T
Gast
(Gelöschter Account)
sondern dass einmal mehr mit den rechtsradikalen Codes xenophobe und rassistische Messages transportiert worden sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sondern dass einmal mehr mit den rechtsradikalen Codes xenophobe und rassistische Messages transportiert worden sind.
Das erinnert mich an eine Szene, vor paar Jahren, in einer MA.Sie ist die Tochter ihres Vaters.
Schaltermensch: Wer sind Sie überhaupt?
Sie: Ich bin die Tochter von meiner Mutter.
Ich fordere eine Wahlreform in der Hinsicht, dass auch sämtliche nicht abgegebenen Stimmen von Nicht-Wählern in das Wahlergebnis mit eingerechnet werden, sodass diese Ignoranten nicht wieder grundlos abfeiern können.
...aber der hatte Millionen hinter sich.... und noch ein paar..Freu Dich nicht zu früh! Sie ist die Tochter ihres Vaters. Wieder weg, wieder da, wieder weg, beliebig fortzusetzen. ;o)
Ok, den Herrn Rupprechter nehme ich aus.
Diese Kandidatin ist aber auch genetisch vorbelastet....einzig die Grünen stellen mit Frau Lunaczek eine seriöse Kandidatin und ein Programm auf
Es gibt keine grössere Disqualifikation für eine Kandidatur als ein Autounfall.Herr Karas, Autocrasher der Nation
Vorgeworfen wurde ihm die Invalidenrente, die er allerdings für Wohltätigkeitszwecke spendete. Was man negativ ins Treffen führen könnte, ist seine Farblosigkeit, er wirkt eher fad. Scheint aber im Gegensatz zu anderen Kollegen ein fleißiger Arbeiter zu sein.Es gibt keine grössere Disqualifikation für eine Kandidatur als ein Autounfall.
Der Fischler hat Ö auch recht gut vertreten, wiewohl ÖVP, doch denke ich, ein integrer Mann.
Vorgeworfen wurde ihm die Invalidenrente, die er allerdings für Wohltätigkeitszwecke spendete. Was man negativ ins Treffen führen könnte, ist seine Farblosigkeit, er wirkt eher fad. Scheint aber im Gegensatz zu anderen Kollegen ein fleißiger Arbeiter zu sein.
Sippenhaftung?Mit innerer Genugtuung, grosser Erleichterung und heller Freude erreicht mich die frohe Botschaft, dass Haiders Tochter nicht zur Wahl steht. Nicht auszudenken, was dem Land bei ihrer schweren erblichen Vorbelastung alles an Ungemach - angefangen von EU Sanktionen - gedroht hätte.
Vorgeworfen wurde ihm die Invalidenrente,
Wenn ich mich recht erinnere, dann hat die Witwe eines Wiener Spitzenpolitikers nach einem Knöchelbruch eine Berufsunfähigkeitspension bezogen. Hat sie aber nicht daran gehindert, weiter die Bretter, die die Welt bedeuten, zu betreten.Und womit? Mit Recht. Das mit der Spende las ich damals auch, wer weiß ob es stimmt.
Ich schrieb es mit Ironie und dachte dass es aus dem Text hervorgeht.Sippenhaftung?
du fürchtest dich vor einem zahnlosen hunderl.Mit innerer Genugtuung, grosser Erleichterung und heller Freude erreicht mich die frohe Botschaft, dass Haiders Tochter nicht zur Wahl steht. Nicht auszudenken, was dem Land bei ihrer schweren erblichen Vorbelastung alles an Ungemach - angefangen von EU Sanktionen - gedroht hätte.
Daweil nicht, weil das Parlament nicht viel zu sagen hat.Dabei benötigten wir genau dort die Fähigsten.