- Reaktionen
- 258
- Checks
- 3
Und zur Eu wahl ich rechne mit einem starken zulauf der rechten bzw der Eu kritischen Parteien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das glaube ich eher nicht, weil diese bestimmt nicht zu dieser wahl gehen. (ich werde auch nicht gehen)Und zur Eu wahl ich rechne mit einem starken zulauf der rechten bzw der Eu kritischen Parteien
das glaube ich eher nicht, weil diese bestimmt nicht zu dieser wahl gehen. (ich werde auch nicht gehen)
im ganzen wird die wahlbeteiligung sehr gering ausfallen,weil es schade ist sich für diesen unfug überhaupt zeit zu nehmen.
aber sollte es wieder erwarten doch eine hohe wahlbeteiligung geben, dann hast du sicher recht mit deiner vermutung.
na dann wird eh aufgeräumt in der EU , wenn sie dann nicht alle der reihe nach umfallen und dem spiel des geldes erliegen.le pen in frankreich, wilders in den niederlanden werden sicherlich profitieren. wahrscheinlich auch die rechten in england - schließlich gilt bei der europawahl das verhältniswahlrecht (anstatt mehrheitswahlrecht).
Das wundert mich jetzt.das glaube ich eher nicht, weil diese bestimmt nicht zu dieser wahl gehen. (ich werde auch nicht gehen)
Und zur Eu wahl ich rechne mit einem starken zulauf der rechten bzw der Eu kritischen Parteien
Von mir kriegen sie nix. Haben eh ihren Haselsteiner.Übrigens .... die NEOS haben auf Facebook einen "Spendenshop" eingerichtet.
Da bist Du nicht der einzige ...Von mir kriegen sie nix.
umso weniger man über die neos weiss, desto eher sans wählbar.
warum wundert dich das ? ich habe nix am hut mit der EU und das hat auch nix mit einer stimme für die FPÖ zu tun.Das wundert mich jetzt.
Du hast doch gerade eine politische Heimat gefunden, welche noch dazu Deine Ablehnung der EU im Wesentlichen teilt - und trotzdem willst Du diese Partei nicht wählen? Da wird aber Dein Traum vom Europa der Nationalstaaten ein Traum bleiben müssen, wenn Du die Wahl (und damit die Mitbestimmung) den EU-Befürwortern überlässt.
Kommt mir irgendwie komisch vor ...
ich habe nix am hut mit der EU
,
meine schlimmsten 20 jahre.na ja du lebst halt nur seit 20 jahren in der eu :-D
Und zur Eu wahl ich rechne mit einem starken zulauf der rechten
Angesichts des österreichischen Umfeldes: Wo meinst du, hättest du deine Jahre besser gelebt?meine schlimmsten 20 jahre.
meine schlimmsten 20 jahre.