Die EU-Wahl am 25.Mai

Wahlumfrage

• ÖVP

Stimmen: 4 10,5%
  • SPÖ

Stimmen: 2 5,3%
  • FPÖ

Stimmen: 11 28,9%
  • GRÜNE

Stimmen: 13 34,2%
  • BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • NEOS

• REKOS

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERS

Stimmen: 4 10,5%
  • EUSTOP

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
was der autor sich vor 400 jahren bei der geschichte gedacht hat...
Das war eine meiner "Lieblingsfragen" im Deutsch-Unterricht. Bis ich dann eines Tages dem Lehrer gesagt habe, wir sollen es lassen, mich interessiert das überhaupt nicht und es nervt. Dafür gab's die Note 5, eh klar. Aber da dieser Teil des Unterrichts in einer technischen Schule doch nicht so wichtig war, ging sich in Summe doch eine 2 am Ende aus.

Das war eine meiner "Lieblingsfragen" im Deutsch-Unterricht. Bis ich dann eines Tages dem Lehrer gesagt habe, wir sollen es lassen, mich interessiert das überhaupt nicht und es nervt. Dafür gab's die Note 5, eh klar. Aber da dieser Teil des Unterrichts in einer technischen Schule doch nicht so wichtig war, ging sich in Summe doch eine 2 am Ende aus.

na ja du brauchst einen anhang der genauso dick ist wie das buch, der dir dann erklärt, was willi speerschüttler eigentlich sagen wollte....die ganzen verdeckten anspielungen und witze die vor 400 furchbar lustig waren und jeder verstanden hat.

glaubst den düringer, maurer oder palfrader wird in 100 jahren noch irgendwer vestehen?

ps - Herr Strache ist an sich schon weder ein ergiebiges noch ein interessantes Gesprächsthema.
:cool:
Völlig uninteressant wird er, wenn es um Europa und Europawahlen geht. ;)

Sie wollen sie deklariert abschaffen oder irgendwie zu Tode reformieren... und dafür braucht sie exakt niemand zu wählen, der Sachliches bzw Positives an einem gemeinsamer werdenden Europa hat.

Und eine Denkzettelwahl auf nationaler Ebene wird nur von den Rattenfängern dieser Partei herbeigeflötet.

Europa hat substanziell wichtigere Themen als die diversen rechten und rechtsrechten Rabauken.

eben. und darum diskutieren wir jetzt über hamlet ;-)

shake 's peare oder two beer ...??

:oops: ...net amal damit kann man heut mehr scherzen ohne .... :shock:

Ok Hamlet.
Dänemark. Tja und das Verschwinden der Monarchien. Übrigens schaffens die Monarchisten in Österreich wieder nicht, genug Unterstützungserklärungen zu sammeln.... :hmm:

s
Dänemark. Tja und das Verschwinden der Monarchien. Übrigens schaffens die Monarchisten in Österreich wieder nicht, genug Unterstützungserklärungen zu sammeln.... :hmm:

wird prinz charles jemals könig?
wird wiliam ein guter könig?
wird baby george jemals den thron besteigen? oder wird sich harry als pumuckl boris I. zum könig hochputschen? (von london und umgebung. der rest hat sich schon abgespalten).

also meine stimme bekommt die elli köstinger. eine geile, junge lady, die auch noch grips hat.

also meine stimme bekommt die elli köstinger. eine geile, junge lady, die auch noch grips hat.

verstehe wenn die ulrike LUNATIC geile titten hätte, würdest du sie wählen!

Elisabeth Köstinger (* 22. November 1978 in Wolfsberg) ist eine österreichische Politikerin der ÖVP und Abgeordnete zum Europäischen Parlament. Darüber hinaus ist sie Vizepräsidentin des Österreichischen Bauernbundes und Präsidentin von 'wald.zeit Österreich - Plattform für Waldkommunikation'.

waldkommunikation. wär die ned bei dem baum-umarmer bei den NEOS besser aufgehoben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das wahr ist werd i gleich am montag parteimitglied...
Die müssen ha ne prima dividende zahlen...

das sind linke märchen.
Das möchte ich so nicht sagen.

Natürlich kann man nicht einfach von Diebstahl sprechen, aber ohne Zweifel ist im Zusammenhang mit der HAA durch unredliche Machenschaften ein enormer Schaden für Österreich entstanden, welcher nun durch das Steueraufkommen gedeckt werden muss. Und genauso zweifelsfrei steht fest, dass zumindest der Kärntner Zweig der FPÖ (unter verschiedenen Namen) dabei durchaus federführend seine Hände im Spiel hatte.

Unwahr und lächerlich ist nur, dass man jetzt den Eindruck erwecken will, dass außer der FPÖ keine anderen Parteien involviert waren. Aber das glaubt ohnehin niemand mit halbwegs klarem Verstand. Wäre es nämlich so, gäbe es für die Regierungsparteien überhaupt keinen Grund, einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss zu verweigern.

Unwahr und lächerlich ist nur, dass man jetzt den Eindruck erwecken will, dass außer der FPÖ keine anderen Parteien involviert waren. Aber das glaubt ohnehin niemand mit halbwegs klarem Verstand. Wäre es nämlich so, gäbe es für die Regierungsparteien überhaupt keinen Grund, einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss zu verweigern.
:daumen::daumen::daumen:

Da bin ich mir nicht so sicher, die "Linken Chaoten" sind teilweise schon schwer umnebelt.
Das mag immerhin sein, allerdings sind in meinen Augen weder extreme Linke noch extreme Rechte eine politisch relevante Größenordnung. Die Kasperln stellen auf beiden Seiten keine Gefahr dar, soweit es die ideologische Ausrichtung betrifft.

Und dass immer die "anderen" an allem Schuld tragen, hat in der österreichischen Politik ja eine alte Tradition.

und dann reg Dich nie wieder über Steuern und Abgaben auf, ok
die FPÖ hat uns 25 Milliarden gestohlen

1 , Ich finde es immer schön wenn wer anscheinend so alles weiss wie was gelaufen ist .
2 , Jede Sache würde im Landtag einstimmig beschlossen
3 , Haftung des Land Kärnten sind nur mehr 9 milliarden rest ist schon ausgelaufen .
4 , Verstattlichung muss auch mal genau angesehen werden , und damit hat mal die FPÖ gar nichts zu tun

Zurück
Oben