M
Gast
(Gelöschter Account)
Österreich wird den großen Einfluss einbüßen, da die Zahl der Abgeordneten von 19 auf 18 reduziert wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Österreich wird den großen Einfluss einbüßen, da die Zahl der Abgeordneten von 19 auf 18 reduziert wird...
brauchen wir überhaupt einen?Österreich wird den großen Einfluss einbüßen, da die Zahl der Abgeordneten von 19 auf 18 reduziert wird...
brauchen wir überhaupt einen?
die EU im kopf und österreich im herzen ,gar keine wäre die erlösung.zu viel eu macht dumm?
die EU im kopf und österreich im herzen ,gar keine wäre die erlösung.
brauchen wir überhaupt einen?
... :-D ich hoff nur die NEOS liegen vor der LUNATIC-partie der grün_Innen.
Wir verstehen EURE Wut, zu viel EU tut niemand gut
Wir verstehen EURE Wut, zu viel EU tut niemand gut
nein ,ich glaube eher ich habe ihr einen gegeben.Hast den Ederer-Tausender gar nicht bekommen?
nein ,ich glaube eher ich habe ihr einen gegeben.
die wahlbeteiligung wird niedrig sein. tja, und schauen wir mal wer erster wird. obwohl so was von wurscht :-D ich hoff nur die NEOS liegen vor der LUNATIC-partie der grün_Innen.
Ihr werdet Euer pinkes Wunder erleben bei den Akteuren.
Also ich sehe es so, dass die NEOS es noch nicht verbockt haben, alle anderen haben schon gehörig in die Scheiße gegriffen.finds immer noch spannend, wieviele Österreicher auf diese Wundertüten-Mogelpackung in Pink reinfallen