mord und Totschlag, Vergewaltigungen etc. pp. Ganz besonders schlecht ergeht es etwa jenen, die zum Götzendienst (=Andergläubige?) auffordern. Die Bibel ist mit eines der gewalttätigsten Schriftsstücke die's überhaupt gibt.
Und zumindest zu meiner Zeit musste ich das gute Stück für den Religionsunterricht sogar verpflichtend kaufen!

(Ohne es nachgeprüft zu haben) steht scheinbar auch im Koran:
Sure 2:257 : "Es sei kein Zwang im Glauben".

Alle Religionen, die sich auf irgendwelche Sammelsurien von jahrtausende alten Texte berufen, sind von der Interpretation deren Inhalte im Lichte der heutigen Zeit angewiesen. Fanatiker gibt's überall, und da liegt es an der Gesellschaft - und im Endeffekt dem einzelnen - eine mündige Entscheidung zu treffen.
Das ist freilich auch ein (Bildungs)Auftrag an unsere Gesellschaft, eine solche mündige Entscheidung überhaupt zu ermöglichen.

Der Mensch und seine Religionen entwickeln sich - Gott sei Dank. (!?) :cool:

:shock: Hast du jemals die Bibel gelesen? -)

NEIN,habe ich nicht! Ich halte generell nichts so viel von Religionen(aber wie schon erwähnt,jeder soll in seinen 4 Wänden glauben und tun was er will).

Aber ist nicht eins der 10 Gebote: "Du sollst nicht töten":hmm:

Tja, der Koran wird schon seit Jahrzehnten in Österreich gratis verteilt: Als Schulbuch für den islamischen Religionsunterreicht, genauso wie für den katholischen Religionsunterricht die Bibel, in der auch fast nur Mord , Totschlag und Unterdrückung vorkommt.
Religiöse Fanatiker die die Worte ihrer heiligen Schrift für bare Münze nehmen, kommen mit den Werten einer modernen Demokratie nicht zurecht.
Indem wir unsere demokratischen Werte schützen, können wir uns auch vor den Fanatikern schützen!

Tja, der Koran wird schon seit Jahrzehnten in Österreich gratis verteilt: Als Schulbuch für den islamischen Religionsunterreicht, genauso wie für den katholischen Religionsunterricht die Bibel, in der auch fast nur Mord , Totschlag und Unterdrückung vorkommt.
Religiöse Fanatiker die die Worte ihrer heiligen Schrift für bare Münze nehmen, kommen mit den Werten einer modernen Demokratie nicht zurecht.
Indem wir unsere demokratischen Werte schützen, können wir uns auch vor den Fanatikern schützen!

Na dann ist ja eh alles SUPI:daumen:

Ich würde sogar behaupten, daß jeder fürsprecher, verharmloser,verblendete, sich der gleichen taten schuldig macht, der islam ist ein angriff auf die freie aufgeklärte welt, man kann nicht genug davor warnen.
Die grösste bedrohung des liberalen westen, unsere hart erkämpften werte, freiheit, bildung, unsere gesellschaft.. all dies ist in gefahr.
Ich prangere hier nur diese ideologie an, die einzelnen menschen können mangels bildung vermutlich nichts dafür.
Erschreckend finde ich die wissenden die im zuge der political correctness sehend, aber doch blind, dinge tolerieren, die sie eigentlich bekämpfen sollten

Genauso ist es und es ist zu befürchten, dass der Islam für unsere Kinder mal ein großes Problem ergeben wird.

Dazu ist mein Auto zu sportlich, da passt nur ein Baseball Cap. Wenn ich noch älter bin und ein etwas größeres Cabrio fahre

Darum wirst dir keine Sorgen machen müssen Frau Sorglos - wenn dann so weit ist, gibts keine Frau mehr die mit einem Auto fährt, das ist im Islam nicht schicklich, im Gottesstaat mit Sharia herrschen dann andere Gesetze für dich - da wirst schön schauen! ;)

Genauso ist es und es ist zu befürchten, dass der Islam für unsere Kinder mal ein großes Problem ergeben wird

Es beginnt ja schon jetzt .... wenn ich mal grob zwischen *unsere* und *fremde* unterscheide, sehe ich viel mehr *fremde* auf den Straßen, in den Parks, im Fussballkäfig, in den Jugendmannschaften der Fussballvereine, ...... haben wir keine *unseren* mehr ? Es kann ja nicht sein, dass alle *unseren* nur hinter dem PC sitzen .... oder liegt es daran, dass *fremde* weniger zur Schule gehen und auch weniger eine Lehre absolvieren ?

Habe es mir jetzt mal bis Minute 21 angesehen ...
Bis Minute 11 klingt er nicht unvernünftig - aber er bringt auch nicht etwas weltbewegend Neues.
Ab 14'30 wird's ein bisschen polemisch. Ineteressant ist, was er um Minute 15'40 sagt - "das Ziel der islamischen Frau"
Ich frage mich da, vielleicht wollen manche Mädchen und Frauen gar nicht "solche" Musliminnen sein.
Der Überhammer 17'40 - "Gott weiß, was gut für uns ist." Dumm gelaufen, wenn es gar keinen Gott gibt, oder? :hmm:
Bei Minute 19'50 war ich wirklich versucht, mir das nicht länger anzutun, wenn er davon spricht, dass die "westliche Welt" der "muslimischen Frau" vorschreiben will, was ihr Ziel ist. Bitte ... wer ist die westliche Welt? Meint er die USA, England, die EU - alle? Wen meint er damit genau? Mich?
Ich persönlich, will niemandem vorschreiben, was sein Ziel ist. Schon gar keiner muslimischen Frau. Ich möchte, dass Frauen selbstbestimmte Menschen sind und Wahlfreiheit haben. Und diese Selbstbestimmung und Wahlfreieheit sehe ich im Islam nicht unbedingt (aber auch anderswo nicht)
20'15 - die nächste Verallgmeinerung - Emanzen. So wie er das sagt, sind alle (Frauen?) in der westlichen Welt, die Bücher schreiben, Emanzen, die (20'30) "mehr Probleme haben als alle muslimischen Frauen zusammen ..." Interessant. Wusste nicht, dass ich so viele Probleme habe ... :ironie:
21'30 In islamischen Ländern ist die Selbstmordrate am geringsten - da frage ich mich, gibt es in diesen Ländern auch den Turbokapitalismus? Gibt es dort überhaupt Selbstmordstatistiken?

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob ich mir die restlichen 40 Minuten auch noch antun soll. Meine Zeit ist mir kostbar und es gibt andere Dinge, die mich intelektuell ein bisschen mehr herausfordern als die Gedankengaänge eines Hr. Vogel :)

Zuletzt bearbeitet:
Woran fehlts? Keine Idee oder traust dich nicht sie zu posten?

weißt, wenn die antwort auf der hand liegt, brauch ich sie da nit zu posten, nur weil du es als scheinbar einzige nit gneist !

aber deine weiteren verharmlosungen zu den videos spricht eh bände ! einen standpunkt zu haben und diesen auch zu vertreten ist eh richtig. aber tatsachen zu leugnen und an den haaren herbeigezogene gegenargumente zu präsentieren is halt meiner meinung nach nit grad des gelbe vom ei ! man kann sich durchaus mal in eine sackgasse hineinmanövrieren, is mir auch schon öfter passiert. nur dann sollte man soviel courage haben, dies auch zuzugeben und nicht stichhaltige bzw. bewiesene tatsachen mit immer wieder denselben langweiligen und unrichtigen phrasen untermauern zu versuchen. das ist nämlich dann genau das gleiche, was die vom anderen ufer, welche du bekämpfst betreiben !!! also quasi um keinen deut besser ! verehrung ... :winke:

NEIN,habe ich nicht! Ich halte generell nichts so viel von Religionen(aber wie schon erwähnt,jeder soll in seinen 4 Wänden glauben und tun was er will).

Aber ist nicht eins der 10 Gebote: "Du sollst nicht töten":hmm:

Ein Fehler. Man sollte meiner Meinung nach die Bibel und den Koran (und einiges anderes) lesen, damit man sich damit auseinandersetzen kann, ob man dann Anhänger wird oder nicht hat damit nicht unbedingt etwas zu tun.

Es beginnt ja schon jetzt .... wenn ich mal grob zwischen *unsere* und *fremde* unterscheide, sehe ich viel mehr *fremde* auf den Straßen, in den Parks, im Fussballkäfig, in den Jugendmannschaften der Fussballvereine, ...... haben wir keine *unseren* mehr ? Es kann ja nicht sein, dass alle *unseren* nur hinter dem PC sitzen .... oder liegt es daran, dass *fremde* weniger zur Schule gehen und auch weniger eine Lehre absolvieren ?

Ich würde sagen "unsere" sind unbedingt zu wenige, das ist auf jeden Fall Fakt.
Dass "fremde" weniger eine Schule absolvieren oder eine Lehre durchhalten würde ich etwas präzisieren. Manche machen das recht gut, manche mit tollen Erfolgen, andere hängen im sozialen Netz ohne herauszukommen und da müsste man mit einer Lösung ansetzen.
Man wird diese nicht sofort von 0 auf 100 bringen (ich weiß auch noch, dass der Einstieg ins Berufsleben selbst für mich, wo ich zumindest (parallel zur Schule) etwas Arbeit gewohnt war zumindest anstrengend war), für Betriebe dürfte es unzumutbar sein das durchzuführen, aber man muss eine Lösung finden, dass sich da etwas ändert. Diese Lösung muss dann allerdings auch für asoziale "Eingeborene" gelten.

weißt, wenn die antwort auf der hand liegt, brauch ich sie da nit zu posten, nur weil du es als scheinbar einzige nit gneist !

Und deine Lösung die du nicht postest würde alle die Probleme die ich aufgezeigt habe lösen? Das wäre die eierlegende Wollmilchsau.

aber deine weiteren verharmlosungen zu den videos spricht eh bände !

Ist´s eine Verharmlosung einen Bericht aus Palästina über die Hamas, einen Bericht aus Palästina über die Hamas zu benennen? Sind das nicht etwa Tatsachen und die Realität?

aber tatsachen zu leugnen und an den haaren herbeigezogene gegenargumente zu präsentieren

Welche Tatsachen leugne ich denn? Was ist daran an den Haaren herbei gezogen, wenn ich behaupte es gab noch nicht einen Anschlag mit einem Sprengstoffgürtel in D, den ein Türke begangen hätte? Es gab aber 10 "Dönermorde" der NSU und über die Jahre hinweg verteilt ca. 400 Morde durch die Rechten in D.
Ich halte die Salafisten ja nicht für ungefährlich, aber ich bin der Meinung, dass eine gründliche Beobachtung von ihnen und ihrem Umfeld im Moment das sinnvollste ist was wir machen können und ich begrüsse jede Verurteilung der Extremisten durch die anderen Moslems.
Desweiteren ists absolut wichtig an unserer Demokratie und deren Werte festzuhalten, alles andere wäre wirklich fatal.

Darum wirst dir keine Sorgen machen müssen Frau Sorglos - wenn dann so weit ist, gibts keine Frau mehr die mit einem Auto fährt, das ist im Islam nicht schicklich, im Gottesstaat mit Sharia herrschen dann andere Gesetze für dich - da wirst schön schauen! ;)

Schau, da wirfst schon wieder alles in einen Topf, wie Kraut und Rüben. Ist nicht der Islam die in der Türkei vorherrschende Religion? Fährt dort keine Frau Auto? Ich hab schon welche mit Kopftücher im GTI gesehen, die Fluppe aus dem Mund hängend.

Die größte Gefahr für mich und mein Auto ist ein Christ (ob er extrem ist weiß ich nicht) er ist in der CSU, sein Name ist Ramsauer, er bekämpft mich mit Punkten, Plaketten, Radarpistolen, Fallen ec.
Später in höherem Alter wirds irgendwann der Gesundheitscheck werden, aber nicht die Sharia:haha:

Die dritte Türkenbelagerung, haben wir schon seit 30 Jahren!
Es gehört wieder ausgemistet!!! Bin gespannt, wie lange noch Wien Wien heist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben