Die Ehefrau fremdficken lassen

Heute eine Dame gerne Ehefrauen Zeit und Lust auf eine große Spermaladung! Egal wohin? Dicker langer Schwanz ist prall gefüllt! Auch Selbstbedienung möglich 😍😍😍
 
Bei uns ist es jetzt so das ich Zahlen muss wenn der Bull kommt und meine Freundin Fickt.... habe ich noch nicht aber ab morgen soll ich zahlen.
Sorry das würde ich niemals machen!! Soll froh sein das er ficken darf!!! Übrigens gibt es bestimmt andere Männer die deine geile Frau ficken wollen ohne Bezahlung. Lg
 
täuscht es oder ist vielen männern einfach nur lieber zuzusehen und ihre frauen finden sich damit ab das ein anderer mann ihnen lust bereitet?
 
Sorry das würde ich niemals machen!! Soll froh sein das er ficken darf!!! Übrigens gibt es bestimmt andere Männer die deine geile Frau ficken wollen ohne Bezahlung. Lg
Hallo ja das war eh der falsche Weg, ist später nie dazu gekommen. Muss mich öffentlich dafür entschuldigen das geschrieben zu haben. Ihr habt natürlich alle recht, wenn der will soll er zahlen und vor allem eine Beleidigung für meine Freundin.
 
Speziell, extrem Spermaschwanz steht zur freien Verfügung, egal für Paare und Damen die spezielles wollen


Na spezielles klingt doch gut. Habe sehr spezielle Einfälle für meine Hotwife, soll ja nicht immer gleich ablaufen.
Der räumliche Abstand zwischen uns, wird halt das Problem sein. :shy:
 
täuscht es oder ist vielen männern einfach nur lieber zuzusehen und ihre frauen finden sich damit ab das ein anderer mann ihnen lust bereitet?

:unsure: Liegt wohl eher an der Fragestellung, das ficken lassen, bedeutet ja, dass Mann nicht selber mitmacht und betrifft eher die Cuckolder.

Früge man nach, wer auch aktiv beim Fremdfick seiner Frau mitmache, sähen die Antworten wohl anders aus. Beträfe ja dann die Sharer und Swapper.
 
:unsure: Liegt wohl eher an der Fragestellung, das ficken lassen, bedeutet ja, dass Mann nicht selber mitmacht und betrifft eher die Cuckolder.

Früge man nach, wer auch aktiv beim Fremdfick seiner Frau mitmache, sähen die Antworten wohl anders aus. Beträfe ja dann die Sharer und Swapper.
sind denn das so riesen unterschiede?
 
Jo, Während Cuckolder nur zusehen, sind die Swapper die Frauentauscher und die Sharer machen unsere althergebrachten Dreier.
Ich habe in 3-er Konstellationen schöne Erlebnisse in Clubs gehabt - :daumen:. Wird hoffentlich bald wieder für mich möglich sein.
Ich habe im Auftrag eines Paares und in Abstimmung mit ihnen hier sogar eine erotische Geschichte reingestellt.
 
Zurück
Oben