Die Hundezone

Mal nen anderes Thema: Bin ich der Einzige der in letzter Zeit immer häufiger Spinner sieht, die ihren Hund hinterm Auto herlaufen lassen? Was ist denn das für ne schräge Art des Spazierganges?

Wie ich die Leute hasse... zu faul um mit Ihrem Hund zu laufen! Armselig... weis gar nicht wie solche Leute einen Hund haben können! Am besten noch in der Hitze und eine Geschwindigkeit die viel zu unnatürlich für den armen Hund ist! Hoffe das dies nicht zum ´´neuen´´ Trend wird! :grantig:

Hoffe das dies nicht zum ´´neuen´´ Trend wird
Ich kämpfe aktiv dagegen an. Wenn ich ins Gespräch komme frag ich schon nach was das den soll. Außerdem leine ich meinen Hund nur an wenn der andere auch angeleint ist. Also muss eh eh stehen bleiben bis die Hunde fertig mit beschnuppern sind. Komische Menschen....

Außerdem leine ich meinen Hund nur an wenn der andere auch angeleint ist.

was auch richtig ist. entweder beide hunde an die leine oder beide ohne ! ich hab noch nie erlebt, das es mit meinem gegenüber einem anderen unangeleinten schwierigkeiten gab. ganz im gegenteil, meinstens haben die zwei nach erstem beschnuppern sofort zu tollen angefangen. und ich hatte solange zeit, die besitzerin zu ..........ähhh, aso, is ja a hundethread ....... :mrgreen:

Mal eine Frage.....verliert euer Hundi auch soviele Haare wie meiner.....von der Hitze?

Jap das is eine gute Idee , nur leider hab ich keine Fragen oder Probleme die ich hier schreiben könnte :(

was auch richtig ist. entweder beide hunde an die leine oder beide ohne ! ich hab noch nie erlebt, das es mit meinem gegenüber einem anderen unangeleinten schwierigkeiten gab. ganz im gegenteil, meinstens haben die zwei nach erstem beschnuppern sofort zu tollen angefangen. und ich hatte solange zeit, die besitzerin zu ..........ähhh, aso, is ja a hundethread ....... :mrgreen:

ich hatte leider schon öfter probleme mit leuten die leider nicht so dachten und ihren hund nicht nur nicht angeleint haben sondern ihn frisch und munter auf meinen zustürmen lassen, auf meinen ANGELEINTEN! dafür hält sich mein verständnis in grenzen

Glaub ich dir aufs wort. auch ich habe meinen meist frei laufen lassen, und mit einem angeleinten männchen gab's dann auch mitunter probleme.Leine loslassen und sich von den beiden meist wie wild sich gebärdenden burschen entfernen war so gut wie immer erfolgreich. aber ich weiss - das ist nicht jedermanns(-frauens) sache. woanders, wo es überhaupt keine angeleinten hunde gibt, funktioniert's auch.

hab ein Problemchen........hat wer eine Idee warum mein Hund derzeit soviele Haare verliert,vor allem das Unterfell ? Auf der Haut ist keine Veränderung sichtbar,aber sie "schüttelt" sich,somit denke ich auch das es juckt :confused:

Ja zwei Dinge darf jeder Vollarsch besitzen...Kind und Hund
:kopfklatsch: da kann man ja nur hoffen das Du Dich nicht vermehrt hast .
Der Hundeführschein is ja zum Glück schon Gesetz - gscheit wär auch noch ein psychologischer Test oder Intelligenztest für den künftigen Besitzer , da würd so mancher "Vollarsch" zum Glück für den Hund net bestehen .

Zurück
Oben