Die EU-Wahl am 25.Mai

Wahlumfrage

• ÖVP

Stimmen: 4 10,5%
  • SPÖ

Stimmen: 2 5,3%
  • FPÖ

Stimmen: 11 28,9%
  • GRÜNE

Stimmen: 13 34,2%
  • BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • NEOS

• REKOS

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERS

Stimmen: 4 10,5%
  • EUSTOP

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
"Während der Telefonüberwachung schimpfte er auf unser Land, weil das AMS ihm die Sozialhilfe wegen fehlenden Arbeitswillens von 1.200 auf 1.000 Euro gekürzt hatte."
Also ich würde da bis auf "Brot und Wasser" kürzen. Wir sind human, verhungern lassen wir ihn nicht.

hinter vorgehaltener hand ist es das, was man bei blau auch befürchtet: dass die eigene klientel gleich daheimbleibt. deshalb wird in einem akt der verzweiflung dem stimmvieh suggeriert die wahlen zum europäischen parlament seien quasi eine zeugnisverteilung für die arbeit der bundesregierung.

über die niedrige wahlbeteiligung und deren ursachen wird man traditionell räsonieren, ehe alsbald - ebenso traditionell - fünf jahre lang der mantel des vergessens drübergebreitet wird.

und dann wundert man sich über das image der EU.

ehrlich gesagt fürchte ich, dass wir diesmal keine 40% erreichen, also fast auf ÖH-Level sinken.
Weil diese Wahl in dieser Form eben für fast niemand viel Sinn macht, nicht mal als "den Deppert do oben a Watschn geben" spielts, weil wen willst wählen?

So gesehen, freun wir uns, wenn der SO vorbei ist und die sinnentleerten Plakate verschwinden.Ändern wird sich eh nix groß.

ich bin davon überzeugt das menschen in meinem alter für die zukunft unserer kinder wählen müssen ,weil bis sich wirklich was ändert werden wir es nicht mehr erleben, weil das ganze system sehr lange braucht bis es aufgekrustet ist .

ändern muss sich was ,weil es ist eine schande was wir unserer jugend für einen rucksack hinterlassen.

also hoffen wir auf eine bessere zukunft für die nächsten generationen.:lehrer:

ich bin davon überzeugt das menschen in meinem alter für die zukunft unserer kinder wählen müssen ,weil bis sich wirklich was ändert werden wir es nicht mehr erleben, weil das ganze system sehr lange braucht bis es aufgekrustet ist .

ändern muss sich was ,weil es ist eine schande was wir unserer jugend für einen rucksack hinterlassen.

also hoffen wir auf eine bessere zukunft für die nächsten generationen.:lehrer:

Dann mußt du richtig wählen!!! Aber nur net die "L I N K E N - Chaoten", man sieht wohin es führt ... :lalala:

Dann mußt du richtig wählen!!! Aber nur net die "L I N K E N - Chaoten", man sieht wohin es führt ... :lalala:

wo gibts in Österreich "linke Chaoten"?
Ich sehe nur marschierende Nazis, die Gedenkstätten mit Hakenkreuzen beschmieren

Blauwähler sind also Alltagsrassisten?:hmm:

viele davon ja
andere sind einfach dumm und wissen nicht, was sie tun
andere sind Anhänger natinalsozialistischer Ideen
und andere sind hoffnungslose Wohlstandsverlierer
und die Dümmsten sind die, die glauben, dass eine Stimme für die FPÖ eine "Proteststimme" ist, die was bewirkt.

also in etwa die gleiche Klientel wie vor 80 Jahren damals...

Ich sehe nur marschierende Nazis, die Gedenkstätten mit Hakenkreuzen beschmieren
wenn man sieht wie sie bei der letzten demo waren ,dann gibt es sie sicher diese linken chaoten.aber alles ist schlecht was zu extrem ist,egal ob es von rechts oder links kommt.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:

Host's mit die Augen? :cool:

Wie war das bei der letzten DEMO? Waren das keine linken Chaoten? Unsere Chlorophyll-Marxisten wieder in Höchstform (Kibara bespucken usw.) Haben wir wieder aus dem falschen Tütchen geraucht. :mrgreen: :hahaha:

Hab hier noch ein interessantes Plakat zur EU-Wahl gefunden, das zeigt,

wie sehr sich unser Bundeskanzler Werner Faymann für die Europawahlen engagieren tut. :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier ist er an der Seite eines verdienten Partei-Genossen zu sehen,

der schon seit längerer Zeit einen gut dotierten Job in Brüssel hat. :)

Dieses Plakat gibts hier auch noch in etwas verkleinerter Ausführung zum freien Download.

Vielleicht kann es ja für den einen oder anderen von euch, ein Anstoss sein, doch noch an der EU-Wahl am Sonntag teilzunehmen. :hmm:

In Holland gabs übrigens eine Wahlbeteiligung von immerhin 35% der Wahlberechtigten !! :haha: :winke:

http://www.imagebam.com/image/1ae7a6328207439

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wär schon über den richtwert für salzburg froh
5.39€/m2 sind ein witz!
-25% bei befristung...
Zum speiben...
Da vermietest 1 monat für 3h Handwerkerlohn...

du machst das nicht schwarz? das macht doch jeder. meinte die kollegin zu meiner schwester, die beim finanzamt arbeitet......:mrgreen:

ui,ui,ui, die GRÜNEN holen in unserer Umfrage schön langsam auf !? :shock:

Momentan liegen sie mit 30% Kopf an Kopf mit der FPÖ ... :hmm:

Die ganze Nacht über lag noch die FPÖ alleine vorn, das hat sich nun verändert. :fragezeichen:

Hat da unser @giftpilzerl inzwischen vielleicht seine Stimme abgegeben ?

Zurück
Oben