T
Gast
(Gelöschter Account)
Das Ergebnis in Frankreich macht mich echt betroffen.
Frankreich, oh Frankreich - was hast Du getan !!
Und mich erst, da ich hier lebe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Ergebnis in Frankreich macht mich echt betroffen.
Frankreich, oh Frankreich - was hast Du getan !!
du meinst leute die nach kollektivvertrag entlohnt werden? JA, die sind arm. danke lieber ögb!
ein wichtiger unterschied es war schwarz/blau
na ja dank transferleistungen kommt ein arbeitsloser hilfsarbeiter mit 2 kinder auf das selbe geld NETTO wie ein akademiker der 70h hackelt die woche.
Da ja ohnehin ein Feiertag vor der Tür steht .... wie wär's, wenn wir den Tag nutzen, um eine Kollekte für verarmte Akademiker zu veranstalten?vermutlich dann, wie in akademischen Berufen nicht selten der Fall heutzutage, 60 davon unbezahlt sind...
mich auch.Das Ergebnis in Frankreich macht mich echt betroffen.
Nomen est Omen ... Da muss man es dann mit der Wahrheit auch nimma so genau nehmen ...
mich auch.
...Ich unterstelle ihm jetzt, er würde keine einzige Wahl gewinnen,.
Heute beim Mittagsjournal hat auch unser Werner Knatterton seinen Senf dazu gegeben und wörtlich gesagt: "und bei der Nationalratswahl war ich ja erster!"
Klingt für mich absolut symtomatisch für sein Politikverständnis - er habe die Wahl gewonnen und nicht seine Partei.
Ich unterstelle ihm jetzt, er würde keine einzige Wahl gewinnen,.
Heute beim Mittagsjournal hat auch unser Werner Knatterton seinen Senf dazu gegeben und wörtlich gesagt: "und bei der Nationalratswahl war ich ja erster!"
Klingt für mich absolut symtomatisch für sein Politikverständnis - er habe die Wahl gewonnen und nicht seine Partei.
Ich unterstelle ihm jetzt, er würde keine einzige Wahl gewinnen.
armes wien.http://www.erotikforum.at/images/smilies/lehrer.gifDie Grünen landen in Wien auf Platz 2 und erreichten bereits in 9 Bezirken die Mehrheit!
die ungarische jobbik partei ist eine rechtsradikale tiefbraun gefärbte partei. den deren mitglieder machen jagd auf zigeuner, juden usw.
ich kenne einige Mitglieder bzw. Sympathisanten dieser Partei in Südungarn. Diese Jobbik-Wähler sind nicht anders als unsere SP- oder FP-Wähler, prinzipiell national denkende Arbeiterschicht, die sich das wenige, was man sich in dieser Gesellschaftsklasse leisten kann, nicht von den Zigeunern wegnehmen lassen will. Eine judenfeindliche Einstellung ist aber eher eine anderes Problem, das mit der Herrschaft von Banken, EU und Großkapital in Verbindung gebracht wird. Ein typisches Angstverhalten gegenüber der Übermacht. Gegen Zigeuner kann man sich mit Hunden und anderen Kleinwaffen verteidigen, das unterstützt wahrscheinlich Jobbik mehr als Fidesz. Und unsere FP ist da wahrscheinlich nicht anders.