Die kuriosesten Mails und anmachen

Eines der Highlights, von den sonst „normalen“ Nachrichten, wie „hei, wie gehts? Was suchst? Brauchst einen großen Schwanz, würd dich gern hart ficken..“ :lalala:

Hallo!

Wow, Dein Profil und die Fotos dazu gefallen mir schon einmal sehr gut und machen absolut Lust auf mehr - Kompliment!
Normal bin ich öfter in der großen Stadt unterwegs - ich hoffe, daß wird bald wieder möglich sein! Daher würde ich mich
natürlich sehr freuen von Dir zu hören!

heißer Kuß

meine Antwort:
Hallo. Du hast uns schon mal angeschrieben. Und da hab ich dir genau das selbe gesagt. Es wird kein Mann gesucht.

Die Antwort:
Hallo Ihr Zwei!

Oh sorry, hattet Ihr da ein anderes Profil oder wie??? Na, ja stehe natürlich auch für einen MMF oder ähnliches zur Verfügung!

VG

Im übrigen, schon 3 Mal mit der selben Nachricht, von dem selben User angeschrieben worden. 😅

hab auch schon die selben nachrichten von dem selben user bekommen :rofl: nicht nur bescheuert oder unkreativ nein auch schreibfaul :rofl:

Ich find's irreführend, wenn er in der ersten Nachricht fehlerfrei und formatiert sich selbst beschreibt . ....um dann in allen weiteren Nachrichten kein Wort fehlerfrei zu schreiben :eek:

Zuletzt bearbeitet:
a dann darf i ma also auch was wünschen oder wie?

ich hätts auch so verstanden das du dir ein foto wünschen darfst. ich würd ja auf video erhöhen und mir eines wünschen auf dem er nackert wie ein händl beim versuche zu fliegen durch seine wohnung hüpft und dabei gackert wie ein huhn. wenn er das macht ist er echt verzweifelt :)

Zurück
Oben