N
Gast
(Gelöschter Account)
@Nimmi
Nein, wobei ich grad fuchtig bin - er will immer das Katzenklo plündern.
Lern ihm, dort sein Geschäft zu verrichten...ersparst dir das Gassi-Gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Nimmi
Nein, wobei ich grad fuchtig bin - er will immer das Katzenklo plündern.
hmm, is er schon sauber, der reissser ? .....
Nein noch nicht wirklich, wobei er diese Nacht "dichtgehalten" hat.
Er ist narrisch nach der Katzenscheisse, ich brüll sofort pfui und klatsch in die Hände wenn er den Kopf im Klo hat.
Er hört sofort auf - also was ich von ihm will weiß er, bild ich mir ein.
Er schaut auch immer nach mir, so nach dem Motto - na Olle hoffentlich merkst es nicht.
Er ist narrisch nach der Katzenscheisse,
Bietest du ihm dann eine Alternative dazu an?
Nein noch nicht wirklich, wobei er diese Nacht "dichtgehalten" hat.
Er ist narrisch nach der Katzenscheisse, ich brüll sofort pfui und klatsch in die Hände wenn er den Kopf im Klo hat.
Ja sein Lieblingskauknochen - falsch?
naja, wenn das im freien wäre, so würde ich dir den trick mit der dose gefüllt mit steinen anraten oder halt eine wurfkette, hauptsache schön scheppern muß sie. die müßtest dann zusammen mit einem lauten kräftigen pfui in seine richtung schleudern - er muß sich also quasi schrecken. einfaches aber gutes abrichtemittel. aber natürlich sollst ihn nit treffen
ein halbwegs vifer hund nimmt das geräusch schon beim abwurf wahr und verbindet es dann mit dem werfer und der hund unterlässt das verhalten nur in anwesenheit des werfers.....ist dieser nicht anwesend, dann wird der hund das weiterhin tun.
jojo herr lehrmeister ....... des wiss ma selber ! allerdings war es im hundeverein gängige methode und die erfolgsquote erstaunlich hoch ! aber wie gesagt halt nur draussen. in ana wohnung mit schweren dosen zu schmeisen wär vielleicht eh nit gscheit deshalb war es auch nur ein tipp von vielen möglichkeiten
und deine anderen angeführten methoden können ebenso erfolgreich sein, wie die von mylene angeführte wasserspritzpistole. eine erfolgsgarantie wird's halt nit geben.
am besten klappts, wenn der köter ned mitkriegt daß es von dir kommt
Finde es nämlich auch wichtig, dem Hund zu zeigen, dass er nicht alle Räume in beschlagnehmen darf.
welcher Besuch willkommen ist und welcher nicht und wer auf der Couch sitzt und wer nicht....
also genau des gegenteilige vom schnackseln .......... san ma uns einig ?
So, bislang macht er jetzt nen Bogen um das Katzenklo, nachdem mehrmals ein nasser Lappen auf sein Fell flog und ein pfui dabei erklang. Gesehen hat er nicht als ich warf, bin also noch die Gute.