- Reaktionen
- 2.749
- Checks
- 1
Heute eine Dame gerne Ehefrauen Zeit und Lust auf eine große Spermaladung! Egal wohin? Dicker langer Schwanz ist prall gefüllt! Auch Selbstbedienung möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry das würde ich niemals machen!! Soll froh sein das er ficken darf!!! Übrigens gibt es bestimmt andere Männer die deine geile Frau ficken wollen ohne Bezahlung. LgBei uns ist es jetzt so das ich Zahlen muss wenn der Bull kommt und meine Freundin Fickt.... habe ich noch nicht aber ab morgen soll ich zahlen.
Du hast es nicht verstanden, da geht es um die Erniedrigung des CuckisSorry das würde ich niemals machen!! Soll froh sein das er ficken darf!!! Übrigens gibt es bestimmt andere Männer die deine geile Frau ficken wollen ohne Bezahlung. Lg
Alles klar!!täuscht es oder ist vielen männern einfach nur lieber zuzusehen und ihre frauen finden sich damit ab das ein anderer mann ihnen lust bereitet?
Glaubst du das die jungenMeine Lebensgefährtin vergibt privat Klavierstunden wobei zwei junge Burschen dabei sind bei dem man kein Geklimper mehr hören kann und die Türe ist trotzdem noch eine halbe Stunde geschlossen, dass macht mich geil.
Hallo ja das war eh der falsche Weg, ist später nie dazu gekommen. Muss mich öffentlich dafür entschuldigen das geschrieben zu haben. Ihr habt natürlich alle recht, wenn der will soll er zahlen und vor allem eine Beleidigung für meine Freundin.Sorry das würde ich niemals machen!! Soll froh sein das er ficken darf!!! Übrigens gibt es bestimmt andere Männer die deine geile Frau ficken wollen ohne Bezahlung. Lg
Ja stimmt auch aber meine Freundin will das nicht das ich Zahle und ich will es mittlerweile auch nicht mehr.Du hast es nicht verstanden, da geht es um die Erniedrigung des Cuckis
Ist ja auch eure alleinige Entscheidung was ihr wollt und was nichtJa stimmt auch aber meine Freundin will das nicht das ich Zahle und ich will es mittlerweile auch nicht mehr.
Speziell, extrem Spermaschwanz steht zur freien Verfügung, egal für Paare und Damen die spezielles wollen
täuscht es oder ist vielen männern einfach nur lieber zuzusehen und ihre frauen finden sich damit ab das ein anderer mann ihnen lust bereitet?
sind denn das so riesen unterschiede?Liegt wohl eher an der Fragestellung, das ficken lassen, bedeutet ja, dass Mann nicht selber mitmacht und betrifft eher die Cuckolder.
Früge man nach, wer auch aktiv beim Fremdfick seiner Frau mitmache, sähen die Antworten wohl anders aus. Beträfe ja dann die Sharer und Swapper.
sind denn das so riesen unterschiede?
Ich habe in 3-er Konstellationen schöne Erlebnisse in Clubs gehabt - . Wird hoffentlich bald wieder für mich möglich sein.Jo, Während Cuckolder nur zusehen, sind die Swapper die Frauentauscher und die Sharer machen unsere althergebrachten Dreier.
Ich: JA!!!!!!du würdest dich also vor ihm auch von anderen nehmen lassen?