Die Hundezone

:haha: solange du den Hund nicht wirklich schreckst, dass er ein Trauma davon bekommt, finde ich nichts schlimmes dabei, wenn er erkennt, dass du diejenige bist, die die Grenzen definiert

nur wird er die definierte grenze nur einhalten, solang sie (lenchen) präsent ist.......a´la "is die katz ausm haus, ham die mäus kirtag" ;)

nur wird er die definierte grenze nur einhalten, solang sie (lenchen) präsent ist.......a´la "is die katz ausm haus, ham die mäus kirtag" ;)

Kann man aber ganz leicht verhindern, indem man diese Sachen wegräumt oder dem Hund einen Raum zuweist, wo er dann alleine bleiben kann, ohne was anzustellen ;)

So, bislang macht er jetzt nen Bogen um das Katzenklo, nachdem mehrmals ein nasser Lappen auf sein Fell flog und ein pfui dabei erklang. Gesehen hat er nicht als ich warf, bin also noch die Gute.

:mrgreen:

bist narrisch..... des is a gfährliche gegend, die bude von der mylene ......... wos do olles fliegt ....... :haha:

aber du bist auf den richtigen weg !!! des wird noch ein vorzeigeschüler :mrgreen:

dazu eignet sich am besten eine mausefalle, denn dann verknüpft der hund das schnappen oder den schnalzer mit dem ding des begehrens.......a´la "uiiii, die scheisse, der keks, die couch etc. schnappt auf mich.....das lass ich lieber bleiben"

Jaaaaaaaaaaa na gut ;) und was ist, wenn der Hund so dämlich ist oder auch so schnell :mrgreen: dass er sich ned sei Schnauzerl verletzt vielleicht?! :shock: .....und daoun? :lol:

PS: Übrigens ich liebe Hunde, habe selber welche ;) aber manche sind echt ned geschickt ggggg**** wobei ich finds ja lustig und lieb ;)

Jaaaaaaaaaaa na gut und was ist, wenn der Hund so dämlich ist oder auch so schnell dass er sich ned sei Schnauzerl verletzt vielleicht?! .....und daoun?

es zählt allein schon der schreck durch die hüpfende falle und der laut derselben.....und wenns naserl eine abkriegt, verstärkts den schreck zusätzlich ;)

es zählt allein schon der schreck durch die hüpfende falle und der laut derselben.....und wenns naserl eine abkriegt, verstärkts den schreck zusätzlich ;)

Jetzt müss ma in Leo mal "Naserl" definieren lassen... bei seinen kleinen Schosshündchen... :lol:

Jetzt müss ma in Leo mal "Naserl" definieren lassen... bei seinen kleinen Schosshündchen... :lol:

Tjo, da relativiert sich das aber mit dem Naserl und der Mausefalle schon wieder :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PS: Die Maus is a Hit! :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben