- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
ob dieses wunder auch wunderbar sein wird ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da is die fpö eine kinderjause dagegen.
die fpö würde ich als linkspopulistische partei mit rechten einschlägen bezeichnen.
da stimme ich ihr 100% zu.zur eu wahl geht sie nicht, weil dies nicht so wichtig sei.
da stimme ich ihr 100% zu.
jedes land hat halt seine politiker die sie verdienen ,für mich ist es so egal welche farbe das volk kommt da eher zum schluss in ihren denken .ich frag mich, wie kann man echt heutzutage noch rot oder schwarz seine stimme geben? die verarschen uns und sich selbst ebenso. die gauckeln sich was vor und sind sowas von am ende.
ich gehe zur jeder wahl ,aber die EU wahl lasse ich wissendlich aus.wie meinst das jetzt? das du nicht hingehst?
also ich finde die EU wahl wichtiger als die nationalratswahl. denn auf nationaler ebene haben wir immer weniger mitzureden.
wenn in brüssel kein umdenken passiert, dann wird das noch schlimmer werden mit dem EU diktat.
ausserdem trau ich mich ja wetten, das bei der nächsten NR wahl in österreich wieder eine rot-schwarze regierung kommt. weil die leute einfach zudumm sind
nicht weil sie zu dumm sind ,sondern es fehlt an glaubhaften anderen möglichkeiten.ausserdem trau ich mich ja wetten, das bei der nächsten NR wahl in österreich wieder eine rot-schwarze regierung kommt. weil die leute einfach zudumm sind
nicht weil sie zu dumm sind ,sondern es fehlt an glaubhaften anderen möglichkeiten.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich sehe es als mein durch Kriege, KZ und andere Kämpfe erworbenes Recht und damit auch gewissermaßen meine Pflicht als Demokrat, Wahlen wahrzunehmen.
Also outets euch mal, welches geistige Armutschkerl geht am Sonntag überhaupt zur unnötigsten Wahl der Menschheits-Geschichte ???
Wer ist dumm genug, ein per-forma-Parlament zu wählen, welches keinerlei Entscheidungs-Befugnisse besitzt ???
Eine Verpflegungs-Station für parteipolitisch gescheiterte, abgehalfterete alte Männer ???
Nach der Wahl, werden sie euch dann wieder sagen, wieviel Geld fürs Budget fehlt und wohin wir unser Steuergeld verschicken müssen ...
Die armen Trotteln haben heute ja nicht mal mehr das eigene Budget in der Hand !!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wenn viele der Altnationalen, Neocons, Alltagsrassisten, Salonrechten und Populismusanhänger diesmal nicht wählen gehen.
hinter vorgehaltener hand ist es das, was man bei blau auch befürchtet: dass die eigene klientel gleich daheimbleibt. .