D
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ... ein Gau wärs schon ... für a paar so Großkonzerne, Großbanken, American way of live Verherrlicher und no a paar andere mit Selbstbedienungsmentalität ... Da hast du vollkommen Recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab heute zufällig Strache und Vilimsky in der Lugner City gesehen. Ich war im Printshop, konnte daher paar Minuten mitlauschen. Das Thema war grad Geldumverteilung und das Gehalt von Schulze.
So viele Österreicher auf einmal habe ich dort nie gesehen. haha
Hab grad brav gewählt. Hab keine der antretenden Parteien gewählt, meinen Zettel dazu gegeben.
Starke Gewinne für FPÖ und Grüne
Die ÖVP ist der Gewinner der EU-Parlamentswahl: Laut der ersten Hochrechnung verteidigt die Volkspartei mit Spitzenkandidat Othmar Karas trotz Stimmenverlusten den ersten Platz, die SPÖ mit Eugen Freund bleibt Zweite und verfehlt damit ihr erklärtes Wahlziel. Stark zulegen können die Freiheitlichen und die Grünen. NEOS schafft auf Anhieb den Sprung ins Europaparlament. Europa anders, REKOS, die Liste EU-Stop und das BZÖ verfehlen dagegen den Einzug ins EU-Parlament.
Wir bitten höflichst um die Auflösung des Rätsels.unbeabsichtigt ungültig
Wir bitten höflichst um die Auflösung des Rätsels.
ich frage mich wie kann man eigentlich schwarz wählen? ob es nun österreich oder deutschland ist?
Wegen dieser Stimme verlieren sie das dritte Mandat, tztz.
In Bayern verliert die CSU 8.1 Prozent. Diese Partei war einen betont EU-kritischen Wahlkampf gefahren......
Ich bin mir meiner schweren Schuld bewusst. )-:
Mea culpa, mea culpa mea maxima culpa.
angeblich haben soviel FPÖ gewählt, weils glaubten Vilimsky ist ein Immigrant
ich bin zufrieden, mit den Österreichern...
langsam aber sicher, sieht man das der durchschnittsbürger die nase voll hat von dieser verbrecher-regierung rot/schwarz.
und das ist auch gut so.
ja genau.....
2,4 % weniger für die ÖVP ist ein Lawine...