T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich halte den Kommentar aber für gut argumentiert.
Ist er ja auch, zweifellos. Doch auch in Edelfederkreisen herrscht Konkurrenzkampf und Eifersucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich halte den Kommentar aber für gut argumentiert.
Ist er ja auch, zweifellos. Doch auch in Edelfederkreisen herrscht Konkurrenzkampf und Eifersucht.
Ich kann dir jetzt schon sagen, was sie dort zu sehen bekommen........
... Einerseits kann die NSA in unser aller A-loch hineinschauen, ...
Bring sie nicht auf blöde Gedanken........
... anderseits ist es für die EU offenbar nicht möglich rauszufinden, dass Herr Giovanni di Lorenzo Doppelstaatsbürger ist, bzw. scheitert man offenbar daran, dieses Faktum in den Wählerlisten zu berücksichtigen...
..(übrigens auch bereits ein diskriminierendes Unwort!) ...
Von wem werden jetzt die ausländischen Frauen in einem Ausländerbezirk angepöbelt? Bzgl. Wohnungssuche widersprichst Du Dir selbst. Würden Türken bei der Wohnungssuche diskriminiert werden, gäbe es gar keine Ausländerbezirke, weil sie ja dann keine Wohnungen hätten. Und bei Berufsbewerbungen glaube ich es auch nicht, weil ja viele Türken bei uns arbeiten. Das Diskriminierungs-Gejammere halte ich daher für ziemlich konstruiert. Im Gegenteil gibt es Stadtteile, in denen Türken sich bereits quasi zuhause fühlen ... und die Österreicher in der Minderheit sind.Übrigens, es ist für mich ein Faktum, dass Ausländer (und auch in besonderem Maße oft Türken) bei uns diskriminiert werden. Bei der Wohnungssuche, bei Berufsbewerbungen, etc. Ich wohne in einem Ausländerbezirk, und ich habe (leider) oft beobachtet, dass Frauen mit Kopftuch angepöbelt werden.
"Daham statt Islam" finde ich auch nicht angebracht. Aber warum Frau Winter eigentlich verurteilt wurde, verstehe ich bis heute nicht. Sie hat Mohammed als Kinderschänder bezeichnet, was ja historisch belegt ist. Das ist Verhetzung?Man kann nicht realistisch erwarten, dass sich Menschen gern in ein eine Gesellschaft integrieren wollen, von der sie oft abgelehnt werden. Auch die FPÖ (z.B. mit den "besser daham als Islam"-Plakaten, oder mit den Äußerungen der Fr. Winter trägt an sowas Mitschuld, meiner Meinung. Wir sollten alle dafür sorgen, dass diese Diskriminierungen aufhören.
Du hast Recht, das sind zwei völlig verschiedene Fragestellungen. Die Türkei ist wegen ihres politischen Systems, das sich tendenziell von europäischen demokratischen und rechtsstaatlichen Grundwerten sogar noch wegbewegt, nicht im Entferntesten beitrittsreif. Das ist aber nichts, was mit den Türken als solchen zu tun hat. Es ist vergleichbar mit Russland oder Weißrussland.Aber: das hat alles nix damit zu tun, ob ich es für intelligent halte, die Türkei in die EU zu holen. Ich diskriminiere einen Menschen eines Landes nicht, wenn ich sein Herkunftsland nicht als zukünftiges EU-Land sehe. Ich will auch Nigeria nicht in die EU aufnehmen, ohne deshalb Nigerianer abzulehnen.
Ich weiß nicht, an wen die Frage gerichtet war. Meiner Meinung nach sollte das schon so sein. Weil es vorher so kommuniziert wurde. Egal ob jetzt jemand eine Partei wegen des EU-weiten Spitzenkandidaten gewählt hat oder aus anderen Motiven - was vor der Wahl gegolten hat, muss auch nach der Wahl gelten. Alles andere wäre nicht demokratisch, und würde nur zu noch mehr Politiker- und EU-Verdrossenheit führen. Schon die aktuelle Debatte halte ich für schädlich, das ist (wieder einmal) reiner Postenschacher.Soll deiner Meinung nach der Gewinner-Spitzenkandidat automatisch Kommissionspräsident werden?
An jeden Leser dieser Zeilen.an wen die Frage gerichtet war.
jeder rumänische Bettler hat somit nicht nur in Wien einen, auch wegen Ute Bocks Asylantenmethode, Hauptwohnsitz.zweimal abstimmen können, durch die Dummheit der Wahlorganisatoren
...Soll deiner Meinung nach der Gewinner-Spitzenkandidat automatisch Kommissionspräsident werden?
jeder rumänische Bettler hat somit nicht nur in Wien einen, auch wegen Ute Bocks Asylantenmethode, Hauptwohnsitz.
Ausländer (und auch in besonderem Maße oft Türken) bei uns diskriminiert werden. Bei der Wohnungssuche, bei Berufsbewerbungen, etc. Ich wohne in einem Ausländerbezirk, und ich habe (leider) oft beobachtet, dass Frauen mit Kopftuch angepöbelt werden. Man kann nicht realistisch erwarten, dass sich Menschen gern in ein eine Gesellschaft integrieren wollen,
Nach welcher Methode letztlich der Kommissionspräsident bestimmt wird, ist meiner Meinung nach wurscht.Soll deiner Meinung nach der Gewinner-Spitzenkandidat automatisch Kommissionspräsident werden?
diese Angst habe ich eh nicht, das ist ja auch nur so ein Politaussage wie "daham statt Islam" oder so ein Quatsch.Keine Angst, die rumänischen Bettler werden unser Land nicht übernehmen.
... und Du lieferst ein gutes Beispiel dafür ...Ich will damit nicht sagen, dass unser Proletenvolk um einen Deut besser ist.
aber EU-Bürger, egal ob in Hartberg oder Entenhausen! Und um diese Wahl gehts hier ja offensichtlich.Ein Rumäne in Österreich ist doch nicht automatisch (auch) Österreicher!!!
Von wem werden jetzt die ausländischen Frauen in einem Ausländerbezirk angepöbelt? ...
... bezeichnet, was ja historisch belegt ist. Das ist Verhetzung?