- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
in einem selbständigen österreich.Angesichts des österreichischen Umfeldes: Wo meinst du, hättest du deine Jahre besser gelebt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in einem selbständigen österreich.Angesichts des österreichischen Umfeldes: Wo meinst du, hättest du deine Jahre besser gelebt?
in einem selbständigen österreich.
Apropos Schweiz: Es gibt bald eine Abstimmung darüber, ob der Mindeststundensatz bei 18 € sein soll.
Weiß wer was der Mindestsatz in der EU ist? In welchem Land?
mindestundenlohn so weit es einen gibt - ist in jedem land unterschiedlich.
in einem selbständigen österreich.
jaja, da hast recht.... in Österreich: 2,5 €
...aus ebenso zuverlässiger Quelle weiß ich, dass sich die Arbeitgeberorganisationen seit Jahren gegen einen Mindestlohn mit allen Mitteln wehren.
Denn es gibt auch kollektivvertragsfreie Berufe - bzw sind Kollektivverträge kündbar.
Ja, eh, deswegen der zweite Teil meiner Frage "in welchem Land".ist in jedem land unterschiedlich.
Das ist aber auch der zentrale Kritikpunkt an der EU - sie begünstigt einseitig Wirtschaft und Industrie.
Sich mit dümmlichen "Argumenten" der Wahl zu enthalten ("unnötig", "bringt eh nix" etc) spielt nur den Mächtigen in die Hände.
Doch - es hat sehr wohl und zentral mit der EU zu tun.
Die Forderungen nach Harmonisierung und Mindeststandards im Sozial- und Arbeitsbereich wird bei weitem weniger gehört als die von Kapital und Wirtschaft.
Ein gestärktes EU-Parlament wird wohl auch stärker auftreten können.
also buchdat
der ist inaktiv....der muss für die blauen a-ständer aufstellen....
der ist inaktiv....der muss für die blauen a-ständer aufstellen....
Wie ich sehe, haben wir einen Abgang zu betrauern. Mit b...t hat einer der profiliertesten, intelligentesten und brilliantesten Politbeobachter das EF verlassen. Seine präzisen Analysen waren ebenso scharfzüngig wie prägnant. Seine Kommentare hatten trotz ihrer Schlichtheit die Qualität eine Leersatzes Besonders der wird mir abgehen. Die linkslinke Jagdgesellschaft der Gutmenschen hat ein weiteres unschuldiges Opfer zu verantworten.
aber geh..nach der Wahl kommt er sicher wieder, als Delegationsleiter im EU Parlament....