G
Gast
(Gelöschter Account)
Mal nen anderes Thema: Bin ich der Einzige der in letzter Zeit immer häufiger Spinner sieht, die ihren Hund hinterm Auto herlaufen lassen? Was ist denn das für ne schräge Art des Spazierganges?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kämpfe aktiv dagegen an. Wenn ich ins Gespräch komme frag ich schon nach was das den soll. Außerdem leine ich meinen Hund nur an wenn der andere auch angeleint ist. Also muss eh eh stehen bleiben bis die Hunde fertig mit beschnuppern sind. Komische Menschen....Hoffe das dies nicht zum ´´neuen´´ Trend wird
Außerdem leine ich meinen Hund nur an wenn der andere auch angeleint ist.
Mal eine Frage.....verliert euer Hundi auch soviele Haare wie meiner.....von der Hitze?
Richtigentweder beide hunde an die leine oder beide ohne
auch richtignoch nie erlebt, das es mit meinem gegenüber einem anderen unangeleinten schwierigkeiten gab
Schlitzohrund ich hatte solange zeit, die besitzerin zu ..........ähhh
was auch richtig ist. entweder beide hunde an die leine oder beide ohne ! ich hab noch nie erlebt, das es mit meinem gegenüber einem anderen unangeleinten schwierigkeiten gab. ganz im gegenteil, meinstens haben die zwei nach erstem beschnuppern sofort zu tollen angefangen. und ich hatte solange zeit, die besitzerin zu ..........ähhh, aso, is ja a hundethread .......
Hi Swea , welche Rasse ?warum mein Hund derzeit soviele Haare verliert
wie´s mir heut mit ana Bordeauxdogge gangen is , nur im Kaffeehaus ( wast eh welches ) war das net sooo gutmeinstens haben die zwei nach erstem beschnuppern sofort zu tollen angefangen.
da kann man ja nur hoffen das Du Dich nicht vermehrt hast .Ja zwei Dinge darf jeder Vollarsch besitzen...Kind und Hund
Ja zwei Dinge darf jeder Vollarsch besitzen...Kind und Hund