- Reaktionen
- 809
Ich fürchte der herr finanzminister liegt weinend im bett, nach so einem garstigen brief, und der bundesheinzi formuliert schon die rede zur ablösung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(Zitiert nach Ziggy:Stardust. Leicht verändert, inhaltlich beibehalten)Sehr geehrter Herr Dr. Spindelegger,
als interessierter Bürger lese ich täglich Ihre zT absonderlichen Aussagen zur österreichischen Finanzpolitik, zum Budget und der Gebarung des österreichischen Staatshaushalts.
Ich muss gestehen, dass diese Äußerungen mich zu dem Schluss verleiten, dass ich Ihnen jegliche Qualifikation für die Ihnen nicht vom Bürger, sondern durch ein undurchschaubares politisches System zugewiesenen Aufgabe abspreche.
Ich betrachte Sie und die Politik, die Sie im Moment mit Ihrer partei umsetzen, als große Gefahr für die steuerzahlenden Arbeitnehmer in Österreich und spreche Ihnen jegliche Kompetenz in Finanzfragen ab.
Als österreichischer Bürger und Wahlberechtigter spreche ich mein tiefstes Misstrauen gegen Ihre Amtsführung als Finanzminister aus und ersuche den Bundespräsidenten in einem gesonderten Schreiben, um Ihre rascheste Ablösung zwecks Schadensvermeidung für die Republik....
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass manche Menschen echte Tausendsassa sind. Vom promovierten Rechtsgelehrten zum Herrn über die bundesweiten Finanzen. So ähnlich wie beim Pröll Junior, der zuerst für die Landwirtschaft zuständig war und plötzlich zum Finanzgenie mutierte.
na die linken haben heute bei der demo ihr wahres gesicht gezeigt.
sich so aufzuführen bei einer friedlichen demo ist wirklich eine frechheit,dann ist die natürlich die polizei daran schuld.
Auch das Gehalt der ganz gewöhnlichen Abgeordneten zum EU - Parlament ist nicht von schlechten Eltern.
nix .... sie war immer politisch tätig. Frauenhaus, Referentin einer feministischen Organisation und so weiter ......was war die tante eigentlich im zivilleben?
nix .... sie war immer politisch tätig. Frauenhaus, Referentin einer feministischen Organisation und so weiter ......
leider bilden sich solche leute immer ein: ach, in der privatwirtschaft als manager würd ich ja viel mehr verdienen....
Pressereferentin beim Ö–IE (Österreichischer Informationsdienst für Entwicklungspolitik, heute SÜDWIND-Agentur)
1989-1992
Redakteurin der EPN (heute SÜDWIND-Magazin), Wien
1985-1988
Referentin, Journalistin und Projektbetreuerin bei Frauensolidarit - entwicklungspolitische, Initiativen für Frauen; u.a. Blumenproduktion in Kolumbien; Wien
1980-1982