Die EU-Wahl am 25.Mai

Wahlumfrage

• ÖVP

Stimmen: 4 10,5%
  • SPÖ

Stimmen: 2 5,3%
  • FPÖ

Stimmen: 11 28,9%
  • GRÜNE

Stimmen: 13 34,2%
  • BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • NEOS

• REKOS

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERS

Stimmen: 4 10,5%
  • EUSTOP

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Nachsatz: Wobei ich dem Abgewöhnen großen Respekt entgegen bringe. Damit hat er bei mir Punkte gesammelt.

Jetzt tät es ihm eh bald die EU verordnen, das Abgewöhnen. :mrgreen:

Nicht sehr das Thema, sondern die Tatsache, dass die Partei immer noch eine One-man-Show ist.
Bei manchen Plakaten ist der "Spitzenkandidat" nicht einmal drauf...

Nicht sehr das Thema, sondern die Tatsache, dass die Partei immer noch eine One-man-Show ist.

es heisst auch führerpartei und ned führer_Innenpartei! gö! :mrgreen:

ich bin der meinug das alle parteien ein problem haben, die richtigen spitzenkandidaten zu finden.:lehrer:

Keine Panik Leute!
ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass es vor der Wahl noch eine EU-Richtlinie geben wird, wo drinsteht wer wenn wählen muss.
Also nicht zu viele Gedanken machen. Das Denken regelt jetzt auch die EU für Euch!
Man darf den Ausgang einer Wahl nicht dem Zufall, äh Wähler, überlassen.

Keine Panik Leute!
ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass es vor der Wahl noch eine EU-Richtlinie geben wird, wo drinsteht wer wenn wählen muss.

kann ich nicht ganz glauben. eine richtlinie ist nicht verbindlich, sie muss erst in die nationale gesetzgebung umgesetzt werden :mrgreen:

jetzt hab ich mich vertippt in youtube und hab fpö-tv gesehen. petra steger als moderatorin. ola la. muss sagen manches was gesagt wurde war gar ned so blöd. aber als der strache sich über die christenverfolgung weltweit aufgeregt hat und als positives beispiel das urteil gegen pussy riots genannt hat, ist mir wieder schlecht geworden :-D

petra steger - von bezirksrätin zur nationalrats-abg. steile karriere wie laura rudas. hast an namen bist was. hast keinen, pech ghabt.

Zurück
Oben