Die freundin "betrügen" ?

SMS? Wo lebst denn du? Den FB Beziehungs-Status auf "single" setzen... :lehrer: so macht man das :mrgreen:

da sagt nichts mehr, per SMS .........das ich nicht lache, können die Leute den anderen nicht mehr in die Augen schauen, wie feig san die Leute heut gworden, i versteh echt bold die Wölt nimma mehr
das grenzt mehr an Feigheit

Würdest du Schuhe kaufen wenn du keine Füße hättest ?????:hmm:
Und eure Beziehung kann weiterhin nicht gut gehen. Einer will der andere nicht. Würdest du auch kein Essen kaufen weil du Hungrig bist und sie nicht:mauer:. Denk mal nach und fange an zu leben.:winner:

Würdest du Schuhe kaufen wenn du keine Füße hättest ?????:hmm:
Und eure Beziehung kann weiterhin nicht gut gehen. Einer will der andere nicht. Würdest du auch kein Essen kaufen weil du Hungrig bist und sie nicht:mauer:. Denk mal nach und fange an zu leben.:winner:

Hast recht irgendwo ist da Hund begraben, nur i find den net.............ode rhobs den Hund zur TKV gebracht.

Och nö, ich bin zu feig.

Und, hast dich schon in der MILF-Gruppe angemeldet? :engel:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
also ich hab mir von dir was anderes erwartet :mauer:

Das hät ich von dir nicht gedacht :nono:

:cry:

Och nö, ich bin zu feig.

Und, hast dich schon in der MILF-Gruppe angemeldet? :engel:

Wo wer ich:oops: hast mich schon wieder erwischt :oops: es gibt einfach keine ruhige Ecke mehr, wo man nicht beobachtet wird :hmm:
bei den MILF .......ja genau jetzt weiß ich wieder du wart die vor mir :mrgreen:

:haha: ich fühle mich eh schon so :mauer:

Es ist aber traurig, :cry: ich gehör schon zum alten Eisen

Ohne jetzt beleidigend zu sein: Wenn du schon zum alten Eisen gehörst, was soll`n dann Yucca oder Oxidierer sagen? :haha:

Aber es stimmt schon, unsere Jahrgang durfte in Jugendjahren den Handyboom (mit-)erleben und "die Älteren" haben nur den Kopf geschüttelt und jetzt ist halt der "Sozial-Media-Boom" mit all seinen Vor- und Nachteilen. Beziehungen per SMS oder seit 1-2 Jahren per Facebook zu verkünden und beenden ist leider oftmals usus.

LG
ToyotaBus

Zurück
Oben