Die EU-Wahl am 25.Mai

Wahlumfrage

• ÖVP

Stimmen: 4 10,5%
  • SPÖ

Stimmen: 2 5,3%
  • FPÖ

Stimmen: 11 28,9%
  • GRÜNE

Stimmen: 13 34,2%
  • BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • NEOS

• REKOS

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERS

Stimmen: 4 10,5%
  • EUSTOP

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
und am Montag wird dann 57 gefeiert, denn Wahlsieg wird sich ja keiner ausgehen.......

werd zwar zur Wahl gehen,aber den Zettel mit dem Text : Ich scheiß auf den Heisselverein von EU , versehn

Auch das Gehalt der ganz gewöhnlichen Abgeordneten zum EU - Parlament ist nicht von schlechten Eltern. Und der Präsident des EU - Parlaments, ein gewisser Martin Schulz, der sticht da ganz besonders hervor. In seinen Auftritten fällt da des öfteren das Wort Gerechtigkeit ....

http://www.focus.de/politik/deutschland/europawahl-2014/wie-unsere-steuergelder-verschleudert-werden-europa-bizarrr-rumaenischer-eu-abgeordneter-kann-sich-19-mitarbeiter-leisten_id_3851924.html

Ergänzung: :oops: du bist mir zuvor gekommen. :haha:

Anhang anzeigen 1184854

Genau deswegen müssen die Bürger aufwachen!

na dann bleib zuhause......entweder wählen oder nicht wählen....

So ein Schmarrn. Indem man zur Wahl geht, zeigt man sich dankbar für die Möglichkeit wählen gehen zu dürfen. Das ist keine Selbstverständlichkeit. In vielen Teilen der Welt riskieren die Leute Kopf und Kragen, um die Möglichkeit einer demokratischen Wahl zu haben. Das sage ich immer wieder.

So ein Schmarrn. Indem man zur Wahl geht, zeigt man sich dankbar für die Möglichkeit wählen gehen zu dürfen. Das ist keine Selbstverständlichkeit. In vielen Teilen der Welt riskieren die Leute Kopf und Kragen, um die Möglichkeit einer demokratischen Wahl zu haben. Das sage ich immer wieder.

gezählt werden nur die gültigen stimmen......

Ich gebe dir grundsätzlich recht. Ich bin auch der Meinung, dass eine ganz bewusst ungültig abgegebene Stimme sehr wohl von Bedeutung ist und nicht unter den Tisch gekehrt werden darf. Aber die Spielregeln der Wahl erlauben es, ungültige Stimmen zu ignorieren.

Studie: Lohnplus dank EU-Beitritts
93 Euro mehr Nettolohn im Monat dank EU verzeichnet ein mittlerer Einkommensbezieher, geht aus einer neuen Studie von EcoAustria hervor

yippie danke liebe eu. und das nach fast 20 jahren eu!

und eine Teuerung von 30 - 40 - 50%. Staatsschulden explodieren etc.

"Team Stronach", was ich wählen würde, tritt leider bei den EU-Wahlen nicht an, "Neos" sind mir derzeit ( vielleicht ändert sich das ja noch ) zu "Kindergarten-Studenten-Party"-mäßig, bleibt mir nur noch die ÖVP: Mit dieser "unglaublich starken Persönlichkeit "Orson Karas-Welles"":roll::haha: . Nicht wählen ist mir zu fad! Bin auch Eu-Anhänger und will diese Idee fördern! ( "Buchdat" nicht mich unter die Guillotine legen jetzt!:haha: )Bin auch nicht begeistert über die Arbeit der ÖVP derzeit, aber zumindest, hat sie bis dato absurde Ideen der SPÖ ziemlich erfolgreich abgewehrt, naja is halt was da:lol::haha:.....gegen die Roten im EU-Parlament halt stärken ( wirkungsvoll in einer Zusammenarbeit; Parteien, die nur am "Oppositionsbankerl" sitzen&schimpfen bringt auch nix ), wirschaftspolitisch unterstützen, so halt....Saltos mache ich keine!:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben