- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
aber geh..nach der Wahl kommt er sicher wieder, als Delegationsleiter im EU Parlament....
Am End fangt er gar wieder mit dem Rauchen an ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber geh..nach der Wahl kommt er sicher wieder, als Delegationsleiter im EU Parlament....
du hast dich zu früh gefreut,ich werde weder blaue noch grüne a-ständer aufbauen.der ist inaktiv....der muss für die blauen a-ständer aufstellen....
du hast dich zu früh gefreut,ich werde weder blaue noch grüne a-ständer aufbauen.
ich möchte sicher niemanden von irgendwas überzeugen,weil jeder muss sein kreuzerl machen wo er es mit seinem gewissen verantworten kann.Der hat eine Auszeit genommen, weil er uns nicht überzeugen kann, blau zu wählen.
du hast dich zu früh gefreut,ich werde weder blaue noch grüne a-ständer aufbauen.
du bist halt ein zwangslustiger ,mit einer möchte gern harley.ob du da bist oder ned, ist mir powidl...ich dachte du reist um den klobus.... im schrebergartl
du bist halt ein zwangslustiger ,mit einer möchte gern harley.
... im schrebergartl
Nicht sehr das Thema, sondern die Tatsache, dass die Partei immer noch eine One-man-Show ist.
Bei manchen Plakaten ist der "Spitzenkandidat" nicht einmal drauf...
ich bin der meinug das alle parteien ein problem haben, die richtigen spitzenkandidaten zu finden.Nicht sehr das Thema, sondern die Tatsache, dass die Partei immer noch eine One-man-Show ist.
Bei manchen Plakaten ist der "Spitzenkandidat" nicht einmal drauf...
ich bin der meinug das alle parteien ein problem haben, die richtigen spitzenkandidaten zu finden.
hat das überhaupt einer ?mich interessiert kein spitzenkandidat. mich interessieren lösungen und antworten auf die wichtigen fragen.
Keine Panik Leute!
ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass es vor der Wahl noch eine EU-Richtlinie geben wird, wo drinsteht wer wenn wählen muss.
Verwechselst du da nicht etwas?Das Denken regelt jetzt auch die EU für Euch!