L
Gast
(Gelöschter Account)
na frankreich hat die zeichen der neuen zeit erkannt.
VIVE LA FRANCE!!! Gratulation an die Front National.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na frankreich hat die zeichen der neuen zeit erkannt.
durchdreht und auf den roten knopf drückt
Nau, wiss' ma das auch jetzt ....
Jetzt ist die Wahl vorbei, und plötzlich halten es sogar die Grünen für opportun, aus dem Ergebnis der EU-Wahl Schlüsse auf die Innenpolitik zu ziehen .....
Jössas .... die Betroffenen und Fremdschämer sind schon wieder im Amt. .
Ich halte es ja für einen Witz daß z.B. Deutschland Vertreter aus 12 Parteien nach Brüssel schicken darf.
Da sind irgendwelche skurrilen Vereine darunter, die 0,6% der Stimmen erhalten haben.
Hier sollte man auch die 5%-Hürde einführen sonst wird Europa bald so unregierbar wie Italien.
die landtagswahl in der steiermark wird interessant....die blauen auf platz 2....
es sollte verpflichtend sein, seine stimme abzugeben...
....
die leute was meinen es nutzt was und zeigen protest in dem sie nicht wählen machen die sache noch schlimmer..
nono.... Demokartie ist ein Recht.... und keine Pflicht....!!!!!!!!!!!!
Nö, stimmt auch nicht.....
wer sein demoratisches Recht gebraucht, darf mitentscheiden...
wer das nicht nutzt oder nutzen will, entschließt sich der demokratischen Entscheidung, und lässt damit die Entscheidung den anderen Wählern übrig...
Damit macht er nichts besser oder schlechter.....
es gibt halt noch sehr viele alte leute, die rot wählen weil sie arbeiter waren und schwarz wählen weil sie bauern oder selbstständige waren.
und es gibt auch noch dumme leute die wählen rot/schwarz weil sie eben aus so einer familie kommen und meinen auch diese parteien wählen zumüssen.
respekt allen alten leute, die haben das land aufgebaut und hart dafür gearbeitet. dennoch will diese personengruppe es nicht wahrhaben das genau rot/schwarz diesen staat schritt für schritt verkauft und gegen die wand fährt.
..und die anderen leiden unter einem Kurzzeitgedächnis....wenn ich so an die blau schwarzen Jahre denke!
ein wichtiger unterschied es war schwarz/blau...und die anderen leiden unter einem Kurzzeitgedächnis....wenn ich so an die blau schwarzen Jahre denke!
Die FPÖ liegt in der Steiermark mit 10,66% Stimmenanteil auf Platz 3, und dort wird sie auch bleiben.die landtagswahl in der steiermark wird interessant....die blauen auf platz 2....
ein wichtiger unterschied es war schwarz/blau.
ein wichtiger unterschied es war schwarz/blau.
Nö, stimmt auch nicht.....
wer sein demoratisches Recht gebraucht, darf mitentscheiden...
wer das nicht nutzt oder nutzen will, entschließt sich der demokratischen Entscheidung, und lässt damit die Entscheidung den anderen Wählern übrig...
Damit macht er nichts besser oder schlechter.....