Die freundin "betrügen" ?

@tannylons.................. wollte eigentlich sagen damit, wenns in einer Beziehung passt dann passt es bzw. wenn ich mit dem partner in Bett gehen, dann muss das verlangen beiderseits da sein, sonst ist einer gefrustet und macht schlechte erfahrung.

Hab das oben glaub ich ander formuliert .

Meine Freundin und ich haben so gut wie nie Sex. Ich bin leider, wenn ich das mal so nennen darf, Sexsüchtig. Ich möchte am liebsten mehrere male am Tag.
Ich habe sie auch schon oft darauf angesprochen aber es hat sich um Grunde nichts geändert.

Ich möchte Sie ja nicht damit verletzen bzw. hintergehen, ich liebe sie über alles und sie ist die Frau mit der ich mein Leben auf unbestimmte Zeit verbringen möchte.

Tja, gibt nur die Möglichkeit es so zu akzeptieren wie es ist, oder sich zu trennen.
Gespräche haben ja deinen Worten zufolge nichts verändert, also wirst du dich ändern müssen oder sie verlassen.

Das Leben ist hart, leider.

Tja, gibt nur die Möglichkeit es so zu akzeptieren wie es ist, oder sich zu trennen.
Gespräche haben ja deinen Worten zufolge nichts verändert, also wirst du dich ändern müssen oder sie verlassen.

Das Leben ist hart, leider.

Das Leben ist hart in den Berge´n, deshalb leb ich im Tal

Die würde ich sofort verlassen. Beziehung ohne Sex geht gar nicht. Und wenn alles reden nix hilft vergiss es. Kein Mann sollte um seinen Sex betteln müssen ;) Sex is nicht alles aber trotzdem ein großer wichtiger Bestandteil einer funktionierenden Beziehung. Na Dann lg patbe

Die würde ich sofort verlassen. Beziehung ohne Sex geht gar nicht. Und wenn alles reden nix hilft vergiss es. Kein Mann sollte um seinen Sex betteln müssen ;) Sex is nicht alles aber trotzdem ein großer wichtiger Bestandteil einer funktionierenden Beziehung. Na Dann lg patbe

Stimmt ........... Kein Mann soll betteln, Frau soll sehen was Mann will und natürlich auch umgekehrt ......

Zurück
Oben