- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
endlich mal ein vorschlag ohne beleidigungen , genau um das geht es.Und da glaube ich, dass die Migranten eine Bringschuld haben. Aber darüber können wir gern diskutieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
endlich mal ein vorschlag ohne beleidigungen , genau um das geht es.Und da glaube ich, dass die Migranten eine Bringschuld haben. Aber darüber können wir gern diskutieren
Wo hast du deine Infos her?
da etwa? http://www.hurriyet.de/haberler/
woher beziehst du denn diese lügen??? am ende wars die merkel höchst persönlich.
endlich mal ein vorschlag ohne beleidigungen , genau um das geht es.
Eigentlich völlig easy aus mehrere Blättern vieler Richtungen
und ziehe meine Schlüsse daraus.
glaube kaum das er/sie sich wohlfühlen würde und mit meinem hund schon garnicht .Hat jemand von euch jemals einen Türken zu sich eingeladen?
das steht in keinem blatt und wenn doch bitte um entsprechenden link.
das triffts wohl eher, du hast dir den schmarrn selbst zusammen gereimt.
Ist so wie mit dem Tellerrand.......leider sehen manche nur das was sie sehen wollen und werden von ihrem eigenen Funktionsegoismus geleitetWas ich auch nicht verstehe ist - wieso nehmt ihr linksliberalen die Nationalisten der Türkei dauernd in Schutz und geht auf uns los, die wir maximal Mitte rechts sind? Das verstehe ich nicht.
Lesen kannst aber schon selbst.
Ist so wie mit dem Tellerrand.......leider sehen manche nur das was sie sehen wollen und werden von ihrem eigenen Funktionsegoismus geleitet
natürlich. bei euch gehts ja zu wie beim kottan. v leute, verdeckte ermittler, alles schmarrn. bis 2006 haben sie das zeugs aufbewahrt. ist eben pech, wenn die erkenntnisse erst später kommen.
Mein Held, ich, als Realistin würde auf anonyme Befragungen tippen.
Bei vielen Singvogelarten, etwa Meisen, sind oft 20 bis 30 Prozent der Eier vom Nachbarn befruchtet und nicht vom aufopfernden, nestbauenden und futterbringenden Männchen.
Eine Meta-Analyse aus 67 verschiedenen Studien (2006 in Current Anthropology veröffentlicht) fand heraus, dass sich fast zwei Prozent der vermeintlichen Väter ein Kuckuckskind unterjubeln ließen.
wtf???Ich hoffe, dass uns ein Schicksal wie den Irakern oder den Afghanen erspart bleibt. Ich brauche nicht täglich 20 Selbstmordattentate und deswegen werde ich meine Meinung auch weiterhin mutig kundtun
Leute, ich dachte, wir wollen hier ernsthaft diskutieren. Es geht um Österreich - unser Land und nicht um ein Land in Übersee.
wie war das nochmals mit dem glashaus und den steinen...Das ist richtig - in einem afrikanischen Staat wurde vor einiger Zeit der Dschihad zum Schutz der Umwelt ausgerufen - eine gute Sache
Ich glaube da verwechselst du etwas. Von jedem Kind, bei dem der Verdacht bestand, dass es sich un ein Kuckuckskind handeln konnte - davon war jedes 3. Kind ein untergeschobenes.
Ja, die USA - das Land wo Milch und Honig fließt - nur nicht für die Native Americans, die Hispanics, die Schwarzen und die asiatischen Einwanderer ... irgendjemanden vergessen?
Leute, ich dachte, wir wollen hier ernsthaft diskutieren. Es geht um Österreich - unser Land und nicht um ein Land in Übersee.
Warum ich den muslimischen Türken misstraue, hat einen ganz einfachen Grund.
Mein Mann ißt zum Beispiel gern Kebab und er hat sich da mit dem Sohn des Standbetreibers angefreundet. Und dieser erklärte ihm einmal, dass er schon österreichische Freundinnen gehabt hätte. Einige sogar Aber wen heiratet er? Ein anständiges Mädel von daheim - natürlich Jungfrau. Fazit: österreichische Frauen sind Schlampen und zum Ficken gut genug, aber geheiratet wird eine Frau aus der Heimat. Welche Form von Rassismus ist das denn?
Jede andere Nationalität hat es geschafft, sich in Österreich erfolgreich zu integrieren (abgesehen vielleicht von den Kärntner Slowenen - das sind auch solche Spzialisten mit ihren Ortstaferln). Z.B. die Tschechen in Wien. Hat man da schon mal gehört, dass Essenprodukte auch in Tschechisch beschriftet werden müssen?
Wieso funktioniert das bei den Türken nicht? Wieso bleiben sie in unserem Land, wenn sie eigentlich gar nicht hier sein wollen? Ich weiß, es muss blöd sein, in ein fremdes Land ziehen zu müssen und dort nicht sofort den Chef spielen zu dürfen.
Was ich auch nicht verstehe ist - wieso nehmt ihr linksliberalen die Nationalisten der Türkei dauernd in Schutz und geht auf uns los, die wir maximal Mitte rechts sind? Das verstehe ich nicht.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,828105,00.html
Lesen kannst aber schon selbst.
Was hab ich mir denn im Falle der Staatsanwaltschaft nun selbst zusammengereimt wenn ich schreibe, man wird abwarten müssen was sie dazu sagen?
Halt mal deinen Kopf schief, evtl. hilft das dann.
glaube kaum das er/sie sich wohlfühlen würde und mit meinem hund schon garnicht .
ich glaube aber um die die es hier geht, würden auch keinen wert auf eine einladung von einem ungläubigen annehmen.
Ja, die USA - das Land wo Milch und Honig fließt - nur nicht für die Native Americans, die Hispanics, die Schwarzen und die asiatischen Einwanderer ... irgendjemanden vergessen?
du hast wirklich die begabung alles so zu drehen wie du es gerne hättest.Kenn ich, gerade die kleinsten Würstchen genießen es wenn sich andere vor ihren Hunden fürchten, diese Hundehalter sind charakterlich völlig ungeeignet überhaupt einen Hund zu halten und beweist wieder einmal, dass es völlig falsch ist wie bei uns in D für bestimmte Hunderassen einen Wesenstest durchzuführen, man sollte eher überprüfen ob der Halter geeignet ist, der würde dann auch selbst erkennen wenn sein Hund der falsche ist.
Als Realistin solltest du wissen, dass auf diesem Weg keine aussagefähigen Statistiken zustande kommen können. Außerdem gilt auch hier wieder: Erst durchlesen, dann posten ......
du hast wirklich die begabung alles so zu drehen wie du es gerne hättest.
Wenn ich eins nicht mag, dann sinds Hundehalter die so einen Scheiß von sich geben, andere Hundehalter sind stolz darauf, dass sie mit ihrem Hund so umgehen, dass sich keiner/niemand vor ihrem Hund fürchtet
sag mal was schreibst du für einen stumpfsinn, ich meinte das diese türken aus anatolien hunde als unrein bewerten .Wenn ich eins nicht mag, dann sinds Hundehalter die so einen Scheiß von sich geben, andere Hundehalter sind stolz darauf, dass sie mit ihrem Hund so umgehen, dass sich keiner/niemand vor ihrem Hund fürchtet (auch nicht die ängstlichen). Ich kenne wirklich sehr gute Leute die Hunde professionell trainieren, einige darunter haben mittlerweile privat keinen Hund mehr, weil sie nicht mit Leuten wie dir in eine Schublade gesteckt werden möchten. Ich kenne auch die Hunde wie du einen hast und wenn der Flaschko auf Messer verweist und dafür ohne Einschränkungen drakonische Strafen verlangt (mit gewissen Einschränkungen wäre ich auch für sehr harte Strafen allerdings ohne die Sippenhaftung) so ist so ein Hund noch eine ganz andere Hausnummer.
ja gut menschen sind so.Hunde?
Ich dachte, wir reden von Türken
@ll
Die Kommentare von user endlich muss ich eh nicht kommentieren, oder?