Die EU-Wahl am 25.Mai

Wahlumfrage

• ÖVP

Stimmen: 4 10,5%
  • SPÖ

Stimmen: 2 5,3%
  • FPÖ

Stimmen: 11 28,9%
  • GRÜNE

Stimmen: 13 34,2%
  • BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • NEOS

• REKOS

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERS

Stimmen: 4 10,5%
  • EUSTOP

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
tja, für unsere freunde die immer noch behaupten fayman und co wären so super für uns:
http://derstandard.at/1395364457392/Oesterreicher-haben-weniger-Geld-in-der-Tasche-als-2007

Österreicher haben immer weniger Geld in der Tasche
7. April 2014, 14:19
Höhere Steuern und Sozialbeiträge, weniger Zinsen: Im Geldbörsel blieb im Vorjahr trotz höherer Lohneinkommen unter dem Strich weniger über

Man kann sich nur bei rot/schwarz bedanken. Weltklasse Leistung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nach den wahlen ist vor der wahl:
Am 25. Mai findet in österreich die wahl zum europäischen parlament statt.
Wer darf es denn sein ?
Eugen freund oder doch herr othmar karas ?
Oder frau ulrike lunacek oder andreas mölzer ?
Oder gar die stop eu initiative ?

Oder ist es so, dass die meisten österreicher gar nicht zur wahl gehen werden?

Vor 5 jahren wurde hier im ef im titel des eu-wahlen-threads sinngemäß diese frage gestellt: Geht da überhaupt wer hin..... ?

Zur info über die wahl:
http://www.wien-konkret.at/politik/eu/eu-wahl/

[uIst doch wirklich schei*** egal, wen man wählt. Alle Politiker sind die selben Verbrecher ! ! ! Korruption und illegale Parteispenden ! ! ! Wahlversprechen brechen ! ! ! ! Bestes Beispiel, die ÖVP und ihre Steuererhöhung ! ! ! ! [/u]

[uIst doch wirklich schei*** egal, wen man wählt. Alle Politiker sind die selben Verbrecher ! ! ! Korruption und illegale Parteispenden ! ! ! Wahlversprechen brechen ! ! ! ! Bestes Beispiel, die ÖVP und ihre Steuererhöhung ! ! ! ! [/u]

Die NEOS sind sicher keine schlechte Alternative...
eine Chance hätten sie verdient

Freilich ist die frei und geheim. Aber selbst wenn ein ahnungsloser Verschwörungstheoretiker wie du daran zweifeln sollte ......... bist du schon einmal gezwungen worden, bei der Nationalratswahl oder sonst einer Wahl zu einer demokratischen Vertretung in Österreich oder für Europa deine Stimme per Brief abzugeben? Auf solche absurden Ideen und krausen Beschuldigungen kann einer, der bei klaren Sinnen ist, niemals kommen.

Dauerdelirium, nicht bei Sinnen………. Tolle Argumente.
Was kommt als nächstes? Der schwarze Block aus Hamburg?

Letzt Nationalradwahl: kurze Zeit ist ein Video auf YouTube das dann aber schnell verschwunden ist.
Eine Gruppe junger Leute beim kollektiven ausfüllen des Briefwahlzettel.
GEHEIM und FREI ????

Nicht nur das was jemand gemacht hat, sondern auch das warum er es gemacht hat ist bei Beurteilungen wichtig.

Eine Gruppe junger Leute beim kollektiven ausfüllen des Briefwahlzettel.
GEHEIM und FREI ????

Da du von einer infame Wahlfälschung weißt, fürchtest du nicht um dein Leben?
Wer weiß, vielleicht ist deine IP - Adresse dem Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung schon bekannt. :hmm: :ironie:

na schau...

Mölzer nicht mehr Spitzenkandidat , Chefideologe einer Dumpfbacken Truppe darf er jedoch bleiben...der Paradeintellektuelle :hahaha:

na schau...

Mölzer nicht mehr Spitzenkandidat , Chefideologe einer Dumpfbacken Truppe darf er jedoch bleiben...der Paradeintellektuelle :hahaha:

Nau, da war einer schnell. Habs auch grad gesehen. Die linkslinke Jagdgesellschaft der Gutmenschen hat ihn nun doch noch zum Märtyrer gemacht? Darf er jetzt gar nicht mehr kandidieren? Wenn ja: Wie kommt er dann an unser Steuergeld? Wie wird er dann seinem Nepotismus frönen können? Siehe hiezu: http://derstandard.at/1395364523179/Rechte-Schreiber-mit-EU-Jobs

Es gibt so Tiere, die von den baunen eh so gern zitiert werden, da muß man echt aufpassen, dass man sie mitsamt dem Kopf rausbekommt. Ned, dass der dann doch noch auf der Liste aufscheint .....

Zuletzt bearbeitet:
Da du von einer infame Wahlfälschung weißt, fürchtest du nicht um dein Leben?
Wer weiß, vielleicht ist deine IP - Adresse dem Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung schon bekannt. :hmm: :ironie:

Mit den Leuten vom Verfassungsschutz kann man schon reden, die sind gut drauf.

Aber du hast ja behauptet die Abstimmung auf der Krim sei "geschoben und getürkt" gewesen!
Vielleicht hat ja der KGP auch schon deine IP-Adresse und ob die mit sich so einfach reden lassen da habe ich meine Zweifel.

Aber du hast ja behauptet die Abstimmung auf der Krim sei "geschoben und getürkt" gewesen!
Hab ich das? Oder plauscht du schon wieder? Ich habe festgestellt (und andere mit mir), die Abstimmung sei nicht frei und vor allem nicht geheim gewesen. Und daraufhin hat du die schwachsinnige Behauptung aufgestellt, dass auch in Österreich die Wahlen bzw. die Abstimmung vor dem EU - Beitritt nicht geheim (gewesen) wären. Berufst dich dabei auf angebliche Videos im Internet. Wo sind die denn? Verschwunden? Geh Peperl, du plauscht ja schon wieder.

Zuletzt bearbeitet:
na schau...

Für freiheitliche Verhältnisse ist er tatsächlich ein Intellektueller...
Nachdem er kein Einäugiger unter Blinden ist... muss es wohl etwas Anderes sein, das ihn qualifiziert und andere disqualifiziert.... :hmm:
:hmm: vielleicht hat dies aber etwas mit trüben Tassen und braunem Sud zu tun?

Meine Güte - Mölzer ist Symptom und Diagnose in Einem... und leider ganz und gar keine Einzelerscheinung....

Nicht einmal innerhalb der EU, wie wir lesend beobachten können.

Hab ich das? Oder plauscht du schon wieder? Ich habe festgestellt (und andere mit mir), die Abstimmung sei nicht frei und vor allem nicht geheim gewesen. Und daraufhin hat du die schwachsinnige Behauptung aufgestellt, dass auch in Österreich die Wahlen bzw. die Abstimmung vor dem EU - Beitritt nicht geheim (gewesen) wären. Berufst dich dabei auf angebliche Videos im Internet. Wo sind die denn? Verschwunden? Geh Peperl, du plauscht ja schon wieder.

Auszug aus Wikipedia:
Wie in der Ukraine üblich, wurden transparente Wahlurnen verwendet.
Für die Stimmzettel gab es keine Umschläge; es blieb Wählern überlassen,
ob sie ihre Stimmzettel falten oder nicht (und damit offen abstimmten).

http://de.wikipedia.org/wiki/Referendum_über_den_Status_der_Krim

Liebes gogele
Du hast sicher sehr interessante Insider-Informationen.
Lass mich doch teilhaben was du so erlebt und gesehen hast am 16 März auf der Krim.
Wie Menschen mit Waffengewalt gezwungen wurden ihre Kreuzerlan der richtigen Stelle zu machen
Ich bin gespannt auf deinem Bericht.

Du bist definitiv schwer von Verstand: Gläserne Wahlurnen und Stimmzettel ohne Umschlag erfüllen nicht die Erfordernisse einer geheimen Wahl. Und auf deine früher angedeutete schwachsinnige Behauptung, dass bei uns die Wahlen manipuliert würden und dass die Briefwahl eine Verletzung des Wahlgeheimnisses seien, darauf gehst du gleich gar nicht mehr ein.

Du bist definitiv schwer von Verstand: Gläserne Wahlurnen und Stimmzettel ohne Umschlag erfüllen nicht die Erfordernisse einer geheimen Wahl. Und auf deine früher angedeutete schwachsinnige Behauptung, dass bei uns die Wahlen manipuliert würden und dass die Briefwahl eine Verletzung des Wahlgeheimnisses seien, darauf gehst du gleich gar nicht mehr ein.

Da du jedes Argument mit einer persönlichen Beleidigung quittierst (typisch GRÜN) habe ich keine Lust mehr bzw. möchte ich mich nicht auf dieses Niveau runterlassen.
Zur Briefwahl:
Info: Bmi.gv
Anmerkung: sollte alleine bei freiem Willen sein – wer garantiert das?
Krim: keine Wahlpflicht – trotzdem 85% Beteiligung
Gläserne Urnen werden und wurden in der Ukraine immer verwendet.
Niemand wurde gezwungen was Bestimmtes anzukreuzen.
Jeder konnte den Zettel falten.

Zurück
Oben