Die EU-Wahl am 25.Mai

Wahlumfrage

• ÖVP

Stimmen: 4 10,5%
  • SPÖ

Stimmen: 2 5,3%
  • FPÖ

Stimmen: 11 28,9%
  • GRÜNE

Stimmen: 13 34,2%
  • BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • NEOS

• REKOS

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERS

Stimmen: 4 10,5%
  • EUSTOP

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt bleiben wir doch beim Thema EU Wahl. Denn heute ist einer der etwas besseren Tage. "Der Graue" wurde - wie ich eben gehört habe - zur Gänze zurückgetreten. Das ist schon ein Schluckerl Asbach uralt wert. Er will sich nicht endgültig den fleischlichen Genüssen mit der "Bronzenen" hingeben, sondern eine eigen Liste gründen. 6 Gschrappen und 2 Ehefrauen wollen halt erhalten werden. Und ich könnt mir vorstellen, dass er damit den blaunen Sumpf abschöpfen kann. FPÖ gegen FPÖ das kann was.

traurig das ein mann der im grunde die wahrheit gesagt hat ( halt leider mit den falschen worten )nun zum rücktritt gezwungen wird.

es lebe die meinugsfreiheit.:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
traurig das ein mann der im grunde die wahrheit gesagt hat ( halt leider mit den falschen worten )nun zum rücktritt gezwungen wird.

na na na es ist der unerschütterliche wille eures an-führers! der wille des anführers ist gesetz, denn er ist der oberste gesetzherr!

Wieso?
Seine Meinung darf er (gerne) weiterhin für sich behalten.

Dass sie mit einem demokratischen politischen Amt inkompatibel ist, kann kein Gegenstand von Diskussionen sein.
Das ist seit Jahrzehnten Konsens (außer bei den ewig Vorgestrigen).

Wieso?
Seine Meinung darf er (gerne) weiterhin für sich behalten.

Dass sie mit einem demokratischen politischen Amt inkompatibel ist, kann kein Gegenstand von Diskussionen sein.
Das ist seit Jahrzehnten Konsens (außer bei den ewig Vorgestrigen).

er hat das gesagt was sich jeder denkt: political correctness is for pussies!

Na zumindest gibt es kein Lindner-Teil2.

na rat mal wer 2018 am stimmtzettel stehen wird......

schau franz lindenbauer - früher rfj chef von wien ist auch kurzfristig verschwunden (nach dem ein selfie mit hakenkreuz mit kuli am ellbogen geschmiert auftauchte). jetzt ist er bezirksrat im 2. bezirk und wieder ein paar funktionen beim rfj.

er hat das gesagt was sich jeder denkt: political correctness is for pussies!

Stimmt sicher nicht - denn ich zum Beispiel habe mir das nicht einmal im Geheimen gedacht.
Hier geht es auch überhaupt nicht um "political correctness", sondern dass einmal mehr mit den rechtsradikalen Codes xenophobe und rassistische Messages transportiert worden sind.
Selbsternannte "schweigende 'Mehrheiten'" zählen aus rein praktischen Lösungen genau nichts.

Mölzer ist reif für's Altenteil. Dort kann er weitersabbern was er will. Ganz privat und frei in seiner Meinung.

grandioser Tag für die Eu und Ö:

aus für Vorratsdatenspeicherung
Baba Mölzer
Baba Haider-Quercia

:virus:

es lebe die meinugsfreiheit.

Du bist wahrlich der unüberbietbar größte EF Kabarettist mit den Wuchteln, die Du da immer absonderst. Das ist Begabung, das kann man nicht lernen. :kopfklatsch:

Zurück
Oben