E
Gast
(Gelöschter Account)
und am Montag wird dann 57 gefeiert, denn Wahlsieg wird sich ja keiner ausgehen.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein wahlzettel ist schon in der urne, oder wie man sagt im mistkübel. wie es so viele machen wie ich es beobachten konnte und das ist gut so ,weil nur so kann man es den typen dort zeigen.also ich geh wählen, bestimmt xD
Auch das Gehalt der ganz gewöhnlichen Abgeordneten zum EU - Parlament ist nicht von schlechten Eltern. Und der Präsident des EU - Parlaments, ein gewisser Martin Schulz, der sticht da ganz besonders hervor. In seinen Auftritten fällt da des öfteren das Wort Gerechtigkeit ....
http://www.focus.de/politik/deutschland/europawahl-2014/wie-unsere-steuergelder-verschleudert-werden-europa-bizarrr-rumaenischer-eu-abgeordneter-kann-sich-19-mitarbeiter-leisten_id_3851924.html
Ergänzung: du bist mir zuvor gekommen.
also ich geh wählen, bestimmt xD
Ich geh' auch wählen. Bestimmt. Weiß nur ned, wen ich wählen soll. Vielleicht wird es eine Ungültigkeitspartie.
na dann bleib zuhause......entweder wählen oder nicht wählen....
So ein Schmarrn. Indem man zur Wahl geht, zeigt man sich dankbar für die Möglichkeit wählen gehen zu dürfen. Das ist keine Selbstverständlichkeit. In vielen Teilen der Welt riskieren die Leute Kopf und Kragen, um die Möglichkeit einer demokratischen Wahl zu haben. Das sage ich immer wieder.
So ein Schmarrn. Indem man zur Wahl geht, zeigt man sich dankbar für die Möglichkeit wählen gehen zu dürfen. Das ist keine Selbstverständlichkeit. In vielen Teilen der Welt riskieren die Leute Kopf und Kragen, um die Möglichkeit einer demokratischen Wahl zu haben. Das sage ich immer wieder.
Ich wähle STOP-EU!