M
Gast
(Gelöschter Account)
Heuer machen sogar Spitzenkandidaten der Europaparlament-Fraktionen Wahlwerbung. Bringt das überhaupt was? Diese werden ja eh nicht gewählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese werden ja eh nicht gewählt.
Gibt es denn 2 verschiedene Wahlen zum EU - Parlament?Na die kommen über die nationalen Wahlen rein.
Ich hab da läuten gehört, dass der Spitzenkandidat des Wahlsiegers gute Chancen hat, Kommissionspräsident zu werden. Na, da wird dieser Spitzenkandidat doch auch überall Wahlwerbung machen, wo es Stimmen zu gewinnen gibt.
und hier ein netter artikel zum thema steuermythos schweiz:
Nicht alles berücksichtigt
Das Problem bei dem Vergleich: Er stellt die Situation holländischer und Schweizer Arbeitnehmer deutlich rosiger dar, als sie tatsächlich ist. Berücksichtigt werden nämlich nur Abgaben, die direkt an den Staat bezahlt werden. Die in der Schweiz und den Niederlanden hohen Pflichtbeiträge für die private Pensions- und Krankenversicherung bleiben dagegen ausgeblendet - auch wenn diese Kosten "dieselbe Lücke in der Brieftasche hinterlassen", wie eine OECD-Sprecherin in Berlin der APA sagte.
Na die kommen über die nationalen Wahlen rein. Werden wohl in ihrem Land irgendwo auf der Liste stehen.
Ich rede davon, dass man die SPE, EVP & Co nicht wählen kann. Oder doch? ...
das sind die fraktionen die die einzelnen parteien im parlament bilden. klubzwang auf europäisch.....
Und jetzt möchte sich ja die Marine auch mit dem Hans Christian vermählen.
ich bin der meinug das alle parteien ein problem haben, die richtigen spitzenkandidaten zu finden.
Die Stimme - ein echtes deja vu...
..unbestätigten aber glaubhaften Gerüchten zufolge gehört das Lesen des Kommunistischen Manifests (und des Kapitals) zur Grundschule der Managementausbildung.
- tja...
Das hat er wohl vielleicht deshalb getan, um öfter zitiert zu werden??na ja das kapital kannst vergessen.......der autor nannte nicht ohne grund sein "meisterwerk" die große scheisse :-D
.....
Also - das könnte schon wahlbeeinflussend sein...