Die EU-Wahl am 25.Mai

Wahlumfrage

• ÖVP

Stimmen: 4 10,5%
  • SPÖ

Stimmen: 2 5,3%
  • FPÖ

Stimmen: 11 28,9%
  • GRÜNE

Stimmen: 13 34,2%
  • BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • NEOS

• REKOS

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERS

Stimmen: 4 10,5%
  • EUSTOP

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Und zur Eu wahl ich rechne mit einem starken zulauf der rechten bzw der Eu kritischen Parteien

Nur 9 milliarden hört sich niedlich an ;)
Gut, dass wir den € haben
124 milliarden ats sind nicht so niedlich....

Zuletzt bearbeitet:
Und zur Eu wahl ich rechne mit einem starken zulauf der rechten bzw der Eu kritischen Parteien
das glaube ich eher nicht, weil diese bestimmt nicht zu dieser wahl gehen. (ich werde auch nicht gehen):nono:

im ganzen wird die wahlbeteiligung sehr gering ausfallen,weil es schade ist sich für diesen unfug überhaupt zeit zu nehmen.

aber sollte es wieder erwarten doch eine hohe wahlbeteiligung geben, dann hast du sicher recht mit deiner vermutung. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
das glaube ich eher nicht, weil diese bestimmt nicht zu dieser wahl gehen. (ich werde auch nicht gehen):nono:

im ganzen wird die wahlbeteiligung sehr gering ausfallen,weil es schade ist sich für diesen unfug überhaupt zeit zu nehmen.

aber sollte es wieder erwarten doch eine hohe wahlbeteiligung geben, dann hast du sicher recht mit deiner vermutung. :lehrer:

le pen in frankreich, wilders in den niederlanden werden sicherlich profitieren. wahrscheinlich auch die rechten in england - schließlich gilt bei der europawahl das verhältniswahlrecht (anstatt mehrheitswahlrecht).

le pen in frankreich, wilders in den niederlanden werden sicherlich profitieren. wahrscheinlich auch die rechten in england - schließlich gilt bei der europawahl das verhältniswahlrecht (anstatt mehrheitswahlrecht).
na dann wird eh aufgeräumt in der EU , wenn sie dann nicht alle der reihe nach umfallen und dem spiel des geldes erliegen.:lehrer:

das glaube ich eher nicht, weil diese bestimmt nicht zu dieser wahl gehen. (ich werde auch nicht gehen)
Das wundert mich jetzt.

Du hast doch gerade eine politische Heimat gefunden, welche noch dazu Deine Ablehnung der EU im Wesentlichen teilt - und trotzdem willst Du diese Partei nicht wählen? Da wird aber Dein Traum vom Europa der Nationalstaaten ein Traum bleiben müssen, wenn Du die Wahl (und damit die Mitbestimmung) den EU-Befürwortern überlässt.

Kommt mir irgendwie komisch vor ...

Zuletzt bearbeitet:

Dürfte sich zumindest bei uns aber nicht wirklich so abspielen. FPÖ büßt ein und liegt klar hinter ÖVP und SPÖ, NEOS laut Profil inzwischen schon vor den Grünen (beide Parteien aber keine EU - Gegner). Und weder der Stadler mit seiner skurrilen Truppe noch die Vereinigung der Kummerln mit den Piraten und dem Wandel samt ihrem seltsamen Anführer werden ein Leiberl reißen.

Womit das Geschwätz, die Mehrheit der Österreicher sei gegen die EU, sich als das herausstellt, was es ist: DUMMES GESCHWÄTZ

Zuletzt bearbeitet:
25000 für eine App, nicht schlecht.
Was hat die HP vom Schönling gekostet!?

Das wundert mich jetzt.

Du hast doch gerade eine politische Heimat gefunden, welche noch dazu Deine Ablehnung der EU im Wesentlichen teilt - und trotzdem willst Du diese Partei nicht wählen? Da wird aber Dein Traum vom Europa der Nationalstaaten ein Traum bleiben müssen, wenn Du die Wahl (und damit die Mitbestimmung) den EU-Befürwortern überlässt.

Kommt mir irgendwie komisch vor ...
warum wundert dich das ? ich habe nix am hut mit der EU und das hat auch nix mit einer stimme für die FPÖ zu tun. :lehrer:
,

Zurück
Oben