Die dritte Türkenbelagerung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhang anzeigen 531588

Verpflichtende DNA - Untersuchungen in Deutschland? :shock:

Mein Held, ich, als Realistin würde auf anonyme Befragungen tippen.

woher beziehst du denn diese lügen??? am ende wars die merkel höchst persönlich. :kopfklatsch:

Eigentlich völlig easy aus mehrere Blättern vieler Richtungen und den Nachrichten, wenn dann vieles Übereinstimmt und dann wie im Fall der Kölner Staatsanwaltschaft diesen Behauptungen nicht widersprochen wird, geh ich davon aus dass es stimmt, kann es dann verstehen wie es die Türken einordnen bzw. befürchten, vergleiche es mit dem was ich in D erlebt habe (da verschwand auch schon einmal etwas für mich wichtiges komplett bei der Polizei) und ziehe meine Schlüsse daraus. Andere Polizisten haben mir damals erklärt es wäre völlig unmöglich, dass so etwas passiert, ohne dass jemand Einfluss nimmt ich sollte unbedingt dagegen vorgehen. Ich kanns mir allerdings nur mit Schlamperei erklären, weil ich doch mein Recht bekam und im Nachhinein betrachtet keiner einen Vorteil oder Nachteil dadurch hatte, es hat nicht einmal mein Gegner versucht einen Vorteil für sich zu erlangen.
Was jetzt mit der Staatsanwaltschaft und den vernichteten Beweisen los ist, da wird man abwarten müssen was sie dazu sagen, warum die Beweise vernichtet wurden, dass sie vernichtet wurden ist unbestritten.

Die Sache mit den V-Leuten ist prinzipiell auch nicht bestritten, da gehts nur mehr um die Einzelheiten, wer wieviel an wen weitergegeben oder bezahlt hat und ob jemand von ihnen bei Morden (das dürfte noch umstritten sein) dabei war. Beim Bka, wer wen aus welchen Gründen vor dem Zugriff der Polizei beschützt hat.

endlich mal ein vorschlag ohne beleidigungen , genau um das geht es.:lehrer:

Wurde das denn schon von jemandem bestritten?
Nur muss man ihnen auch die Möglichkeit einräumen und auch evtl. etwas auf sie zugehen. Meine persönliche Erfahrung für die Gegend in der ich lebe, da tut man sich generell mit Fremden schwer, ein Fremder ist da schon der, der aus dem Nachbarort zuzieht und sehr viele der Türken tun sich da halt ebenfalls schwer. Eigentlich müsste es denen die der überwiegenden Mehrheit angehören etwas leichter fallen dazu Impulse zu geben.
Hat jemand von euch jemals einen Türken zu sich eingeladen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand von euch jemals einen Türken zu sich eingeladen?
glaube kaum das er/sie sich wohlfühlen würde und mit meinem hund schon garnicht .
ich glaube aber um die die es hier geht, würden auch keinen wert auf eine einladung von einem ungläubigen annehmen.

das steht in keinem blatt und wenn doch bitte um entsprechenden link.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,828105,00.html

Lesen kannst aber schon selbst.

das triffts wohl eher, du hast dir den schmarrn selbst zusammen gereimt.

Was hab ich mir denn im Falle der Staatsanwaltschaft nun selbst zusammengereimt wenn ich schreibe, man wird abwarten müssen was sie dazu sagen?
Halt mal deinen Kopf schief, evtl. hilft das dann.

Was ich auch nicht verstehe ist - wieso nehmt ihr linksliberalen die Nationalisten der Türkei dauernd in Schutz und geht auf uns los, die wir maximal Mitte rechts sind? Das verstehe ich nicht.
Ist so wie mit dem Tellerrand.......leider sehen manche nur das was sie sehen wollen und werden von ihrem eigenen Funktionsegoismus geleitet

Lesen kannst aber schon selbst.

natürlich. bei euch gehts ja zu wie beim kottan. v leute, verdeckte ermittler, alles schmarrn. bis 2006 haben sie das zeugs aufbewahrt. ist eben pech, wenn die erkenntnisse erst später kommen.

Ist so wie mit dem Tellerrand.......leider sehen manche nur das was sie sehen wollen und werden von ihrem eigenen Funktionsegoismus geleitet

Weißt du, mir wäre es auch lieber alle Menschen auf dieser Welt wären gleich, hätten dieselben Chancen, wären frei und weltoffen, aufgeklärt und selbstbestimmt. Aber das trifft halt leider nicht zu. Und langsam bin ich es leid, dass der Kapitalismus immer wieder Rechts und Links gegeneinander aufhetzt und sich dabei ins Fäustchen lacht. Bei jedem verdammten Krieg gewinnen nur die Banken und es wäre höchst an der Zeit, dass sich Links und Rechts gegen den Kapitalismus verbünden. Da liegt das eigentliche Problem.
Dann hätten viele Leute auch nicht die Sorge, dass ihnen ein Migrant den Arbeitsplatz wegnimmt.
Die Gefahr eines muslimischen Klerikalfaschismus sehe ich dann zwar noch immer, aber auch das könnten wir in den Griff bekommen - bin ich überzeugt. :)

natürlich. bei euch gehts ja zu wie beim kottan. v leute, verdeckte ermittler, alles schmarrn. bis 2006 haben sie das zeugs aufbewahrt. ist eben pech, wenn die erkenntnisse erst später kommen.

Ja, man kanns Pech nennen, letztlich hat es auch 2 deutsche Polizisten ihr Leben gekostet, nicht nur 10 Türken.

Nur wenn man sieht, dass selbst ein Breivik in Norwegen mitbekommen hat was da abläuft, die deutschen Verfassungsschützer über 10 Jahre mit einem enormen Geld und Personalaufwand (jedes Bundesland hatte natürlich seine eigenen) die dann von 10 Morden an Türken und 2 Morden an Polizisten absolut nichts mitbekommen haben, die Polizei ab und an zwar zugreifen wollte, vom BKA aber zurückgehalten wurde, Gelder vom Staat über die V Leute bei der NSU landete, habe ich den Verdacht, dass da etwas gewaltig stinkt und diesem Geruch wird man nachgehen müssen. Leider sind die die am meisten darüber wissen müssten etwas unglücklich, noch vor ihrer Festnahme verstorben. Die die sie festnehmen wollten sagen sie haben sich in einem Wohngebiet erschossen, die Anwohner haben aber nichts davon gehört. Zu etwaigen Schalldämpfern auf den Waffen die dafür in Frage kamen hat glaub ich noch keiner was gesagt.
Aus deiner Sicht Pech.

Aber momentan nicht das einzige Problem einer deutschen Asservatenkammer. Im Fall eines der maßgeblichen Salafisten (wenn ich mich recht erinnere könnte es der sein, der die Koransache unter sich hat) hat sich angeblich, zwischen dem Zulassen einer Klage und dem Gerichtstermin in einer Asservatenkammer eine CD verändert. Spezialisten sagen sie können keine Veränderung feststellen. Eine Veränderung wäre wohl auch schwierig weils keine RW ist, das schafft ein Laie nicht so ohne weiteres, wenns denn überhaupt möglich wäre.
Das ist nach den Veröffentlichungen Fakt (brauchst etwa auch einen Link) läuft das dann auch noch unter Pech?

Mein Held, ich, als Realistin würde auf anonyme Befragungen tippen.

Als Realistin solltest du wissen, dass auf diesem Weg keine aussagefähigen Statistiken zustande kommen können. Außerdem gilt auch hier wieder: Erst durchlesen, dann posten ......

Kuckuckskinder häufiger als gedacht

Bei vielen Singvogelarten, etwa Meisen, sind oft 20 bis 30 Prozent der Eier vom Nachbarn befruchtet und nicht vom aufopfernden, nestbauenden und futterbringenden Männchen.

:hahaha:

Beim Homo Sapiens schaut es etwas anders aus:

Eine Meta-Analyse aus 67 verschiedenen Studien (2006 in „Current Anthropology“ veröffentlicht) fand heraus, dass sich fast zwei Prozent der vermeintlichen Väter ein Kuckuckskind unterjubeln ließen.

Quelle: Jugendämter in Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass uns ein Schicksal wie den Irakern oder den Afghanen erspart bleibt. Ich brauche nicht täglich 20 Selbstmordattentate und deswegen werde ich meine Meinung auch weiterhin mutig kundtun
wtf??? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Leute, ich dachte, wir wollen hier ernsthaft diskutieren. Es geht um Österreich - unser Land und nicht um ein Land in Übersee.
Das ist richtig - in einem afrikanischen Staat wurde vor einiger Zeit der Dschihad zum Schutz der Umwelt ausgerufen - eine gute Sache
wie war das nochmals mit dem glashaus und den steinen...:hmm:

tja, dein wort in gottes ohr kann man da nur sagen :winner:

Ich glaube da verwechselst du etwas. Von jedem Kind, bei dem der Verdacht bestand, dass es sich un ein Kuckuckskind handeln konnte - davon war jedes 3. Kind ein untergeschobenes.

:hahaha: Ja, die USA - das Land wo Milch und Honig fließt - nur nicht für die Native Americans, die Hispanics, die Schwarzen und die asiatischen Einwanderer ... irgendjemanden vergessen? :hmm:

:D Leute, ich dachte, wir wollen hier ernsthaft diskutieren. Es geht um Österreich - unser Land und nicht um ein Land in Übersee.

Warum ich den muslimischen Türken misstraue, hat einen ganz einfachen Grund.
Mein Mann ißt zum Beispiel gern Kebab und er hat sich da mit dem Sohn des Standbetreibers angefreundet. Und dieser erklärte ihm einmal, dass er schon österreichische Freundinnen gehabt hätte. Einige sogar :D Aber wen heiratet er? Ein anständiges Mädel von daheim - natürlich Jungfrau. Fazit: österreichische Frauen sind Schlampen und zum Ficken gut genug, aber geheiratet wird eine Frau aus der Heimat. Welche Form von Rassismus ist das denn?

Jede andere Nationalität hat es geschafft, sich in Österreich erfolgreich zu integrieren (abgesehen vielleicht von den Kärntner Slowenen - das sind auch solche Spzialisten mit ihren Ortstaferln). Z.B. die Tschechen in Wien. Hat man da schon mal gehört, dass Essenprodukte auch in Tschechisch beschriftet werden müssen?
Wieso funktioniert das bei den Türken nicht? Wieso bleiben sie in unserem Land, wenn sie eigentlich gar nicht hier sein wollen? Ich weiß, es muss blöd sein, in ein fremdes Land ziehen zu müssen und dort nicht sofort den Chef spielen zu dürfen.

Was ich auch nicht verstehe ist - wieso nehmt ihr linksliberalen die Nationalisten der Türkei dauernd in Schutz und geht auf uns los, die wir maximal Mitte rechts sind? Das verstehe ich nicht.

eigenartig, du bzw IHR (du und dein partner) traut keinen muslimischen türken und dennoch ist er mit einem derer befreundet, sogar so gut das er sich auch in diesen themen ihm anvertraut...für mich klingt das zweierlei, aber wie dem auch sei, schließlich ist es noch immer am LEICHTESTEN aussagen zu tätigen, die man aus "eigener erfahrung" gemacht hat...wer und wie soll sie denn auch kontrollieren können ;)

in diesem sinne...wer geschichten hören will, der soll sie auch hören :haha:
LOL

:fragezeichen:
:hmm:
:shock:
:mauer:
:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Denise_R
Ich habe sehr wohl schon früher auf den türkischen Nationalismus und die Osmanen-Nostalgie hingewiesen, lehne ich genau so ab wie jeden anderen Chauvinismus.
Das Frauenbild vieler Muslime hab ich auch nicht verteidigt, allerdings frag ich mich schon, welches Bild leicht bekleidete europäische Urlauberinnen an ägyptischen/tunesischen Stränden vermitteln...
Dass Männer mit ihren Eroberungen angeben, kommt überall vor. Woher weißt du, dass das stimmt, was einer erzählt? Beweis ist oft ein Foto; meine Frau ist auf Reisen schon oft angesprochen worden, sich mit einem Einheimischen fotografieren zu lassen. Ein dickes Auto auf dem Foto ist auch wichtig....

Du arbeitest auch mit Halbwahrheiten....

Zuletzt bearbeitet:
glaube kaum das er/sie sich wohlfühlen würde und mit meinem hund schon garnicht .
ich glaube aber um die die es hier geht, würden auch keinen wert auf eine einladung von einem ungläubigen annehmen.

Kenn ich, gerade die kleinsten Würstchen genießen es wenn sich andere vor ihren Hunden fürchten, diese Hundehalter sind charakterlich völlig ungeeignet überhaupt einen Hund zu halten und beweist wieder einmal, dass es völlig falsch ist wie bei uns in D für bestimmte Hunderassen einen Wesenstest durchzuführen, man sollte eher überprüfen ob der Halter geeignet ist, der würde dann auch selbst erkennen wenn sein Hund der falsche ist.

:hahaha: Ja, die USA - das Land wo Milch und Honig fließt - nur nicht für die Native Americans, die Hispanics, die Schwarzen und die asiatischen Einwanderer ... irgendjemanden vergessen? :hmm:

Ich dachte an den Start mit 0 Infrastruktur an die Spitze der Technik, nicht an ein Vorbild in Sachen soziales Verhalten. Wobei es mittlerweile dort auch reiche Asiaten gibt und der Präsident, äh welche Hautfarbe hat der nochmals? Wer hätte sich das vor Jahren vorstellen können? Dass zwischenzeitlich der andere Bush an der Macht war, war sicher nicht sehr glücklich, aber generell ist ihr Weg nicht so schlecht.

:D Leute, ich dachte, wir wollen hier ernsthaft diskutieren. Es geht um Österreich - unser Land und nicht um ein Land in Übersee.

Warum hast du das nicht erwähnt, als die ersten Sprengstoffgürtel aufgetaucht sind?

Das mit Links und Rechts ist zum Teil eh Blödsinn, weil zB. bei uns erst ein Sozi kommen musste um einem Hassprediger zu zeigen wo sein Zuhause ist, den Konservativen wars zuvor irgendwie wurscht. Die Linken hatten zum Teil zumindest rechtspopulistische Tendenzen.

Warum kann man sich da nicht an etwas anderem orientieren? Ich habe mal etwas von liebe deinen nächsten gehört, das ist nicht nur sexuell zu interpretieren. Da ists entscheidend was der nächste macht und nicht welcher Religion oder Nation er angehört. Setze ich mich für Gleichberechtigung ein und höre die Worte Kampfemanze ists mir doch völlig egal ob dieser rückständige Honk ein Moslem oder Christ ist.
Ich seh mir jedenfalls den einzelnen Menschen an ehe ich urteile, ausser er gehört einer radikalen oder extremen Gruppe an. So sind mir die Christen so lieb wie die Moslems und die Salafisten so suspekt wie die Piusbrüder. Ich gebe auch zu der Bin Laden ist mir im Moment lieber als der Breivik.

Kenn ich, gerade die kleinsten Würstchen genießen es wenn sich andere vor ihren Hunden fürchten, diese Hundehalter sind charakterlich völlig ungeeignet überhaupt einen Hund zu halten und beweist wieder einmal, dass es völlig falsch ist wie bei uns in D für bestimmte Hunderassen einen Wesenstest durchzuführen, man sollte eher überprüfen ob der Halter geeignet ist, der würde dann auch selbst erkennen wenn sein Hund der falsche ist.
du hast wirklich die begabung alles so zu drehen wie du es gerne hättest.:mauer::mauer:

Als Realistin solltest du wissen, dass auf diesem Weg keine aussagefähigen Statistiken zustande kommen können. Außerdem gilt auch hier wieder: Erst durchlesen, dann posten ......

Sehr vernünftig! Falls du es gelesen hast müsste dir das "fast 17 Prozent in Deutschland und über 50 Prozent in Schweden und den USA."(erschreckend nicht wahr?) bekannt vorkommen.
Die anonyme Befragung nehme ich zurück, da oft nicht einmal die Frauen wissen wer nun wirklich der Vater ist und der größte Teil der Analysen von Frauen in Auftrag gegeben wird. Ärzte in Südostengland kamen in einer Studie auf die Zahl von 30%.

du hast wirklich die begabung alles so zu drehen wie du es gerne hättest.:mauer::mauer:

Wenn ich eins nicht mag, dann sinds Hundehalter die so einen Scheiß von sich geben, andere Hundehalter sind stolz darauf, dass sie mit ihrem Hund so umgehen, dass sich keiner/niemand vor ihrem Hund fürchtet (auch nicht die ängstlichen). Ich kenne wirklich sehr gute Leute die Hunde professionell trainieren, einige darunter haben mittlerweile privat keinen Hund mehr, weil sie nicht mit Leuten wie dir in eine Schublade gesteckt werden möchten. Ich kenne auch die Hunde wie du einen hast und wenn der Flaschko auf Messer verweist und dafür ohne Einschränkungen drakonische Strafen verlangt (mit gewissen Einschränkungen wäre ich auch für sehr harte Strafen allerdings ohne die Sippenhaftung) so ist so ein Hund noch eine ganz andere Hausnummer.

Wenn ich eins nicht mag, dann sinds Hundehalter die so einen Scheiß von sich geben, andere Hundehalter sind stolz darauf, dass sie mit ihrem Hund so umgehen, dass sich keiner/niemand vor ihrem Hund fürchtet

Hunde?
Ich dachte, wir reden von Türken :fragezeichen:

@ll
Die Kommentare von user endlich muss ich eh nicht kommentieren, oder? :)

Wenn ich eins nicht mag, dann sinds Hundehalter die so einen Scheiß von sich geben, andere Hundehalter sind stolz darauf, dass sie mit ihrem Hund so umgehen, dass sich keiner/niemand vor ihrem Hund fürchtet (auch nicht die ängstlichen). Ich kenne wirklich sehr gute Leute die Hunde professionell trainieren, einige darunter haben mittlerweile privat keinen Hund mehr, weil sie nicht mit Leuten wie dir in eine Schublade gesteckt werden möchten. Ich kenne auch die Hunde wie du einen hast und wenn der Flaschko auf Messer verweist und dafür ohne Einschränkungen drakonische Strafen verlangt (mit gewissen Einschränkungen wäre ich auch für sehr harte Strafen allerdings ohne die Sippenhaftung) so ist so ein Hund noch eine ganz andere Hausnummer.
sag mal was schreibst du für einen stumpfsinn, ich meinte das diese türken aus anatolien hunde als unrein bewerten .
also hätten sie keine freude mit einem hund in der wohnung.

machmal frag ich mich schon ob du noch ganz ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben